Inglourious Basterds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 996 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Milan
      Ich will endlich mal wissen was Tarantino machen will. Bei IMDb wird der Film als 2010 gelistet, aber ob er wirklich 2010 kommt! :gruebel: Schon lange nichts mehr von Tarantino gelesen, also Interviews welchen Film er drehen will etc.



      Hilfe ist nahe! :grins:

      Inglorious Bastards - Bestätigt: Tarantinos nächstes Projekt

      >>>zur NEWS<<<

      YEAH! Mit dem Film hätte QT eigentlich direkt nach "Kill Bill" starten sollen, aber ok, wat solls. "Inglorious Bastards" kommt und alles andere ist pille palle. Bin ja mal auch gespannt was sich im Cast tun wird. :hammer:
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      5 Jahre hats nun gedauert...5 lange Jahre...

      Und deshalb bleib ich auch noch skeptisch.

      Tarantino erzählt verdammt viel, wenn der Tag lang ist.

      Was ist denn z.B. mit seiner WHOLE BLOODY AFFAIR von KILL BILL, an der er irgendwie die letzten Wochen saß? Hat er die schon wieder ad akta gelegt?

      Wenn er das Projekt jetzt wirklich ins Rollen bringt, dann freu ich mich wirklich sehr. Das ganze Ding hört sich hervorragend an und kann in Quentin's Händen ein echter Klassiker werden. :) Ich glaube nur leider kaum, dass er seinen Wunschcast zusammen trommeln können wird. :( Aber er wird sicher passenden Ersatz finden. :goodwork:

      2009 in Cannes?

      Na dann jetzt los! Zack Zack! :grins:
      Das sind verdammt gute nachrichten endlich kommt Inglorious Bastards mal sehen ob Quentin Remake macht oder was ganz neues
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=e9cfc3bdf02b16357877e9b8ac1f12656f6a9928[/img]
      die frage ist für mich ehr die laufzeit 3-4 stungen oder gar wieder eine aufteilung.

      den 180 minuten müssten es schon sein , zumal wie autentisch der film wird, ob er an orginal schauplätzen dreht. mit tom crusies staufenberg film der wohl einflop wird wird wohl das senario tot gesagt. aber auch gewalt muss sich mit spielberg oder bob messen.


      solche filme gab es ja das dreckige dutzend oder die kanonne von navarone.

      zumal die soldaten wohl nicht in voller monture durch das nazi reich laufen können.
      aber auch das zehn kleine ****** prinzip ist wohl leider drin.
      das was ich hasse auch obder aufbau die erste hälfe aufbau, vorgeschichte dann der zeite teil mission und das sterben.
      Quentin macht bestimmt kein typischer Kriegsfilm es wird bestimmt Kriegsfilm Italowestern und Explotation sowie das orginal von Enzo G. Castellari
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=e9cfc3bdf02b16357877e9b8ac1f12656f6a9928[/img]
      also sowas wie die wanderung von der soldat james rayne, nur eben mit mehr action und dialog. also kling intressant aber seit deah proof , zumal bestimmt frauen fehlen ;), aber bestimmt darüber gesprochen wird und eine arme französin oder böse deutsche bestimmt einen auftritt hat.

      zumindest können die kaum über filme reden reden oder film zitate oder musik der neuzeit.
      Im Orginal film gabs auch frauen auch französin gabs auch und geredet wurde auch natürlich gabs auch wilde schießerei.
      Inglorious Bastards von Enzo G Castellari kann ich jedem empfehlen mit Bo Svenson und Fred Williamson :goodwork:
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=e9cfc3bdf02b16357877e9b8ac1f12656f6a9928[/img]
      Geil!Geil!Geil! :hammer: :hammer: :hammer:

      Was für eine geile news. Hoffe nur, dass er sich jetzt auch dran hält. Das könnte echt verdammt genial werden. Die beste News für mich heute, lässt selbst den scheiss Unitag vergessen. :goodwork:

      Muss mich aber selbst ausbremsen, da ich mir jetzt auch nicht zu große Erwartungen und HOffnungen machen werde. Freuen auf das Teil tu ich mich aber alle mal. :D
      yeahhhh wie geil :goodwork:
      endlich kommt das projekt mal ins rollen - hatte schon die befürchtung, dass Inglorious Bastards nimma zustande kommt, aber wenn quentin sich jetzt dem film widmet, dann is ja wieder alles in ordnung :goodwork:
      freu mich riesig auf den film, endlich mal wieder was neues vom meister :hammer:
      bin mal auf das cast gespannt : das willis, stallone und schwarzenegger zusammen in diesem film mitwirken werden, kann ma ja vergessen, zumindest das mitwirken von arnie
      aber ich hoffe dennoch dass willis und evtl auch stallone mit von der partie sein könnten :D
      ich könnt mir auf jeden fall vorstellen, dass michael madson auf jeden fall ne rolle in dem streifen bekommen wird =)
      Freu mich auch auf den Film .
      Arnie Sly und Bruno wären halt obergeil - glaub ich aber auch nicht .
      Madsen könnte echt mit dabei sein - oder auch Sam Jackson und Harvey Keitel .
      Auf jeden Fall wird Tarantino wieder seiner Star-Wiederbelebungs-Rolle gerecht - und wir werden jemanden sehen , der schon lange keinen hit mehr hatte . Bin schon gespannt wer das sein wird .
      Ich freu mich jedenfalls drauf - hab schon länger keinen guten Kriegsfilm mehr gesehen .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      Coole Nachricht! Das wird dann der erste Kriegsfilm auf den ich mich so richtig freue. Eigentlich ist dieses Genre so gar nicht mein Fall, aber wenn Quentin den macht kann eigentlich nichts schiefgehen.

      Bin schon richtig gespannt auf die Schauspieler. Ich denke auch, dass Michael Madsen dabei ist, aber bei den anderen hab ich keinen Plan und lass mich überraschen.




      Edit: HIER steht, dass der Regisseur des Original vielleicht ein Cameo haben wird und dass Bo Svenson warscheinlich auch mitspielt. Wie zuverlässig die Quelle ist weis ich nicht.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „buscemi“ ()

      Was ist aus dem filmverrückten Videothekar geworden der Filme analysiert hat, ständig ins Kino gepilgert ist und vom grossen Hollywood Traum geträumt hat??

      Gutes Filmemachen besteht auch daraus sich zu beschränken, die Essenz einer Geschichte zu erfassen und zu versuchen diese in 2h rüber zu bringen. Was Tarantino dagegen macht ist einfach alle Ideen die ihm in den Sinn kommen auf Zelluloid zu bannen, ohne Rücksicht auf Verluste (und die Zuschauer).

      Ich empfand schon Kill Bill anmassend und einfach eine Frechheit ihn als Zweiteiler herauszubringen. Dito Grindhouse. Bei uns war von dem Grindhouse Konzept gar nichts mehr zu spüren, lediglich zwei Filme die nacheinander ins Kino kamen. Und jetzt das selbe bei Inglorious Bastards.
      Sorry Quentine, aber bei mir bist du aller spätestens jetzt unten durch.

      Ich hab Death Proof boykottiert und das selbe werde ich mit IB machen. Da muss Tarantino schon ein ganz grosser Wurf gelingen dass ich ihm dieses weltfremde Getue verzeihe. Ich glaube ihm, dass er keine kapitalistischen Hintergedanken hat (die haben andere in seinem Umfeld), aber er kann doch nicht ernsthaft glauben dass seine Filme besser werden wenn er einen Zweiteiler rausbringt. Ich nenne das Bequemlichkeit und Vergessen der eigenen Wurzeln, nichts anderes.

      :headbash: :aargh:
      Signatur lädt...
      Kill Bill mit dem Zweiteiler? Naja lässt sich streiten. Grindhouse war ja mehr die Schuld der Produzenten, auch wenn Tarantino es gewilligt hat (ob er es wirklich so gut fand, sei mal dahingestellt).

      Bei Inglorious Bastards würd ich aber nicht so vorschnell handeln. Im Gegensatz zu Kill Bill/Grindhouse ist hier ja das Thema 2. Weltkrieg und wer weiß wie Tarantino das aufbereiten will.

      Die einzige Frechheit ist, uns immer noch die "eigentlichen" Fassungen vorzuenthalten. Schön und gut wenn er sich IB erstmal widmen wollte, kann ich ja verstehen, aber so hält man die Fans auch nicht bei Stange, wobei ich auch glaube, dass Tarantino den Ruhm ein wenig zu Kopf gestiegen ist und meint, seine Fans machen alles mit...

      Ich persönlich hab nichts gegen Mehrteiler, wenn es denn Sinn macht. Ich glaube Kill Bill in 2-3 Std. zu verpacken, hätte den Film(en) mehr geschadet. Wenn ich Max Payne verfilmen dürfte, würd ich daraus auch nen 3-Teiler machen (Max Payne 2 hingegen nur als einen)...
      Naja - ich kanns verkraften . Lieber wäre mir aber so ein 3.5 Stunden Kriegs Epos auf einmal - wo alles rund ist - als dann wieder ein halbes Jahr zu warten , wies weitergeht . Ich mein , wenn die die Dinger zumindest im Abstand von 2 Wochen bis einem Monat bringen würden - das fänd ich viel besser .
      Naja wenn Tarantino meint , es muss so sein - dann muss es so sein - ich hoffe halt , dass da nicht nur das Geld ne Rolle spielt . Ist halt schon iwie auffällig , dass ausgerechnet seine Filme oder wo er einen Teil gemacht hat in letzter Zeit immer aufgeteilt werden - hmmmm :gruebel:.
      Naja - hauptsache er macht überhaupt Filme :goodwork:
      Ich freu mich riesig drauf - und gönn ihm seine Millionen.

      btw.
      Ich fänds nicht schlecht , wenn die diese Split Dinger , dann zumindest auf DVD zusammenschneiden würden

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()