Will & Grace

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kinski.

      Kennt ihr die Serie Will & Grace?
      Kommt bei uns Sonntags gegen 13 Uhr auf ProSieben...
      Sie läuft in den USA recht erfolgreich und wird immer noch produziert, dort wird gerade die ache Staffel ausgestrahtl!
      Bei uns läuft derzeit die siebte Staffel...



      Eine Inhaltsbeschreibung der Serie:

      Will und Grace sind ein fast perfektes Liebespaar, würden sie nicht beide am liebsten knackigen Männerpopos hinterher schauen. Beide natürlich aus verschiedenen Gründen: Während Grace einen Erzeuger für ein Kind sucht, wünscht sich der homosexuelle Will eine längerfristige Beziehung.
      Auch in der vierten Staffel der erfolgreichen Sitcom laufen die Dinge alles andere als nach Plan. Als Will aus seinem Frankreich-Urlaub zurück kommt, fürchtet Graces Freund Nathan (Woody Harrelson), nicht mehr die Nummer eins für seine Angebetete zu sein. Kurzum macht er ihr beim Sex einen Heiratsantrag, was Grace gänzlich unromantisch findet. Sie verlangt, dass Nathan den Antrag zurück nimmt und einen besseren Zeitpunkt abwartet. Das ist zuviel – Nathan hat Grace’s Macken endgültig satt. Er beendet die Beziehung und Grace muss sich erneut auf die Suche nach einem Erzeuger für ihr Wunschkind machen. Ihr erster Gedanke gilt ihrem schwulen Freund Will. Der weiß noch nichts von seinem Glück.
      Graces nervige Kollegin Karen, die noch immer spricht, als hätte sie Helium eingeatmet, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Will zu ärgern. Sie ruft ihn wegen jeder Lappalie zu sich – klar, dass Will ihr irgendwann nicht mehr glaubt und ständig auf der Lauer ist. Es könnte ja sein, dass Karen einen neuen Plan ausheckt, um ihm das Leben schwer zu machen. Indessen hat Wills bester Freund Jack alle Hände voll zu tun. Er muss ich um seinen pubertierenden Sohn Elliot (Michael Mullally) kümmern, der aus einer Samenspende entstanden ist, die Jack vor 13 Jahren bereitgestellt hat. Jack, der zu hysterischen Anfällen neigt, ist mit der Erziehung total überfordert.
      Dieses witzige und permanente Durcheinander hat "Will & Grace" schon zu einigen Emmys verholfen. In den USA läuft bereits die fünfte Staffel über die abgedrehte Freundschaft der beiden New Yorker und ein Ende ist nicht abzusehen. Die Serie ist so renommiert, dass sogar Hollywoodstars wie Michael Douglas und Matt Damon eine Gastrolle übernehmen. Beide sind schwul - jedoch nur in der Serie.
      (Text: Pek.B)



      Ein paar Links zu weiteren Seiten:
      - FanSeite
      - Seite
      - noch ne Seite



      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      ach, Will & Grace ist einfach zum schreien komisch!!!
      auch wenn ich die serie nicht konstant verfolge und ich sicherlich
      'ne menge episoden verpasst habe, so kann ich dennoch sagen,
      dass sie einfach schrill, durchgeknallt, witzig, peppig und liebens-
      wert ist.

      weiss jemand ob die serie je auf dvds (deutsch) erscheinen wird?
      Noch ein Fan, schön! :]

      Habe mir heute die beiden Folgen erst aufgenommen, muss sie nach schauen! :D *freu*

      Jetzt kommen ja im Moment immer zwei Folgen Sonntag Mittags! :grins:

      Weiß net wegen den deutschen DVDs... Aber in Amerika gibt es scfhon Staffelboxen, also wird es bei uns hoffentlich auch nur eine Frage der Zeit werden... :goodwork:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      schön im club zu sein :D :]

      endlich hat mal pro sieben was gutes gemacht (die haben ja in letzter zeit
      immer die sendezeiten von w&g verschoben :crazy2: ) !!! hab die episoden
      heute auch geschaut. einfach mal wieder zum weglachen!!!

      karen ist herrlich!!! einfach schön schräg und urkomisch!!!

      gut, bis die boxen hier zu kaufen sein werden X(
      ich werde mir wahrscheinlich die erste staffel als import kaufen, auch
      wenn mein englisch zu wünschen übrigt lässt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blAckstorm“ ()

      Wow, erschreckend!

      Habt ihr die Folgen am Sonntag geschaut?


      Spoiler anzeigen



      Mr. Walker lebt noch?!?!?!?




      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Irgendwie hat WILL & GRACE hier in Germoney ne zu kleine Lobby. Ich sehe die Serie eigentlich sehr gerne, aber meistens verpasse ich die Folgen, weil der Sendeplatz wirklich nicht der günstigste ist (war). Die Folgen die ich gesehen habe fand ich immer sehr lustig. Außerdem finde ich die Hauptdarstellerin Debra Messing echt schick. :D
      Die Serie kehrt für 10 neue Episoden zu NBC zurück!


      Link(Quelle): deadline.com/2017/01/will-grac…-nbc-season-9-1201888523/
      s-l500
      Erster Trailer zum "Will & Grace"-Comeback.

      s-l500
      Ok bis zur Gesangseinlage war ich dabei :uglylol:
      Nein im Ernst ich werde dieser Show definitiv eine Chance geben, Jack fand ich gerade schon wieder Klasse und früher habe ich die Serie geliebt. Und für 10 Jahre haben sich alle, vor allem karen, krass gut gehalten.
      Every life comes with a death sentence.
      Promo-Trailer zum NBC-Comeback.

      s-l500
      Ok, ist jetzt einmal ausnahmsweise ganz kurz am Thema vorbei, aber das muss an dieser Stelle gesagt werden ;) :

      Bei all den ganzen Revivals alten Serien ( Full House, Roseanne, Will & Grace, X-Files usw. ), wo bleibt da bitteschön Scrubs ( oder Friends )? Zwei der besten Comedyserien aller Zeiten spielen meines Wissens bei den Wiederbelebungsversuchen vergangener Serien bislang keine große Rolle. Und wenn nun jemand mit dem Argument kommt, dass diese beiden Serien jeweils perfekte Finalepisoden hatten und kein Revival benötigen, kann ich dem nur bedingt zustimmen. Wenn die Fortführung gelingt, können wir Fans uns über ein gelungenes Comeback freuen. Wenn nicht, dann bleibt die Originalserie ja davon eh unangetastet und man blendet die Neuauflage einfach aus ( Scrubs hat bei mir bis heute nur 8 Staffeln ).

      Bei X-Files ist der Traum ja auch in Erfüllung gegangen ( und herausgekommen sind 3 richtig gute und 3 ziemlich bescheidene Folgen ).

      Ein Versuch ist es definitiv wert...