The Hulk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 267 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Bewertung für "Hulk" 2
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (2) 100%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von GrafSpee

      Hulk




      Studio/Verleih: Universal Pictures/UIP
      Regie: Ang Lee
      Produzent(en): Gale Anne Hurd, Avi Arad, James Schamus, Larry Franco
      Drehbuch: James Schamus, John Turman, Michael France
      Kamera: Frederick Elmes
      Musik: Danny Elfman
      Genre: Fantasy/Action

      Kino-Start (USA): 03.07.2003
      Kino-Start (D): 20.06.2003
      Laufzeit: 135 Minuten
      Altersfreigabe: ab 12 Jahren
      Budget: $172.000.000
      Einspielergebnis: $245.284.946

      Darsteller:
      Eric Bana, Jennifer Connelly, Sam Elliott, Josh Lucas, Nick Nolte, Paul Kersey, Cara Buono und Todd Tesen

      Inhalt:

      Der Wissenschaftler Bruce Banner (Eric Bana) hat, gelinde gesagt, ein Problem mit seiner Selbstbeherrschung. Als brillanter Forscher im Bereich richtungweisender Gentechnologie lebt er ein scheinbar ruhiges Leben, hinter dessen Fassade sich jedoch eine vergessene und schmerzhafte Vergangenheit verbirgt. Seine Exfreundin und ebenso brillante Kollegin Betty Ross (Jennifer Connelly) war Bruces verkrampfte, emotional versperrte Art müde, und so beschränkt sie sich darauf, an seinem Leben nur noch als interessierte Beobachterin teilzuhaben.
      Genau aus dieser Warte betrachtet sie so auch eines der frühen wissenschaftlichen Experimente zu Banners Bahn brechenden Forschungen. Ein simples Versehen führt zu einem explosiven Unfall und im Bruchteil einer Sekunde wird Banner zum Helden. Er rettet ein Leben und kommt scheinbar unbeschädigt mit seinem davon, obwohl er eine normalerweise tödliche Dosis Gammastrahlen abbekommen hat.
      Doch irgendwas ist passiert. Undefinierbare Nachwirkungen und Blackouts gehören nach diesem fehlgeschlagenen Experiment auf einmal zu seinem Leben. Banner spürt, dass sich etwas in ihm regt, etwas Fremdes, das sich gleichzeitig vertraut anfühlt - gefährlich und doch auf geheimnisvolle Weise reizvoll.
      Zur gleichen Zeit wütet ein riesiges und unglaublich starkes Wesen, das als Hulk bekannt wird, durch die Stadt und hinterlässt bei seinen sporadischen Auftritten regelmäßig eine Schneise der Verwüstung: merkwürdig vor allem das Schlachtfeld in Banners Büro oder die mannshohen Löcher in den Wänden seines Hauses.
      Das Militär wird eingeschaltet, angeführt von Bettys Vater General "Thunderbolt" Ross (Sam Elliott) und beraten von dem rivalisierenden Forscher Glenn Talbot (Josh Lucas). Offene Rechnungen, Eifersucht und alte familiäre Beziehungen kommen ins Spiel und erhöhen den Einsatz.
      Betty Ross hat eine Vermutung, wer der Hulk sein könnte, und sie weiß, dass Bruces seltsamer Vater David Banner (Nick Nolte) irgendetwas damit zu tun hat. Sie ist wahrscheinlich die Einzige, die die Verbindung zwischen Bruce und dem Hulk erkennt, doch ihre Versuche, das Militär aufzuhalten, das den Hulk um jeden Preis fangen will, könnten zu spät kommen.



      Wie findet ihr es, dass man THE HULK endlich auf die Leinwand bringt? Ich persönlich freue mich riesig auf den Film. Der SuperBowl Spot hat ja schon kurz einige geile Actionszenen gezeigt und der computeranimiert Hulk sieht einfach echt realistisch aus. Ich muss auch zugeben, dass ich früher immer die Serie angeschaut habe und deshalb auch ein heimlicher Hulk-Fan bin... Bleibt nur abzuwarten, ob die Storry auch hält, was sie verspricht. Dann steht einer genialen Comicumsetzung nichts mehr im Wege :D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Jo Saber Rider ist auch cool. Nen Kumpel von mir hat sich alle Folgen runtergeladen!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Nee die Hauptrolle des Bruce Banner/Hulk spielt der noch unbekannte Schauspieler Eric Bana! Lou Ferrigno soll im Kinofilm aber eine Gastrolle als Polizist haben :]
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      ich muss mich bladur anschließen.. seit ich 6 war hab ich mir hulk die comicserie angesehn.. ich freu mich schon total drauf.. dauert aber leider noch ein paar tage/wochen/monate !! :((
      aber ich find der neue hulk sieht genial aus.. !!
      (der alte!! ;))
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „livingaccident“ ()

      Nein auch ich habe die Comics nicht gelesen! Habe dafür immer die Serie geguckt...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      hey ich freu mich auch wahnsinnig auf den Film, überhaupt gibt es dieses Jahr einige interessante Marvel Umsetzungen für die Leinwand, Hulk ist eine davon! Gut finde ich das die Wahl auf Eric Bana gefallen ist, der Kerl war einer der wenigen darsteller der mir in Black Hawk Down gefallen hat!

      Bin echt mal gespannt auf den Film!
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Ja ich meine auch, dass Eric Bana die Rolle des Bruce Banner glaubhaft spielen wird und persönlich gefällt mir der Schauspieler auch gut. Nach Hulk wird sein Bekanntheitsgrad bestimmt steigen :D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Wie gesagt ich lese Marvel und alles was nur nach Comics aussieht, seit fast 19 Jahren. (mann werde ich alt)
      Und ich mochte den Hulk teilweise, denn er machte eine sehr interessante Entwicklung durch, denn er ist nicht immer nur dumm und rennt sich den Schädel ein.
      Nein er (Banner kann ihn sogar zeitweise konntrollieren) und es gab sogar Zeiten da waren Banner und Hulk getrennt.
      Ich bin halt gespannt wie das Thema "Hulk" umgesetzt wird, die Trailer sehen bis jetzt nicht schlecht aus! Und die letztn Comic-Umsetzungen waren ja auch nicht von schlechten Eltern.Zumindest teilweise.

      Zu denen die die Filme mit Lou F. nicht mögen bzw eine schlechte Kritik verpassen wollte ich loswerden:

      Schaut mal wie alt die Filme sind.Und was werden unsere Kinder vieleicht sagen, wenn sie unsere jetzigen Filme sehen werden.Sie haben es für die damalige Zeit gut hinbekommen!Ohne die Wunderkisten wo wir täglich vorsitzen.


      PEACE! 8) 8)


      Möge die Macht mit dir sein
      @ Morpheusgods: Da muss ich dir recht geben, was Lou F. angeht! Damals fand ich die Serie und Filme echt cool und würde sie warscheinlich heute noch anschauen, wenn sie im TV kommen. Ehrlich gesagt möchte ich garnicht wissen, was unsere Kinder später einmal über die jetzige Zeit denken werden...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Hulk" 2
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (2) 100%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%