Piranha 3-D (Piranha Remake)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 223 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Piranha 3-D (Piranha Remake)

      Punkte 3D 30
      1.  
        7 (7) 23%
      2.  
        4 (1) 3%
      3.  
        10 (1) 3%
      4.  
        6 (4) 13%
      5.  
        9 (2) 7%
      6.  
        5 (2) 7%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (14) 47%
      10.  
        1 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Tweety:

      Piranha 3D
      (Piranha 3D, USA 2010)



      Studio/Verleih: Kinowelt Filmverleih
      Regie: Alexandre Aja
      Produzent(en): Alexandre Aja, Mark Canton, Grégory Levasseur, Marc Toberoff
      Drehbuch: Alexandre Aja, Grégory Levasseur, Josh Stolberg, Pete Goldfinger
      Kamera: John R. Leonetti
      Musik: Michael Wandmacher
      Genre: Horror

      Darsteller:
      Adam Scott, Elisabeth Shue, Eli Roth, Christopher Lloyd, Jerry O Connell, Ving Rhames, Richard Dreyfuss, Kelly Brook

      Inhalt:
      Wenn der Frühling erwacht, flippen die amerikanischen Studenten aus: Spring Break, das ist die ultimative Party-Zeit. Am sonst eher verschlafenen Lake Victoria drängen sich tausende Feierwütige am Seeufer zum Tanzen, Trinken und Schwimmen. Nicht ahnend, dass ein Erdbeben unter Wasser preis gegeben hat, was zwei Millionen Jahre im Verborgenen blieb! Schwärme von prähistorischen Piranhas, die ihre Beute in Sekundenschnelle mit rasiermesserscharfen Zähnen zerfleischen. Das Buffet ist eröffnet – nicht nur am Strand...

      Kino-Start (D): 14.10.2010
      Kino-Start (USA): 27.08.2010
      Laufzeit: 87 Minuten
      Altersfreigabe: Keine Jugendfreigabe

      ZUM TRAILER (CLICK)

      ZUR DATENBANK (CLICK)


      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

      Yeah, das ist geil. Vor langer Zeit habe ich mir alle 2 Teile reingezogen (Teil 2. ist von James Cameron :freaky: ) und fand sie so richtig trashig cool. :headbang:
      Freue mich auf die hoffentlich sehr brutale Verfilmung :grins:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ausgzeichnet, ich liebe die Piranha Filme (Tierhorror im Allgemeinen).

      Scheint auch ein Film zu sein, der ins Kino kommt, da war ja die letzten Jahre in Sachen Tierhorror leider nicht so viel los, aber dann steht uns ja neben Rogue (Krokodil) und Meg (Ur-Hai) noch ein weiterer Film bevor auf den wir uns freuen können.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Ich hab noch nicht viele Tierhorrorfilme gesehen (nur beide "Anaconda"-Streifen, "Killercobra" und "Lake Placid) aber dieses Remake könnte ich mir glaub antun.
      Ich hoffe nur, dass es dann auch ein HORRORfilm wird, bei dem es auch ein bisschen zur Sache geht und nicht so ein Teenie-Horror-Streifen a la "Cursed". (Weiß man heutzutage ja nie)

      Den Film von James Cameron wollte ich mir schon ein paar Mal anschauen, kam aber nie dazu. Vielleicht werde ich das jetzt mal nachholen.
      I als Schwoab frag me : "schowidder soa'n Riemake, brauch mea des wirklich" :confused: -> schwäbische Konfusion :confused:

      Ne, mal im ernst, schon wieder ein Horro-Remake, so langsam grasen die wirklich alles ab. :nono:

      Aber aus dem Film könnte durchaus was werden, das Original ist ganz witzig und Tierhorror mag ich sehr gerne. Dieses Genre ist nach jahrelanger Abstinenz endlich wieder auf dem Vormarsch ;)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Piranha (Remake)

      Piranha (2008?)


      Regie: Alexandre Aja

      Alexandre Aja wird wohl als nächstes Piranha "remaken", nachdem Chuck Russel das Projekt im Jahre 2005 nicht stemmen konnte, einem trashigen Tierhorrorstreifen aus dem Jahre 1978 von Joe Dante ("Das Tier"), der wohl im Kielwasser von "Der Weisse Hai" schwimmen wollte. Der 2. Teil war übrigens der erste Film von Meisterregisseur James Cameron ("Titanic"). Beide Filme waren Roger Corman - Produktionen.

      Quelle: >>CLICK<<



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Das Original war - was die Effekte und die Fischchen selbst angeht - nicht grade das was man einen Überflieger nennt. Von daher kann es eigentlich nur besser gemacht werden. Trotzdem würde ich es viel lieber sehen, wenn Aja auch mal wieder vermehrt eigene Sachen machen würde ... denn das kann er meiner Meinung nach immer noch am besten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kinski“ ()

      ICh kenne das Original zwar nicht, aber dieses Remake ist eins von wenigen dem ich Positiv Gegenüberstehe, aus den selben Gründen wie schon andere vor mir im Thread, nähmlich wegen > Alexandre Aja.

      Aja hat mit High Tension einen Klasse Film geliefert, und mit THHE einen noch bessere, THHE gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Aja ist ein genialer Regisseur, und wenn er das Projekt anpackt kann nicht viel schief gehen denke ich mal.
      Original fand ich Mittelmäßig, kann aber kaum was mit Tierhorrorfilmen anfangen. Richtig schlecht allerdings Fliegende Killer - Piranha II. Shame on you James Cameron :hammer: Daher ist mein Interesse an einen Remake auch alles andere als groß. Alexandre Aja der mit High Tension und The Hills Have Eyes gute Arbeit geleistet hat könnte aber ein Grund sein es sich doch anzutun :gruebel:
      Filme gesehen: 9445
      Das ist zur Abwechslung mal ein Remake wo ich sage: Könnte sich lohnen.
      Aus mörderischen Piranhas kann man bestimmt einen super Horrorfilm machen. Das Original fand ich nicht schlecht aber verbesserungswürdig. Und ich gehe auch mal davon aus, daß das Remake besser wird als das Original!!! Und Aja ist ja ein recht guter Horror-Regisseur! :goodwork:

      Endlich mal ein Remake auf das ich mich freuen kann! :hammer:
      Ich denke nur das erste Remake von 1995 ist von Roger Corman, ist ne TV Produktion und hieß u. a. Roger Corman's "Piranhas"... Na ja egal, ich würde mich über ein weiteres Remake freuen, vielleicht wird das dann auch mal richtig gut und nicht so lächerlich wie der Originalfilm und sein 2. Teil - so ein Quatsch echt - Fliegende Piranhas :freaky:

      Jedenfalls könnte die Idee mit prähistorischen Piranhas aus einer Felsspalte gut rüberkommen, wenn Alexandre Aja das ganze so schön blutig inszeniert wie The Hills Have Eyes :grins:

      Gibt es denn schon neue News zu dem Film?

      P.S. Hat jemand den 1995er Film gesehen? Ist der wirklich so schlecht? Wenn ja, muss ich ihn mir nicht anschaffen, weil sowas läuft ja nicht im TV.