Johnny Depp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 345 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Selina
      Meiner Meinung nach, hat Johnny einen Oscar verdient gehabt, aber er ist ja sooooo jung. Er kann immernoch einen bekommen. :]


      bin ganz deiner meinung. :grins: johnny depp hat mit seiner rolle so viele menschen zum lachen und schmunzeln gebracht. das allein ist schon einen OSCAR wert.
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      @Blonder: Tja, der war deswegen so, weil er völlig erstaunt war, wie ihr wißt, ist Johnny keiner, der sich überall blicken läßt, wo auch die anderen Stars sind. Ich glaube, er war einfach beeindruckt, er war zum Ersten mal bei einer Verleihung dabei.

      Die Jury war dieses Jahr sehr schwach. Sean Penn spielt seine Rolle wirklich gut ja, Bill war auch ganz löstig. Aber Johnny ist doch dieses Jahr der jenige, der den Oscar bekommen sollte. Er hat in Fluch der Karibik so dominiert, das ist sehr selten.

      Und die jenigen von euch, die schreiben "Ich war froh, dass er kein Oscar bekommen hat", die kann niemand mehr verstehen. Wie kann man darüber froh sein, dass jemand kein Oscar bekommt, man kann nur über den Gewinner sich erfreuen, nicht über den Verliehrer. Solche Kommentare müssen nicht unbedingt immer und überall reingeschrieben werden.

      Für mich ist Johnny seit Fluch der Karibik der Beste. Keiner hat so verschiedene Rollen gespielt wie er, DeNIro nicht, Pacino nicht (die können ja eh nur Polizisten oder Diebe spielen).
      Johnny wird irgendwann seinen Oscar bekommen. :rolleyes:
      Ich denke auch das Johnny Depp den Oskar verdient hätte. Denn das was er bei Fluch der Karibik geboten hat war wirklich eine Glanzleistung. Und ich denke wenn die Rolle wer anders gespielt hätte, dann hätte der Film nicht so einen Erfolg gehabt.

      Ich bin ja nun schon seit längerem Johnny Depp Fan und nicht erst seit Fluch der Karibik, und ich bin einfach ganz angetan von ihm, weil er einfach eine Ausnahme ist in Hollywood. Es geht im nicht ums Geld und nicht um den Erfolg, sondern nur um die Rollen. Dies hat man ja schon des öffteren gesehen, wenn er wirklich hochbezahlte Rollen abgelehnt hat. Ich finds gut das bei ihm nicht das Geld sondern die schauspielerische Qualität an erster Stelle steht. Und ich denke das macht einfach seinen Charme aus
      Jonny Depp, für mich auch einer der genialsten Schauspieler überhaupt!!! Er hat oft genug sein Können in genialen Filmen wie Blow oder Fear Lothing in Las Vegas gezeigt und stellt für mich als einer der besten Schauspieler unserer Zeit da!!! Ob er ein Oscar verdient hat, ist für mich keine Frage, nur ist es Schade das er noch keinen hat :( !!!

      Original von Selina
      Meiner Meinung nach, hat Johnny einen Oscar verdient gehabt, aber er ist ja sooooo jung. Er kann immernoch einen bekommen.


      Da kann ich dir nur zustimmen, nur eine Frage der Zeit :D !!!
      "Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben." ;)

      Is aber eigentlich irgendwie auch schade, weil wenn einem der Kerl nur in einem bestimmten Film gefällt muss man sich nicht unbedingt auf den nächsten freuen.
      Man sollte aber ja auch nicht nur nach dem Aussehen gehen.

      (Bin grad wieder voll im Johnny-Fieber, hab nämlich grad mal wieder Sleepy Hollow gesehen)
      Original von Selina
      Jep, der Mann ist extrem wandlungsfähig. Wenn ich mir die Filme "Sleepy Hollow", "Fluch der Karibik" und "Das geheime Fenster" vorstelle. :goodwork: Er sieht immer anders aus. ;)


      Jep, da kann ich Dir nur zustimmen. Absolut wahnsinn. Oder wenn man nur mal an Edward mit den Scherenhänden denkt *weia* :D
      Vor ein paar Tagen auf der Hauptseite gab es die News, dass Johnny eine Produktionsfirma gründen wird.
      Vielleicht wird er auch bei seinen eigenen Produktionen vor der Kamera stehen.

      Schon seit einigen Jahren will Johnny sein Mißglücktes Regiedebuet mit dem Film "The Brave" verbessern und den gleichen Film noch einmal drehen.
      Weil er (zum Glück) sehr viele Filmangebote bekommt, war dieses Projekt erst zum scheitern Verurteilt, aber wenn er jetzt tatsächlich seine eigene Produktionsfirma gründen will, denke ich, dass die Neuauflage von "The Brave" bald kommen könnte.
      Regie muss er nicht führen, kann er leider noch nicht, aber als Produzent würde Johnny eine sehr gute Figur machen!!!