24 - Season 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.105 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Ich schau jetzt nochmal ganz locker die 6. Staffel, bevor es mit der 7. Staffel endlich losgeht :)

      Bin bisher bei Folge 10....es sind eindeutig viele Längen dabei die auf jedenfall rausgenommen werden müssen, bzw. es muss etwas abwechslungsreicher gestaltet werden! Ich bin mir aber sicher die Macher schaffen das zur 7. Season :)
      Ich fand die 6. Staffel spannend. Mehr aber auch nicht. Die Genialität von vorherigen Stafeln wird definitiv nicht erreicht. Und zu sehr stellt sich bereits ein Wiederholungseffekt ein. Wie oft will Jack den noch die Leute foltern? Wie oft muß der Präsident denn noch weltbewegende Entscheidungen treffen?

      Naja, ist ja alles ganz spannenend. Nur die letzten Folgen der 6. Staffel kann man sich éigentlich sparen, die waren langweilig.

      Bei der 6. Staffel merkt man deutlich, daß bei "24" neue Impulse her müssen. Also bei der 7. Staffel bitte Neues!
      <3 Reylo Forever <3
      Jup, "24: Redemption".

      Spielt zwischen Staffel 6 und 7.

      Der Film setzt vier Jahre nach der sechsten ein. Wenn du die 7. Season anfängst, wäre es gut, wenn du Redemption vorher gesehen hast. Notwendig ist dies allerdings nicht unbedingt. Ich selber habe den Film auch nicht komplett gesehen und habe trotzdem keine Probleme mit Season 7.


      Der Film lief Ende November auf Premiere. Denke mal das Pro7 den Film in diesem Jahr noch ausstrahlt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Hab Staffel 6 geguckt: (Ja, ich weiß die Reihenfolge stimmt nicht :grins: .):

      Finde ab Staffel 6 wurde 24" etwas schwächer als zuvor, (Die Messlatte ist/war aber auch hoch.) obwohl immer noch spannede Sachen geschehen:
      Spoiler anzeigen
      Die Atombomben explosion, das mit Jack's Familie, besonders mit seinem Vater, was mit Präsident Palmer passiert, Jack in der russischen Botschaft oder der Angriff auf die CTU
      . Weiß nicht so ganz warum aber finde den
      Spoiler anzeigen
      Chinessen-Plot
      in dieser Staffel nicht ganz so doll, abgesehen vom
      Spoiler anzeigen
      Angriff auf die CTU
      . Das Finale ist ok, aber für mich auch nicht ganz so gut wie Staffeln davor, aber ich mag das Ende.
      Die Darsteller sind segr gut und mir gefällt nach wie vor die Rasanz von "24"-Folgen. :goodwork:

      7 von 10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

    • Teilen