Sky Captain and the World of Tomorrow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 60 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Original von Master-of-Movie
      ja eben, er nimmt sich selbst nicht so ernst, der film ist eine comicverfilmung und man hat eben einen gewissen comic-touch im film gelassen und das kommt sehr gut rüber


      Ich werde nicht müde es zu sagen - Der Film ist KEINE Comicverfilmung! Neues Drehbuch - keine echte Einzelvorlage!!!

      Der Film soll den 30er Jahre Cliffhanger Serials in den Kinos huldigen!!!
      Buck Rogers oder auch Flash Gordon stammen aus dieser Zeit - aber der Film basiert nur lose auf dieser alten Grundidee und ist etwas komplett neues!
      Deswegen ist der auch so abgehoben und so künstlich - wer einmal die Original-Serials gesehen hat - vor allem die Abstürze der Raumschiffe in der 30er Jahre Flash Gordon - Serie - weiß, was ich meine!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      GEILER FILM!!

      Die Optik hat mich umgehauen! Alles erinnert stark an 50er Science Fiction Filme
      (die Roboter, die Pistole mit den "Ringen" *gg, die "Funk"wellen)..boah, bin immer noch platt!
      War gestern mit nem Kumpel im Kino, der is genauso begeisert!

      *schieb*
      http://s12.bitefight.de/c.php?uid=48158

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deadlon“ ()

      also ich muss ja schon zugeben, das ich den film nicht gerade sehr gut finden konnte, ... die effekte waren viel zu zeichentrickfilm artig oder besser gesagt, man sah ganz genau, das es nicht echt war, irgendwie war der ganze hintergrund nicht echt und langweilig war der auch noch bis zum ende, ... schade, das angelina jolie nicht sehr häufig vor die bildfläche landet, ... jude law spielt sehr gut, aber irgendwie konnte ich auch nix mit der story anfangen, .. dr. totenkopf^^ , .. na ja, wie dem auch sei, trotzdem war er ab und mal unterhaltsam, sodass ich ihm irgendwie noch 5,5/10 geben würde, ... aber ja, dem film standen ja auch "nur" 70 mio. zur verfügung und es braucht wohl ein bisschen mehr geld um alles perfekt zu gestalten, ...
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von carmine
      also ich muss ja schon zugeben, das ich den film nicht gerade sehr gut finden konnte, ... die effekte waren viel zu zeichentrickfilm artig oder besser gesagt, man sah ganz genau, das es nicht echt war, irgendwie war der ganze hintergrund nicht echt und langweilig war der auch noch bis zum ende, ... schade, das angelina jolie nicht sehr häufig vor die bildfläche landet, ... jude law spielt sehr gut, aber irgendwie konnte ich auch nix mit der story anfangen, .. dr. totenkopf^^ , .. na ja, wie dem auch sei, trotzdem war er ab und mal unterhaltsam, sodass ich ihm irgendwie noch 5,5/10 geben würde, ... aber ja, dem film standen ja auch "nur" 70 mio. zur verfügung und es braucht wohl ein bisschen mehr geld um alles perfekt zu gestalten, ...


      Dann hast du wohl übersehen, daß der Film so "Zeichentrickartig" sein soll....
      Man wollte hier eine neue Version der alten "Serials" erstellen - die sahen nunmal so aus!

      Ist natürlich bestimmt nicht jedermanns Fall - auch das der Film sooo überzogen sein SOLL!

      Allerdings wird ja wohl auch "Sin City" in der Technick sehr ähnlich sein - halt COMIChaft...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      @Master-of-Movie: hab stolze 19,99€ bei makromarkt bezahlt. fands eh verwunderlich das es den schon gab, der sollte doch erst morgen rauskommen... naja, bin jedenfalls happy, der film rockt einfach alles andere weg :D.
      zu dem thema künstliche atmo: find gerade das so geil an dem film, die tatsache das man immer sieht das alles unecht ist, macht gerade den film aus, so comicmäßig habe ich noch keinen film gesehen. wusstet ihr das ursprünglich geplant war den komplett in schwarz-weiß zu machen? find ich auch kuhl.
      oja: angelina jolie ist mit ihrem "fake" british accent im originalton übrigens noch heißer als sonst... wirkt absolut anziehend :D
      alles klar leute, wenn es absichtlich so gemacht wurde, akzeptier ich es :]
      ---

      wisst ihr, was absolut crazy ist? ihr wisst ja, dass die dvd seit dem 21.04.05 in den läden steht und in der schweiz wollte man den film nicht in die kinos bringen, da er in germany floppte, ... jetzt wo die dvd draussen ist, haben sich die verleiher entschieden, den film in die schweizer kinos zu bringen und zwar am 12.05.05 , ... und sagt mal: findet ihr das auch so bescheuert wie ich? :crazy2:

      cinemax.ch/Content/infos/filme…andtheworldoftomorrow.htm
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Fand den Film so lalala! Aber der Comic Style hat mich irgendwie generft aber sonst war er OK... :rolleyes:

      Aber Angolina Jolie is zu wenig vorgekommen! :(
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Wo war denn an dem Film der Comic Stil? Das war eben alles Film Noir mässig aufgezogen. Zudem angelehnt an die Krimis und Sci Fi Filme der 50er...
      Für einen Film, der komplett vor der Bluescreen entstanden ist, haben die Darsteller große Leistungen vollbracht und die Story war auch voller ironischer Seitenhiebe und natürlich voll mit Action wie es sich gehört! :grins:

      PS: Wer einen besseren Film sehen will, der unter gleichen Bedingungen entstand, sollte sich Casshern reinziehen! Der haut alles weg!
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Sky Captain and the World of Tomorrow" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%