Lost-Theorien!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 78 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      Original von Eric Draven
      Original von Goran
      Aber wie is'n das? Wird alles in der zweiten Staffel aufgeklärt? oder gehts weiter??
      Wer weiß, ob Pro7 die zweite Staffel senden kann, so arm wie es derzeit ist... :gruebel:


      hab mich auch gewundert, dass pro7 "lost" nich zu der serienvorschau 2006 gezeigt hat...


      Lost S2 wird ziemlich sicher auf Pro7 im Herbst 2006 laufen.

      In der 2. Staffel wird bestimmt nicht alles aufgeklärt. Einige Geheimnisse werden gelöst und es wird Neue geben.
      toll kommt noch ne 3te Staffel? :rolleyes: dachte bei der zweite Staffel wird alles aufgeklärt! X( ... tol jetzt muss ich mir die Serie so ange reinziehen bis ich den Antwort weiß... :headscratch:

      aber ich währ dan auch für die 2012 Theorie - irgendwas so was die Welt erklärt oder so, Sinn des leben o.ä ... hoffe wird was sehr Spannendes und ganz neues sein! :)

      Gruß kai =)
      Meine Movie-Favoriten: The Blair Witch Project - High Tension - Signs - 28 days Latter - Saw - My Little Eye/ Unsichtbare Augen - Wolf Creek - Cube - The Hole - Panic Rom - Irréversible - Ken Park - BENT - Interview mit einem Vampir - Dolores - Saw2 - The Woods – Larry Flynt die Nackte Wahrheit –Titanic - Der Pianist – Monster – Die Passion Christi – Schweigen der Lämmer – Der rote Drache – Hannibal – Braveheart - Set it Off - Go! - Traffic - Wrong Turn - Jeepers Creepers - Nicht auflegen - Sream - Leon der Profi - Jurassic Park - Forrest Gump - Brokeback Mountain - Capote -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_19“ ()

      Ja es ist inoffiziell schon eine 3. Staffel bestätigt worden! Es soll nach JJ sogar 6 Staffeln geben, aber ich find das klasse! Man bekommt doch ab und zu Antworten, zumindest in der 2. Staffel!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      6 Staffeln? 8o Boah! Wird es nicht auf dauer Langweilig? ich meine erste Staffel: SUPER! Zweite Staffel: Intressant! Dritte Staffel: Na kucke noch durch... aber der Rest: Langweilig...
      Mann muss sich echt was dann einfallen lassen das es auch ganze Zeit spannend wird, was aber sehr schwierig wird... Na ja bin mal gespannt vielleicht wird das doch nicht langweilig, lasse mich überraschen wie die Zweite Staffel so ist.. freue mich sehr drauf! =)

      gruß kai
      Meine Movie-Favoriten: The Blair Witch Project - High Tension - Signs - 28 days Latter - Saw - My Little Eye/ Unsichtbare Augen - Wolf Creek - Cube - The Hole - Panic Rom - Irréversible - Ken Park - BENT - Interview mit einem Vampir - Dolores - Saw2 - The Woods – Larry Flynt die Nackte Wahrheit –Titanic - Der Pianist – Monster – Die Passion Christi – Schweigen der Lämmer – Der rote Drache – Hannibal – Braveheart - Set it Off - Go! - Traffic - Wrong Turn - Jeepers Creepers - Nicht auflegen - Sream - Leon der Profi - Jurassic Park - Forrest Gump - Brokeback Mountain - Capote -
      Da das Militärisches Testgelände so weit vorne liegt geh ich mal davon aus, dass in Staffel 2 Andeutungen in diese Richtung gemacht werden, oder? :confused:

      Die 2.Staffel soll ja erst im Herbst auf Pro7 ausgestrahlt werden und ich wollte wissen ob die DVD-Box dann auch wieder erst nach Ende der Free-TV Ausstrahlung in die Läden kommt! Weiss da jemand von euch bescheid? Danke! :goodwork:
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Original von True Tyler
      Die 2.Staffel soll ja erst im Herbst auf Pro7 ausgestrahlt werden und ich wollte wissen ob die DVD-Box dann auch wieder erst nach Ende der Free-TV Ausstrahlung in die Läden kommt! Weiss da jemand von euch bescheid? Danke! :goodwork:


      Davon ist auszugehen, Pro 7 will ja, das wenigstens noch ein paar Leute die 2. Staffel von LOST im TV sehen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Ich habe für die "Fegefeuer"-Theorie gestimmt, sowie die "Universum"-Theorie - allerdings im Sinne eines Paralleluniversums, ähnlich dem Film Donnie Darko.

      Einige Theorien kann man getrost streichen :
      "Aliens" sind es auf jeden Fall nicht, das steht nach Aussage der Serienmacher fest.
      "Militär" und "Wissenschaftler" wäre zu billig und klischéehaft, für diese Serie.
      "Sozialstudie", "Halbinsel" und "Realityshow" sind unglaubwürdig und würden die Zuschauer zeihmlich verärgern, genauso wie die Threorie des "Traums".

      Meiner Meinung nach kommen nur diese Theorien in Frage, wenn man berücksichtigt, dass sie halbwegs glaubwürdig und passend für die Serie sind, ohne die Zuschauer dabei zu verärgern.

      -Jenseits
      -Fegefeuer
      -Paralleluniversum
      -Gut vs Böse
      -Persöhnlichkeitsspaltung
      -Gott/Schicksal (fehlt in der Auswahl)

      Im Prinzip könnte die Lösung auch eine Mischung aus verschiedenen Theorien sein, z.B. sind sich die Theorie von "Jenseits" und "Fegefeuer" ziehmlich ähnlich, auch "Gut vs Böse" sowie "Gott und das Schicksal" könnte man untereinander kombinieren und in Einklag bringen !

      Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo zwischen mehreren Theorien ! ;)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Einige Theorien kann man getrost streichen :
      "Aliens" sind es auf jeden Fall nicht, das steht nach Aussage der Serienmacher fest.
      "Militär" und "Wissenschaftler" wäre zu billig und klischéehaft, für diese Serie.
      "Sozialstudie", "Halbinsel" und "Realityshow" sind unglaubwürdig und würden die Zuschauer zeihmlich verärgern, genauso wie die Threorie des "Traums".

      Meiner Meinung nach kommen nur diese Theorien in Frage, wenn man berücksichtigt, dass sie halbwegs glaubwürdig und passend für die Serie sind, ohne die Zuschauer dabei zu verärgern.

      -Jenseits
      -Fegefeuer
      -Paralleluniversum
      -Gut vs Böse
      -Persöhnlichkeitsspaltung
      -Gott/Schicksal (fehlt in der Auswahl)


      1. Kann man Wissenschaftler und Sozialstudie nicht streiche, denn es wurde nie demmentiert und ich fänd das hammergeil, wenn rauskommt das es eine Realityshow ist (ganz schön böse) außerdem ist meine Theorie das es Wissenschaftler sind!

      2. Fegefeuer/Paralleluniversum wurden von Abrahms ausgeschlossen!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      "Sozialstudie", "Halbinsel" und "Realityshow" sind unglaubwürdig und würden die Zuschauer zeihmlich verärgern, genauso wie die Threorie des "Traums".


      Mich würden nur der Traum und die Halbinsel verärgern! Aus der Reality-Show und der Sozialstudie könnte man schon etwas machen indem man die Ereignisse aus den Fugen laufen lässt und die Inselbewohner sich gegen die Produzenten/Forscher auflehnen würden!
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      JA! Nurnoch schlimmer als ein Traum wäre Schizophrenie einer Person. Das ist echt in jedem 2. Film die Lösung und mir scheint es als ist das eine Notlösung wenn nichts besseres passt

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      JA! Nurnoch schlimmer als ein Traum wäre Schizophrenie einer Person. Das ist echt in jedem 2. Film die Lösung und mir scheint es als ist das eine Notlösung wenn nichts besseres passt


      Jo in
      Spoiler anzeigen
      Identität
      hats ja ganz gut gepasst wie ich finde (Denn eigentlich ist der Titel schon ein guter hint, den aber niemand als solchen erkennt) aber ne ganze Serie auf sowas rauslaufen zu lassen wär echt total schlecht... da würde ich meine Lost-DVDs kein weiteres mal ansehen!

      P.S. Das Militärische Testgelände ist auch nicht unbedingt die tollste Lösung wie ich finde aber es kommt ganz drauf an wie mans anstellt! Lassen wir uns überraschen! :goodwork:
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „True Tyler“ ()

      Die Theoryen sind ja alle voll mysteriös 8o :D...aber ich mach lieber nicht mit mit den Rätseln sonst plazt mein Kopf 8o, es gab nächte da hab ich mir so viele Theoryen durch den Kopf gehen lassen das ich lange nicht schlafen konnte und dan Kopfschmerzen hatte 8o, bei LOST gibt es so viele Möglichkeiten 8o :freaky: man wird verrückt, ich warte lieber bis zum spannenden Ende 8o wen alles aufgelösst wird...ich glaube die Macher von LOST blicken selbst nicht mehr durch :tlol: :tlol:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jason Bourne“ ()

      Original von Jason Bourne
      Die Theoryen sind ja alle voll mysteriös 8o :D...aber ich mach lieber nicht mit mit den Rätseln sonst plazt mein Kopf 8o, es gab nächte da hab ich mir so viele Theoryen durch den Kopf gehen lassen das ich lange nicht schlafen konnte und dan Kopfschmerzen hatte 8o, bei LOST gibt es so viele Möglichkeiten 8o :freaky: man wird verrückt, ich warte lieber bis zum spannenden Ende 8o wen alles aufgelösst wird...ich glaube die Macher von LOST blicken selbst nicht mehr durch :tlol: :tlol:.


      Das glaube ich eher weniger ! Ergo könnten die sich das garnicht erlauben wenn die Auflösung enttäuschend wird ! Ich glaube fest an eine komplexe Storyline und bisher wird uns diese auch geboten :hammer:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von True Tyler
      "Sozialstudie", "Halbinsel" und "Realityshow" sind unglaubwürdig und würden die Zuschauer zeihmlich verärgern, genauso wie die Threorie des "Traums".


      Mich würden nur der Traum und die Halbinsel verärgern! Aus der Reality-Show und der Sozialstudie könnte man schon etwas machen indem man die Ereignisse aus den Fugen laufen lässt und die Inselbewohner sich gegen die Produzenten/Forscher auflehnen würden!



      "Sozialstudie" und "Realityshow " kann man aber auch ausschließen.
      Wie sollte man damit
      Spoiler anzeigen
      die fliegenden, dunklen Wolken erklären, die am Ende von Staffel 1 auftauchen ?


      Außerdem wäre eine solche Lösung vernichtend für die Serie, "Lost" ist schließlich eine Mystery-Serie - die Zuschauer wollen irgend etwas Übernatührliches sehen, etwas Originelles - und kein Big Brother auf der Insel.
      Da würden sich die meisten ziehmlich vor den Kopf gestoßen fühlen.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von Baldur
      Original von Jason Bourne
      Die Theoryen sind ja alle voll mysteriös 8o :D...aber ich mach lieber nicht mit mit den Rätseln sonst plazt mein Kopf 8o, es gab nächte da hab ich mir so viele Theoryen durch den Kopf gehen lassen das ich lange nicht schlafen konnte und dan Kopfschmerzen hatte 8o, bei LOST gibt es so viele Möglichkeiten 8o :freaky: man wird verrückt, ich warte lieber bis zum spannenden Ende 8o wen alles aufgelösst wird...ich glaube die Macher von LOST blicken selbst nicht mehr durch :tlol: :tlol:.


      Das glaube ich eher weniger ! Ergo könnten die sich das garnicht erlauben wenn die Auflösung enttäuschend wird ! Ich glaube fest an eine komplexe Storyline und bisher wird uns diese auch geboten :hammer:


      :D Ja ich glaube doch selbst daran :D das sollte nur spaß sein :D.
      LOST zweit besste Serie :headbang:.
      Original von RickOne
      Original von True Tyler
      "Sozialstudie", "Halbinsel" und "Realityshow" sind unglaubwürdig und würden die Zuschauer zeihmlich verärgern, genauso wie die Threorie des "Traums".


      Mich würden nur der Traum und die Halbinsel verärgern! Aus der Reality-Show und der Sozialstudie könnte man schon etwas machen indem man die Ereignisse aus den Fugen laufen lässt und die Inselbewohner sich gegen die Produzenten/Forscher auflehnen würden!



      "Sozialstudie" und "Realityshow " kann man aber auch ausschließen.
      Wie sollte man damit
      Spoiler anzeigen
      die fliegenden, dunklen Wolken erklären, die am Ende von Staffel 1 auftauchen ?


      Außerdem wäre eine solche Lösung vernichtend für die Serie, "Lost" ist schließlich eine Mystery-Serie - die Zuschauer wollen irgend etwas Übernatührliches sehen, etwas Originelles - und kein Big Brother auf der Insel.
      Da würden sich die meisten ziehmlich vor den Kopf gestoßen fühlen.


      Ja stimmt schon was Übersinnliches wäre mir auch lieber am besten etwas, dass jedes noch so kleine Detail der Ereignisse erklärt. Wenn ich genauso gebannt vorm Fernseher sitze wenn aufgelöst wird wie bei Fight Club als Cornelius erfährt, dass er
      Spoiler anzeigen
      schizophren
      ist, dann ist die Auflösung gelungen! :hammer:
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Original von RickOne
      Außerdem wäre eine solche Lösung vernichtend für die Serie, "Lost" ist schließlich eine Mystery-Serie - die Zuschauer wollen irgend etwas Übernatührliches sehen, etwas Originelles - und kein Big Brother auf der Insel.
      Da würden sich die meisten ziehmlich vor den Kopf gestoßen fühlen.


      Einer der Macher (Bender heißt glaub mit Nachnamen) hat einmal gemeint, dass die Auflösung alle Mysterien beseite schieben wird und es eine logische Aufklärung geben werde!

      @Jason:

      Die Macher wissen selber nicht was sie tun? Klar, war das offensichtlich ein Scherz von dir, aber mal ganz ehrlich: Dem Konzept der Serie und dem Aufbau der Episoden merkt man an, dass die ganz genau wissen, was sie tun und worauf das alles hinaus läuft!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Die Macher wissen selber nicht was sie tun? Klar, war das offensichtlich ein Scherz von dir, aber mal ganz ehrlich: Dem Konzept der Serie und dem Aufbau der Episoden merkt man an, dass die ganz genau wissen, was sie tun und worauf das alles hinaus läuft!


      Wie man im Making Off erfährt ist aber auch nicht alles so genau geplant, denn z.B. die Tatsache, dass Locke im Rollstuhl sitzt als das Flugzeug abstürzt und auch zahlreiche Lebensrückblicke sind ganz spontan eingebaut worden und waren keineswegs so geplant! Da stellt sich doch die Frage ob diese Ereignisse überhaupt was mit dem Rätsel zu tun haben können, wenns ursprünglich ganz anders gedacht war und vieles einfach so reingeflickt wurde und wird! Naja hoffen wir das Beste! :goodwork:
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation