24 - Die Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 98 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Also "24" darauf wurde ich schon im TV aufmerksam habs aber nie verfolgt... Dann hat mich unser aller lieber "Stormbringer" überredet mir die DVD Box der ersten Staffel zu laufen... Ich hab Sie in 3 Tagen verschlungen und hab mir sofort Staffel 2 zugelegt... Dann war die dritte Staffel mitten in der Sendephase auf RTL 2 deshalb hab ich gewartet und mir zuletzt die 3.Staffel gekauft und die Box an einem Tag durchgesehen was ziemlich hart aber geil war... Nun werden ich die kommende 4.Staffel auf RTL 2 verfolgen...

      Die Serie ist die spannendste die ich je sah... Die Darsteller sind allesamt sympatisch doch der Star ist natürlich Kiefer SUtherland als Jack Bauer... Sein Charakter ist einfach genial und unberechenbar doch auch Tony Almeida oder Präsident Palmer finde ich klasse... Der Soundtrack trägt viel zur Atmosphäre bei und das merkt man dann in s3 dann endlich richtig... Die Cliffhanger sind einfach genial und eben wie schon Baldur sagte man weiß nie was geschieht niemand ist sicher alles kann geschehen einfach genial... Fand die 3.Staffel am dramatischsten und spannendsten wobei die 2. Staffel mehr Action zu bieten hatte aber die 3. ist meiner Meinung nach die bislang beste... Freue mich auf Season 4 und das 5 und 6 noch kommen finde ich einfach genial...

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Ich kann leider keine Themen eröffnen, gibt es schon einen thread über den PREISKNALLER DES JAHRUNDERTS? (leider ist der fast ausschließlich vergriffen!) forum.cinefacts.de/showthread.php?t=151938&page=1&pp=50

      24 Season 1-3 zusammen für 20€!!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      gestern hab ich es endlich geschafft.

      hab mir blind staffel 1 gekauft und gestern nacht die ersten beiden folgen angecschaut.

      und alleine diese beiden waren schon verdammt cool.
      will unbedingt weiter gucken :D

      und wenn man vielen beiträgen glauben kann, wovon ich stark ausgehe, wirds ja immer besser :goodwork:

      super serie,mit superb darstellern, toller story und hoffentlich coolen wendungen :goodwork:
      Hab bis jetzt zwar auch nur die ersten 3 Staffeln gesehn, aber ich muss sagen das für mich die 3. schon ne kleine Enttäuschung war....klar, immer noch Unterhaltung auf höchstem Niveau aber trotzdem bleibt (bis jetzt) die 2. unerreicht...Charaktere, Plotwendungen und Szenario sind einfach interessanter...

      Trotzdem: 24 bleibt eines der genialsten Serienformate unserer Zeit...

      Original von Samo
      Habe gerade die 3. Staffel zu Ende gesehen. (Ich weiß, ich hinke hinterher).
      War wie immer sehr spannend. Aber leider nicht mehr so genial wie die ersten beiden Staffeln!
      Bin schon auf die 4. Staffel gespannt! =)


      schade, für mich ist die dritte Staffel eindeutig die zweitbeste der fünf Seasons. Sie ist ruhiger und baut erst nach und nach auf, das hat mir gerade so gefallen an der Staffel. Season 4 dagegen ist zu überladen mit Action, das es fast schon als schlechteste Season dasteht.

      Was Season Fünf betrifft, mein gott, der HAMMER sag ich nur :)
      Original von Ray
      Ich dachte immer, dass 24 nicht so toll ist, bis ich mir dann vor 2 Wochen Season 1 geholt habe und gestern Abend das FINALE über meinen Bildschirm flimmerte. Ich war begeistert und habe nie im Leben damit gerechnet, dass der Maulwurf ist. Ich war mehr als geschockt!!! Bin jetzt schon auf Season 2 gespannt...


      Und wieder einen 24-Fan mehr in der Community :knuddel:

      Season 2 toppt Staffel 1 das kann ich dir versprechen! Kannst dich also noch auf einige geile Stunden mit der Serie freuen :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?