Frohnleichnam - ein Fan-Horror-Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chewbacca.

      Die erste Story beschreibung erinnert mich wirklich sehr an Halloween und dann noch Dr. Thomis^^ Jetzt das mit der Persönlichkeit und dem Wofl ist schon interessant und ne gute Idee, trotzdem merkt man das es von Halloween ist. Aber die Bilder sehen auch interessant aus, obwohl ich man nicht arg viel erkennt was bestimmt absicht war. Werds mir auf jedenfall angucken :]

      SO!!!!
      Endlich isses soweit, nach 6 Jahren liegen nun die meisten Boxofficezahlen vor....

      Also hier mal aufgeschlüsselt:

      USA: Hier wurde der Film nicht veröffentlicht, weil die wenigsten Amis deutsch können und für die wird nix syncronisiert.
      Deutschland: @SlaveOfLove hat mir nen 10er gegeben, allerdings für 15 Euro gesoffen - das zählt aber...
      @Das Metall hat mir nen Fuffi gegeben das er den nicht gucken muss... das zählt auch...
      @Selina hatte ich das Angebot gemacht, dass Sie den für 2 Euro (nackt) gucken kann.... Ich glaube sie wird ja sagen - ich zähle das als Einnahme..
      @Yuri Orlov habe ich erzählt der ist so gut wie Epi VII - der hat 12 Karten gebucht....
      Meine Freundin muss darf den einmal am Tag schauen - Pro Vorstellung 10 Euro, manchmal in Naturalersatz... Das macht 6 x 365 x 10 = Sehr viel Geld...

      China - hier sind die letzten Zahlen noch nicht fertig - ich habe den Film gebrannt und an 5000 zufällig ausgewählte Chinesen per Nachnahme geschickt... Ich geh davon aus, dass ca. 50 % in der ersten Woche noch Blöd genug sind die Nachnahme zu bezahlen. In der zweiten Woche wird es da wohl einen starken Rückgang geben, zumal ich ja keine mehr verschickt hab.... Aber bei entsrechend hohen Preisen kommt da echt was rum.... inkl. einem Haftbefehl in China....

      Ich weiß nicht ob es die 3 Milliarden knackt.... Aber 534 Euro könnten es werden....

      Unterm Strich könnte es knapp werden Epi VII zu überholen, aber ich hab mir überlegt ich lasse die Plätze 3-7 aus und überhole gleich Titanic... Damit rechnet Cameron nicht
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Kurze Kritik zu Frohnleichnam:

      Plot: Verrückter bringt an Frohnleichnam Menschen um.
      Regie: Tötungsszenen in Zeitlupe, hat mir sehr gefallen
      Story: Der Film fängt zum Schluss an und der Frohnleichnam Killer erinnert sich mehr und mehr an das war er gemacht hat, der Film fängt mit auf der Toulette beim Kacken an, sehr emotional.
      Bodycount: Ganze 9 extrem authentische Morde
      Schauspieler: Junge, talentierte, vollbusige und kreichende Ladyboys
      Mordinstrumente: Ein Sony In-Ear Kopfhörer, ein Feuerzeug (voll brutal), ein Nokia 6310 Handy und eine Calgon Kapsel

      8/10 Bierflaschen