Ocean's Thirteen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 162 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stone.

      Ocean's Thirteen

      Wie viele Punkte ergaunert sich die Ocean-Bande? 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Kommt Ocean's Thirteen schon Ende 2006?



      Wie Variety berichtet, hat Produzent Jerry Weintraub bereits ein Skript zu "Ocean's Thirteen" von Brian Koppelman und David Levien erhalten. Die Idee für einen dritten Teil soll sich bereits in den ersten Stadien befinden. Regisseur Steven Soderbergh soll mit seinem Section Eight-Partner George Clooney ebenfalls schon an der Idee mitwirken. Ihr Ziel ist es anscheinend, die Produktion des Films im Laufe des Jahres beginnen zu lassen. Das Remake "Ocean's Eleven" spielte weltweit mehr als $450 Mio. ein. Der zweite Teil, "Ocean's Twelve", brachte immerhin weltweit noch knappe $363 Mio. wieder ein. Die Idee für einen dritten Teil ist für mich eher filmtechnisch lau, geschäftlich jedoch perfekt.

      Quelle: moviereporter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Yo, scheint tatsächlich etwas konkretes zu werden. Steht auch bei ComingSoon!
      Ich pesönlich fand den ersten Film ziemlich geil, der zweite ist aber sehr schwach. Der dritte muss und kann nur besser werden :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ich fand Teil 1 genial, Teil 2 ebenfalls obwohl man doch erheblich Hirnschmalz aufwenden musste um bei diesem Plot mitzukommen. Weiss allerdings nicht ob der richtige Rahmen gegeben ist um auch noch einen dritten Teil zu machen. Und "Oceans Thirteen" tönt für mich irgendwie zu sehr nach werbemässigem Tamtam.

      Bin ja gespannt auf die Zukunft: Neu im Januar 2070 jetzt in den Kinos weltweit: "Oceans Seventyfive and their Boeing 707" :freaky:
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Teil 1 = Supergenialer Unterhaltungsfilm ( 7 Mal mit Begeisterung gesehen)

      Teil 2 = Einer der enttäuschendesten Sequels, die ich gesehen habe

      Teil 3 = Mal schauen (Trailer und was zur Zeit dann im Kino läuft ), denke aber eher ein DvDleihtipp


      Lasst es lieber (Filmcrew), der 2. war schon ein Flopp (meiner Meinung nach).
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Teil eins war fantastisch, teil zwei war der totale Reinfall, hoffe der nächste wird wenigstens etwas besser!
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Mhh, ich frage mich, ob ein dritter Teil wirklich nötig ist. Ich meine es gibt zwei Gründe dafür, den zu drehen. Erstens natürlich : Kohle :D Das muss man nun wirklich nicht erklären. Und zweitens vlt. um den miesen Ruf des zweiten Films irgendwie zu retten, sodass Soderbergh sich nicht sagen muss, er hätte keine gute Filmereihe hinbekommen.... der Grund wäre sicherlich nobler.
      Außerdem haben die Schauspieler doch nur für einen Bruchteil ihres normalen Gehalts die Filme gedreht und hatten wies aussieht ne Menge Spaß bei den Dreharbeiten...
      Also ich habe nichts gegen einen dritten Teil, nur sollte diesmal kein "Privatvergnügen" der Stars, das zu einem Film geschnitten wurde,zu sehen sein.
      Hmm also so schlecht fand ich Teil 2 nicht... Der erste ist einer der besten Filme die ich persönlich je gesehen hab und denn mann sich immer wieder ansehen kann einfach genial... Mir war klar das Teil 2 den nicht toppen kann und er war auch schlechter als ich erwartet hab... Aber dennoch ganz in Ordnung... Wenn der alte Cast dabei ist, die Story besser wird als die vom Vorgänger, warum nicht?!? :goodwork:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Der erste war sehr geilo, hab ich mir im Kino 3 mal angeschaut. Der 2te :headbash: Boah hat mich der entäuscht. Der war langweilig. Und dann noch das Ende die billige Idee mit Julia Roberts :crazy2: :nono:

      Den 3ten würde ich mir schon anschauen, doch erwarten tu ich mir lieber net so viel. :)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      hmm...weiß nicht ob nen 3er von nöten ist.

      den ersten fand ich absolut hammer.tolle story und super umgesetzt

      aer der 2e?? :heulen: :nono: :nono:

      vorallem hat mir da nen genialer raub gefehlt der teil 1 noch ausgemacht hat und teil2 hätte ausmachen müssen.

      na ja vielleicht kann man mit teil 3 noch was retten.
      aber erwarten tue ich nicht viel

      schaun wir mal...