Wishmaster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Also im Laden wird man wenn überhaupt nur die geschnittene (=keine Jugendfreigabe) Version bekommen. Da die alte DVD Version aber auf dem Index war, ist das auch zu bezweifeln. Die ungeschnittene und ungeprüfte Fassung kann man sich bei World-of-Video in die gewünschte Filiale schicken lassen. Neuanmelder bekommen übrigens 2 Euro Rabatt!

      hab grad beim saturn wishmaster 1 im steelbook gesehen für 14,99€. hinten steht drauf ab 18 (oder keine jugendfreigabe, das weiß ich jetzt nicht mehr) und vorne n riesen aufkleber GESCHNITTENE FASSUNG. werd ich dann wohl doch wieder auf roteerdbeere zurückgreifen müssen.
      SPARETIMELOUNGE - Ein Blog über Filme, Spiele, Musik und Technik.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blizzechris“ ()

      Original von Blizzechris
      vorne n riesen aufkleber GESCHNITTENE FASSUNG. werd ich dann wohl doch wieder auf roteerdbeere zurückgreifen müssen.


      aber genau das ist doch das geile, das ist keine verarsche packung wie bei sonst sovielen sachen. hier steht doch dick und fett die wahrheit drauf das diese edition cut ist so weiß man was man sich kauft :hammer: ich find das klasse, so sollte das mit allen CUT DVDs sein!!!!
      Original von Herbert West
      Original von Blizzechris
      vorne n riesen aufkleber GESCHNITTENE FASSUNG. werd ich dann wohl doch wieder auf roteerdbeere zurückgreifen müssen.


      aber genau das ist doch das geile, das ist keine verarsche packung wie bei sonst sovielen sachen. hier steht doch dick und fett die wahrheit drauf das diese edition cut ist so weiß man was man sich kauft :hammer: ich find das klasse, so sollte das mit allen CUT DVDs sein!!!!


      Dito...die beiden Fassungen sehen auf den ersten Blick gleich aus, allerdings muss man schon richtig hingucken. Auf meiner Fassung strht z.B. "das Oiginal - uncut!" .
      Vielleicht schmeiß ich mir das Filmchen gleich nochmal rein...

      Original von Spike1981
      Original von Herbert West
      Original von Blizzechris
      vorne n riesen aufkleber GESCHNITTENE FASSUNG. werd ich dann wohl doch wieder auf roteerdbeere zurückgreifen müssen.


      aber genau das ist doch das geile, das ist keine verarsche packung wie bei sonst sovielen sachen. hier steht doch dick und fett die wahrheit drauf das diese edition cut ist so weiß man was man sich kauft :hammer: ich find das klasse, so sollte das mit allen CUT DVDs sein!!!!


      Dito...die beiden Fassungen sehen auf den ersten Blick gleich aus, allerdings muss man schon richtig hingucken. Auf meiner Fassung strht z.B. "das Oiginal - uncut!" .
      Vielleicht schmeiß ich mir das Filmchen gleich nochmal rein...

      ja hab ich auch nix dagegen, so ist es wenigstens gekennzeichnet.
      SPARETIMELOUNGE - Ein Blog über Filme, Spiele, Musik und Technik.
      Original von Blizzechris
      Original von Spike1981
      Original von Herbert West
      Original von Blizzechris
      vorne n riesen aufkleber GESCHNITTENE FASSUNG. werd ich dann wohl doch wieder auf roteerdbeere zurückgreifen müssen.


      aber genau das ist doch das geile, das ist keine verarsche packung wie bei sonst sovielen sachen. hier steht doch dick und fett die wahrheit drauf das diese edition cut ist so weiß man was man sich kauft :hammer: ich find das klasse, so sollte das mit allen CUT DVDs sein!!!!


      Dito...die beiden Fassungen sehen auf den ersten Blick gleich aus, allerdings muss man schon richtig hingucken. Auf meiner Fassung strht z.B. "das Oiginal - uncut!" .
      Vielleicht schmeiß ich mir das Filmchen gleich nochmal rein...

      ja hab ich auch nix dagegen, so ist es wenigstens gekennzeichnet.


      Also bei World of Video gibs die Uncut Version schon für 14,99 €, einfach nur geil -> der Preis und der Film!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      So, gerade noch mal Wishmaster 1 gesehen. :]
      Im Gegensatz zu seinen Fortsetzungen ist Teil 1 noch richtig gut und originell!
      Gut gemachte Splatter-Effekte, geschickt ausgedachte Tötungs-Szenen und für den Bösewicht einen Schauspieler, der wie die Faust auf's Auge passt! Andrew Divoff macht seine Sache sehr gut und weiß definitiv zu überzeugen.
      Für Horror-Fans ist der Film ohnehin fast schon das "Who-is-who" : Robert Englund, Tony Todd, Ted Raimi, Kane Hodder usw. :grins:
      Unterhaltsamer, spannender und blutiger Kult-Horror, zudem schön neu aufgelegt mit verbessertem Bild und toll verpackt im Steelbook!
      Sollte man gesehen haben!

      8,5 von 10 Feuer-Opalen

      Hab ihn gestern das erste Mal gesehen. Hm hab mir irgendwie wesentlich mehr erhofft, da die Idee eigentlich schon cool is ^^

      Langweilige B-Movie Schauspieler blubbern stumpfe Dialoge und torkeln durch die knapp 90min Spielzeit .. aber immerhin waren die Effekte solide!! Nicht mein Fall und da der erste ja in der Regel als der Beste der Reihe gilt, brauch ich die Nachfolger wohl kaum zu schauen.

      5/10
      "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir! Weine, und du weinst allein"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ao$hi“ ()

      Ein guter Horrorstreifen mit einer Figur, die mal langsam einen Reboot benötigt. Wenn nicht gerade Platinum Dunes daran arbeitet würde sich hier bestimmt was Großartiges daraus machen lassen. Gibt ja genügend junge Regisseure, die was auf dem Kasten haben. Die Eröffnungsszene im alten Persien ist sowieso eine Augenweide. Ein Dank geht diesbezüglich an die Adresse von Nicotero und Kurtzman. Andrew Divoff als bösartiger Djinn hat sich ins Gedächtnis vieler Fans gebrannt. Eigentlich kann man sich einen Wishmaster gar nicht mehr ohne ihn vorstellen. Dazu kommen Schmankerln in Form von Auftritten der Horrorikonen Englund, Todd, Hodder und auch der Bruder von Sam Raimi gibt sich hier die Ehre. Wishmaster muss man gesehen haben.

      7 / 10
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Retrofilm bringt eine schicke Box raus!

      Demnächst erscheinen alle 4 Teile komplett ungeschnitten jeweils in einer großen Hartbox. Die 4 Boxen werden in einem Keilschuber gesteckt sein. Dazu findet man auch noch eine Djinn-Büste.

      >> dvd-forum.at <<
      Bilder
      • Wishmaster 1 - 4 Hartboxen.jpg

        97,39 kB, 848×581, 80 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Wishmaster 1 habe ich erstmalig auf VHS gesehen. Mein Vater hat immer Samstags Filme aus der Videothek ausgeliehen. Und da war einmal Wishmaster 1 dabei. Der Film lebt alleine nur durch die Darstellung von Andrew Divoff und seinen makabren Gore-Szenen. Ich glaube es gab auch Szenen im Opal selbst. In dem lebte das Haustier des Wishmasters.

      Der Thread hat mich wieder auf diesen Horrorklassiker aufmerksam gemacht. Jeden Falls werde ich mir jetzt ne Blu-Ray oder DVD davon bestellen.

      8/10 Opalen

      @Olly - Diese Persienszene ist sprichwörtlich ein Augenöffner. :uglylol: Der Sultan wünscht sich Wunder sehen. Und das bekommt er dann auch. 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Den ersten fand ich damals zu VHS-Zeiten wirklich interessant...
      Würde den auch wieder neu sichten, wobei ich hier das Gefühl habe, dass der arg in der Zeit hängt in der er gemacht wurde...
      Wäre für mich ein Kandidat für einen (guten natürlich) Reboot....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Und wieder eine Büste!

      "Wishmaster" erscheint am 31. März 2017 auf Blu-ray in Mediabooks. U.a. auch mit einer naja nicht ganz so ansehnlichen Büste. Es wird zwei Mediabooks (limitiert auf 999 und 444 Stück) geben, die neben der Blu-ray auch die DVD enthalten. Zusätzlich erscheint das Mediabook A noch mit einer Büste, von der es 555 Stück geben wird.

      Extras:
      # Audiokommentar von Robert Kurtzman, Peter Atkins und Greg Nicotero
      # Audiokommentar von Daniel Perée und Marco Erdmann vom Wicked-Vision Magazin
      # Making of
      # Featurette
      # Hinter den Kulissen
      # Interviews mit Wes Craven, Andrew Divoff, Tammy Lauren, Robert Englund, Tony Todd, Kane Hodder, Robert Kurtzman, Peter Atkins, Pierre David und Clark Peterson
      # Bildergalerie
      # TV-Spots
      # deutscher Trailer
      # Originaltrailer

      Quelle: schnittberichte.com/news.php?ID=11705
      Bilder
      • wishmaster%20nsm%20mbs%20bueste.jpg

        46,58 kB, 520×687, 26 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Ähnliche Themen