Jeepers Creepers 3: Cathedral

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 313 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Herbert West
      gibt es eigendlich was neues zu dem film? scheint wohl nix mehr zu kommen, oder doch?


      Ich würde sogar darauf wetten, dass noch einer kommt! Ist nur eine Frage der Zeit, bis auch zu dieser Horror-Reihe ein Sequel kommt. Die anderen beiden waren zwar finanziell gesehen nicht die Hammer-Filme, aber dennoch glaube ich, dass man früher oder später das Sequel in Angriff nimmt.

      Die Figur des Creepers hat auf jeden Fall noch Potenzial, ich würde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Vorrausgesetzt man mach kein -wie es in Mode gekommen ist- Prequel: wie der Creeper zum Creeper wurde. :tlol:

      Original von Spike1981
      Die Figur des Creepers hat auf jeden Fall noch Potenzial, ich würde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Vorrausgesetzt man mach kein -wie es in Mode gekommen ist- Prequel: wie der Creeper zum Creeper wurde. :tlol:


      Ohne dich jetzt beunruhigen zu wollen, aber: Regisseur Victor Salva hat nach dem zweiten Film einen dritten Teil angekündigt, der im Wilden Westen spielen und die Entstehung des Creepers erläutern soll.

      Weiß nicht, ob die Pläne noch aktuell sind, aber hier fänd ich das sogar ein recht interessantes Thema mit Potential! :gruebel:

      Abwarten, was kommt!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      Original von Spike1981
      Die Figur des Creepers hat auf jeden Fall noch Potenzial, ich würde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Vorrausgesetzt man mach kein -wie es in Mode gekommen ist- Prequel: wie der Creeper zum Creeper wurde. :tlol:


      Ohne dich jetzt beunruhigen zu wollen, aber: Regisseur Victor Salva hat nach dem zweiten Film einen dritten Teil angekündigt, der im Wilden Westen spielen und die Entstehung des Creepers erläutern soll.

      Weiß nicht, ob die Pläne noch aktuell sind, aber hier fänd ich das sogar ein recht interessantes Thema mit Potential! :gruebel:

      Abwarten, was kommt!


      Huch...entweder hab ich das jetzt schonmal gelesen, oder ich habe hellseherische Fähigkeiten! 8o
      Naja, wenn der Film anständig inszeniert wird und nicht -wie die momentane Konkurenz- nur auf Splatter setzt, könnte der Film je nachdem ja doch was werden. Mal gucken...

      Jeepers Creepers im wilden westen?? *lOl* Wie satt ist das denn?
      na dann, sollen die mal machen ! Hoffentlich wird das aber was anständiges!!!!
      Nachricht an alle!! Wer Lust hat in einem ziemlich guten "Counter-Strike- clan als member tätig zu sein, einfach eine icq-nachricht an mich schreiben, oder direkt unsere clanseite besuchen!!
      http://www.tft.clan.vu/ !!!

      PS: Ich bin Co- Clan- Leader ;)
      Original von Spike1981
      Huch...entweder hab ich das jetzt schonmal gelesen, oder ich habe hellseherische Fähigkeiten! 8o
      Naja, wenn der Film anständig inszeniert wird und nicht -wie die momentane Konkurenz- nur auf Splatter setzt, könnte der Film je nachdem ja doch was werden. Mal gucken...


      Das ist ja eine der Besonderheiten an "Jeepers Creepers": Keiner der Vorgänger hat zu sehr auf Splatter-Effeckte gesetzt. Das hab ich bis vor kurzem auch immer als Nachteil gewertet, aber mittlerweile gefällt mir das besser so, weil vor allem der erste Teil mehr auf Spannung baut, als auf Ekel-Szenen.

      Aber wie gesagt: Abwarten, was kommt ... ich denke übrigens nicht, dass ein Creeper-Film im Wilden Westen allzu lächerlich wirken würde. Passt sogar irgendwie und würde auch das Outfit des Creepers erklären, wenn ich´s mir genauer überlege! :gruebel:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Neues von der Front:

      In der aktuellen FANGORIA meldet sich der Macher Victor Salva zu Wort und verkündet den ersten Working Title des Films: "Jeepers Creepers 3: The Creeper walks among us". Vom Skript soll das ganze sich in der Timeline sowohl mit der Gegenwart (bzw. 20 Jahre nach den ersten beiden Teilen) als auch mit dem wilden Westen kreuzen. Also Prequel und Sequel in einem ("Underworld: Evolution" lässt grüssen!). Und der Quelle des Bösen wird auch etwas mehr Licht ins Dunkel gegeben, sprich die Ursprünge und Motive des Creepers werden nun behandelt:

      Quelle: >>FANGORIA<<
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Also Jeepers Creepers : The Beginning :goodwork:

      Ich werde mir den Film denk ich mal ansehen
      Die ersten beiden fand ich ganz ok , nicht Super aber sie haben Spaß gemacht und ich finde allzuhoch sollte man die Erwartung auch nicht schrauben wenn man 1 oder 2 das erste mal sieht und ich glaube bei Teil 3 sollte man das auch nicht ...

      they say you were created to do great things,
      but words only come to life when you believe
      stop blending in
      start speaking out!
      don't miss your opportunity

      Fand den ersten Teil richtig klasse bis zu der Szene
      Spoiler anzeigen
      wo sie den Creeper überfahren und dieser seine Flügel ausspannt

      Ab da war der Film aber immer noch solide Unterhaltung welche sich in Teil 2 fortgesetzt hat. Teil 3 kann auf jeden Fall kommen, find diese Prequel/Sequal Idee auch nicht schlecht denn so erfahren wir den Ursprung des Creepers aber es lehnt sich trozdem an die beiden Vorgänger (welche ja im "Jetzt" spielten) an. :goodwork:


      Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!
      Mir gefiel auch vorallem der erste Teil, hab ich auch mehrmals gesehen. Teil 2 war dann so la la, aber bin nun optimistisch was Teil 3 angeht. Das die Ursprünge des Creeper mal ans Tageslicht kommen und vorallem dass das ganze im Wilden Westen spielt ist klasse, bin schon gespannt drauf :headbang:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Was mir an Jeepers Creepers besonders gefiel (was ja für viele nix heißt), ist die Tatsache, dass der Creeper im ersten Teil total trocken und versest aussah, jedoch im zweiten Teil freucht und schleimig.
      Bei anderen Monstern kann man sowas nicht sehen, Chucky bekommt pro Film eine Narbe mehr, Freddy bleibt immer gleich und über Jason und Myers brauchen wir gar nicht erst zu sprechen.

      Ist eine nette Abwechlung!
      oh yes nen neuer "jeepers Creepers" teil die ersten beiden waren schon unterhaltsam.

      freue ich mich drauf und wenn er in die kinos kommt guck ich ihn mir bestimmt an.
      "Young and Fubar" starring Rob.




      Favourite Movies: 1. Twilight 2. The Cake Eaters 3. Taken 4. Speak 5. American History X 6.Gran Torino 7. The Transporter 8. Shining 9. Charlie and the Chocolate Factory 10. Pulp Fiction
      Story klingt recht spannend, errinnert leicht an den 7. Teil der Freddy Reihe=). Aber ich dachte immer der Teil beginnt da , wo der 2,. aufgehört hatte.
      Spoiler anzeigen
      Da hat doch der Typ mit dem Gewehr auf ihn gezielt und gewartet bis er wieder erwacht!
      . Naja ich lass mich jetzt mal überraschen und freue mich auf den 3. Teil. Insbesondere auf die Vorgeschichte des Creepers.