Eminem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 306 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Naja aber das Lied erscheint auch erst am 13. Juni 2006 bzw am 09. Junig 2006 bei uns, denn erst dann wird das neue Busta Rhymes Album erscheinen (nach gut einem Jahr dauerhaften Verschiebungen :rolleyes: )

      Ich persönlich warte aber eher auf das neue Obie Trice Album "Second Round's On Me"
      Da ist Eminem auch wieder Executive Producer und hat glaub ich min. 2 features drauf! In Amerika erscheint der Spass am 20. Juni 2006 bei uns also am 16. Juni 2006.
      Aber so wie ich Aftermath kenne, liegen die Releases zu Busta Rhymes "The Big Bang" und Obie Trice's "Second Round's On Me" zu nah beisamen, also ist eine Verschiebung schon vorausprogrammiert. Aber lassen wir uns mal überraschen :)
      Before I Self Destruct - November 17th
      Das beste was Em jemals gemacht hat

      Eminem feat Nate Dogg - Shake that Ass for Me

      einfach zum Brüllen GEIL vor allem ist Nate Dogg Hammer Cool
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=1b785589a937e79ab6aa632049ea08f8c0e6fb48[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      Original von MaX PaYne
      Naja aber das Lied erscheint auch erst am 13. Juni 2006 bzw am 09. Junig 2006 bei uns, denn erst dann wird das neue Busta Rhymes Album erscheinen (nach gut einem Jahr dauerhaften Verschiebungen :rolleyes: )

      Ich persönlich warte aber eher auf das neue Obie Trice Album "Second Round's On Me"
      Da ist Eminem auch wieder Executive Producer und hat glaub ich min. 2 features drauf! In Amerika erscheint der Spass am 20. Juni 2006 bei uns also am 16. Juni 2006.
      Aber so wie ich Aftermath kenne, liegen die Releases zu Busta Rhymes "The Big Bang" und Obie Trice's "Second Round's On Me" zu nah beisamen, also ist eine Verschiebung schon vorausprogrammiert. Aber lassen wir uns mal überraschen :)


      busta bei aftermath? :headscratch:
      hatte der nich erst vor ner zeit bei Def Jam gesigned?

      Dass ein neues Obie Trice Album kommt freut mich, das erste hat mir sehr gut gefallen und ich finde der hats ziemlich drauf :hammer:
      Busta ist jetzt schon glaub ich über 1 Jahr bei Aftermath! Das Album hätte eigentlich schon letztes Jahr released werden sollen, nur wurde es sehr sehr oft verschoben! Aber jetzt kommt es definitiv am 09. Juni 2006 ;)



      Man kann sich auch schon das Video zu der 2. Singelauskopplung "I Love My Chick (Bitch) (feat. Will I Am & Kelis) anschauen:

      youtube.com/watch?v=X2kGVNLYZaQ

      Es werden Szenen aus Mr. & Mrs. Smith nachgespielt :D Sehr gelungen, find ich. Achja und Dr. Dre hat in dem Video auch ein kleines Cameo ;)
      Before I Self Destruct - November 17th
      Bei Busta´s CD aber leider keine Eminem Featerungen oben! :(

      Doch bei Obie Trice neuen Album sind 2 feat. oben:
      Gonna´ Make History
      Don´t Shoot the Messager!

      :hammer:
      Da freu ich mich aber schon drauf! :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ja, aber das Lied exestiert! :) Konnte man sich irgendwann mal auf nem Stream anhören, war auch richtig enttäuscht, dass ich Eminem heute nicht aufem Album hören konnte :( Hatte mich schon richtig drauf gefreut... Aber naja, Obie's Album wird wieder Eminem beinhalten, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

      Aber ich bezweifle, dass es schon nächste Woche herauskommen wird! Ich denke, es wird nächste Woche dann offizielle auf Juli oder so verschoben :( Jedoch hab ich noch einen Funken Hoffnung :P

      Meine Lieblings Lieder von The Big Bang:

      Busta Rhymes - How We Do It Over Here (feat. Missy Elliott)
      Busta Rhymes - In The Ghetto (feat. Rick James)
      Busta Rhymes - I'll Do It All (feat. Latoya Jackson)

      Mir gefallen nur 3 Lieder aus dem Album nicht, ansonsten ein spitzen Album, hatte eher mit einem Flop gerechnet, aber das warten hat sich echt gelohnt! Kaufen kaufen kaufen für alle Rap Fans.

      Edit: Achja, das Lied hieß "Busta Rhymes - I'll Hurt You (feat. Eminem)"
      Before I Self Destruct - November 17th

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaX PaYne“ ()

      Hier ist das Eminem Therad, also ist auch das Thema Eminem hier, im Eminem Thema. Verstehst du?

      Warum klickst du überhaupt das Therad an, wenn du Eminem nicht magst?

      @Linx
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bombstman“ ()

      Joa, DJ Whoo Kid & Eminem - The Re-Up :) hatte ich schon fast vergessen :D

      Das Mixtape wird Eminem's Rückkehr ankündigen und auch neuen Stuff von Stat Quo, Obie Trice und D12 beinhalten! Whoo Kid findet das Mixtape sehr heiß und meinte folgendes:

      "I'm gonna make so much money, I don't know why I'm going on tour. The return of the Emster and the whole Shady going hard. Everybody is on point. Obie [Trice], Stat Quo, all their artists. It's gonna be more of a hungry Shady, back to the grind. Plus me and Alchemist are putting it together, so it will be ridiculous."


      Aber ich denke, dass das Mixtape erst erscheinen wird, wenn Whoo Kid und 50 von ihrer Europa Tour zurück sind, also so Juli-August, dauert also noch etwas :(
      Before I Self Destruct - November 17th
      Ich hab schon ein bisschen herumgeschmöckert und habe bei Obie Trice neuen Album leider nur ein Lied entdeckt wo Em feat.
      Sonst produziert er eigentlich ganz fleißg :D

      Zu meinem letzten Beitrag, was ich da für scheisse geschrieben habe, :freaky:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Bombstman
      Ich hab schon ein bisschen herumgeschmöckert und habe bei Obie Trice neuen Album leider nur ein Lied entdeckt wo Em feat.
      Sonst produziert er eigentlich ganz fleißg :D

      Zu meinem letzten Beitrag, was ich da für scheisse geschrieben habe, :freaky:


      bombi, nimm weniger drogen :tlol:
      ich finde gut dass eminem nich so oft drauf is aufm obie album, ich hasse es dass auf jedem neuen album jetzt immer mehr als die hälfte mit irgendwelchen features ist, stört mich am neuen DMX album auch tierisch, genauso wie bei bustas neuer platte.

      mal schaun was von eminem solo noch kommt, eigentlich hatte er ja rumgetönt dass er aufhörn will und so :rolleyes:
      Ja, es war immer die Rede dass "When I´m Gone" sein letztes Lied wär. Doch 50 Cent sagte dann dass Eminem allein wegen Proof weitermacht. Auch in einem Interview mit Eminem in der Zeitschrift "Bravo", (wo auch sehr viel scheisse erzählt wird :rolleyes: ), dass Eminem jetzt eine Zeit für Erholunge gebraucht hat, wegen, wie schon gesagt Proof´s Tod, Scheidung mit Kim und noch irgendwas. :headscratch: , die Erholungszeit ist nun vorbei! Er wird weitermachen, da bin ich ganz überzeugt :megacool: :hammer: :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      NEUES LIED VON EMINEM IST ONLINE :goodwork: :goodwork: :hammer:

      In diesem Lied feat. Eminem Akon. Das Lied rockt, zwar ist Eminem´s Teil nur sehr kurz. Doch dann umso besser :hammer:, Akon rockt auch sehr.


      Hier ist der Link *Klick*


      Eija, "There They Go" so heist das Lied auf Obie Trice´s neuen Album, wird auch von ihm gefeat. :hammer: Ist aber nicht soo gut, aber trotzdem gut :headscratch: :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Bombstman
      NEUES LIED VON EMINEM IST ONLINE :goodwork: :goodwork: :hammer:

      In diesem Lied feat. Eminem Akon. Das Lied rockt, zwar ist Eminem´s Teil nur sehr kurz. Doch dann umso besser :hammer:, Akon rockt auch sehr.


      Hier ist der Link *Klick*


      Eija, "There They Go" so heist das Lied auf Obie Trice´s neuen Album, wird auch von ihm gefeat. :hammer: Ist aber nicht soo gut, aber trotzdem gut :headscratch: :goodwork:


      Jo das Lied is geil, der Video Clip wurde übrigens schon gedreht, mal sehen, wann sie den Clip releasen 8) Aber There They Go findest du schlecht? 8o Ich finde, dass ist eins der besten Lieder auf Second Round's On Me, naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :)

      Achja, an Halloween soll etwas neues von Eminem erscheinen, bisher ist noch nicht bekannt, was es ist. Manche sagen es sei das neue D12 Album, andere hingegen meinen es sei das langerwartete Mixtape "The Re-Up" Naja in rund einem Monat werden wir genaueres wissen :)



      Man darf gespannt sein :)
      Before I Self Destruct - November 17th