24 - Season 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.105 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      24 - Season 6




      Bisher wissen wir nur das 24 SEASON 6 bestätigt wurde.
      Wir können gespannt sein,was uns nach SEASON 5 erwarten wird.
      Auch werden wir wohl nach der SEASON 5 von 24,sehen ob es eine SEASON 7 geben wird.
      Hoffentlich gibt es nach SEASON 6 noch eine oder zwei SEASONs. Es ist aber sehr schwer eine Serie immer auf einem Level zuhalten. Obwohl bisher alle 24 SEASONSauf einem sehr hohen Level waren.Ich kenne derzeit keine Serie die mit diesesm Tempo,Dramtik und auch Spannung mithalten kann.

      Auch ist ein Kinofilm von 24 geplant. Bin sehr gespannt,was die Macher sich vorgestellt haben.

      Na dann lasst uns mal hoffen ,dass die SEASOM 5 so erfolgreich wie möglich wird. :goodwork: dami 24 kein Ende nimmt.

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Studio/Verleih: 20th Century Fox
      Regie: John Cassar, Brad Turner
      Produzent(en): John Cassar, Stephen Kronish, Kiefer Sutherland
      Drehbuch: Joel Surnow, Robert Cochran, Howard Gordon, David Fury, Manny Coto
      Kamera: Jeffrey C. Mygatt
      Musik: Sean Callery
      Genre: Drama, Action, Thriller Serie

      Story:
      Amerika ist erschüttert. Zahlreiche Terroranschläge haben das Land schwer getroffen, die Bevölkerung in Panik versetzt und den Notstand ausgerufen. Militär und CTU scheinen der Lage nicht gewachsen zu sein und so breiten sich Unruhen und Chaos über das ganze Land aus. Der neue Präsident Wayne Palmer (D.B. Woodside) bittet den ehemaligen CTU-Mitarbeiter Jack Bauer (Kiefer Sutherland) um Hilfe, doch dieser hat ersteinmal ganz andere Sorgen, nämlich sich selbst. Die monatelange Gefangenschaft und Folter in China haben nicht nur sichtbare Narben hinterlassen sondern auch sehr an seinem Verstand genagt. Nun ist er zwar kein Feind Chinas mehr, aber ein gebrochener Mann... Wird Jack wieder zu sich selbst finden und die Welt vor weiteren Anschlägen und ausbreitenden Chaos retten können? Die Uhr tickt wieder...

      Darsteller:
      Kiefer Sutherland, Kim Raver, Mary Lynn Rajskub, Gregory Itzin, Jean Smart, James Morrison, William Devane, Eric Balfour, Carlo Rota, Kal Penn, Alexander Siddig, Regina King, Peter McNicol, Michael Angarano, Harry Lennix, Marisol Nichols, James Cromwell, Eddie Izzard, Powers Boothe
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=9b9fe0a6ae03c171191e0721a1e306c47ef1f629[/IMG][/align]

      RE: 24 - Season 6

      Original von Stormbringer
      Ähm, ich hab doch vor einiger Zeit einen Season 6 Thread aufgemacht, wo ist der denn hin?????? X( X( X( X(


      Frage ich mich gerade auch. Die Suche hat nichts ergeben und auch so habe ich nichts gefunden.. :(



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      K.A. Stormbringer!! :headscratch:
      Ich habe nach ihm gesucht,doch dabei nichts gefunden!! :gruebel:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=9b9fe0a6ae03c171191e0721a1e306c47ef1f629[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      Original von Stormbringer
      ey das regt mich jetzt wieder auf X( Is ja nicht das erste Mal das hier Threads verschwinden X(

      Ja, aber Threads verbinden oder löschen können doch nur ModS oder?
      Vl. hat ein Mod den SEASON 6 Thread ausversehen gelöscht?
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=9b9fe0a6ae03c171191e0721a1e306c47ef1f629[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      eigentlich schon! Das isses ja grade was mich aufregt!!!

      Und den 24 - Der Film Thread kann ich auch nicht finden! Vor MOnaten ha ich nämlich einen aufgemacht. Als die Meldung kam das Season 5 und 6 und der Film bestätigt wurde hab ich alle drei Threads aufgemacht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

      Daran kann ich mich auch erinnern,nur als ich was in den SEASON 6 Thread schreiben wollte,hat er mir keine angezeigt!! :gruebel:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=9b9fe0a6ae03c171191e0721a1e306c47ef1f629[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      Original von MacReady
      Ich glaube schon langsam Ihr könnt nicht richtig suchen. (SCHERZ)

      24 - Der Film

      Ja, aber es fehlt der SEASON 6 Thread. Der iss irgednwie verschwunden. Stormbringer hatte ich auufgemacht als die SEASOONs bestätigt worden sind.
      Hier Stormbringer,
      hast du vl. einen Link von deinem Special zu den SEASOn 6 Thread? Vl. finden wir ihn so.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=9b9fe0a6ae03c171191e0721a1e306c47ef1f629[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      Original von The FFM Boy
      Original von MacReady
      Ich glaube schon langsam Ihr könnt nicht richtig suchen. (SCHERZ)

      24 - Der Film

      Ja, aber es fehlt der SEASON 6 Thread. Der iss irgednwie verschwunden. Stormbringer hatte ich auufgemacht als die SEASOONs bestätigt worden sind.
      Hier Stormbringer,
      hast du vl. einen Link von deinem Special zu den SEASOn 6 Thread? Vl. finden wir ihn so.


      Nein, ich bin den ganzen Season 6 Bereich durchgegangen, der ist nichtmehr da! Ist natürlich auch scheisse für die ganzen Posts X(

      wird wahrscheinlich unter gegangen sein als die neuen subforen erstellt wurden und die threads in die entsprechenden foren verschoben wurden. ich seh das jetzt nicht allzu schlimm an, waren ja noch keine grossen informationen drin.

      @topic, ich finds eigentlich schlecht so weit zu planen und dann gleich noch ein kinofilm. man sollte zuerst mal abwarten wie s5 ankommen wird.
      Hast schon recht enter. Doch für mich wäre es schlimm,wenn Jack in einem Kinofilm sterben sollte. :heulen:
      Es gibt ja auch keine neuen News rund um den Film! :headscratch:
      Ich rechne mit einem Film nach SEASON 6. Danach wird es sich wohl entscheiden ob es noch eine SEASON geben wird.
      SEASOn 5 denke ich wird gut ankommen,hab vertrauen in die Macher!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=9b9fe0a6ae03c171191e0721a1e306c47ef1f629[/IMG][/align]
      @ nosavvy
      Hier kannst du alles nachlesen!!
      24 - Der Film
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=9b9fe0a6ae03c171191e0721a1e306c47ef1f629[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      Aus einem 24-Forum konnte ich lesen,wo vielleicht die Handlung in Season 6 spielt.
      Diese News sind auf der Site: tvguide.com/News/Ausiello/AskAusiello/
      Ihr müsste bisschen runter scrollen. :grins:
      Dort ist eine Frage aufgetaucht,was in Season 6 vielleicht großes passiert.
      Einer der Producer's hat sich geäußert und das kam heraus. :grins:

      Hier :
      Question: Do you have anything big on 24? — David

      Ausiello: Well, this will be big, provided Fox can pull it off. Exec producer Howard Gordon tells me he wants to take the show on the road — i.e., outside Los Angeles — next season. "We flirted with going to London last year for six episodes," he says. "Not with Kiefer necessarily, but to tell another story in another part of the globe. That's something that I would really love to try to do next year."


      Klingt so, als ob die nächste Season vielleicht soagr im Ausland spielt oder in einer anderen Stadt( London). 8o Das wäre ja der Hammer. Mal sehen ob es auch so kommt. :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Silverdragon“ ()

    • Teilen