Pro Evolution Soccer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 189 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

      Vergangenes Wochenende wurde auf Sardinien die Pro Evolution Soccer-Europameisterschaft ausgetragen. Natürlich war auch der Vater der Serie, Shingo "Seabass" Takatsuka, vertreten und gab vereinzelte Informationen über Pro Evolution Soccer 6 preis, das für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen wird.

      Wie wir bereits berichteten, soll es in der sechsten Ausgabe der Fußball-Simulation möglich sein, 11 vs. 11 Online-Duelle durchzuführen. Zudem gab Takatsuka bekannt, dass auch der Master League-Modus onlinefähig werden soll.

      Im besagten Modus müsst ihr aus einer Rumpelelf eine solide Mannschaft formen und durch Transfers und Verhandlungsgeschick euer Team aufwerten. Wie das allerdings online möglich sein soll, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden

      Der beste Kick in Next-Gen (Pro Evolution Soccer 6)

      Im Rahmen der kommenden E3 in Los Angeles wird Konamis Shingo 'Seabass' Takatsuka, Produzent der Pro Evolution Soccer-Serie, die erfolgreiche Fußball-Reihe auch für die PlayStation 3 präsentieren. Wie aus dem britischen PSW-Magazine zu erfahren ist, meint "Seabass", dass der Online-Multiplayer "lagfrei" ablaufen wird, man durch die Rohpower der PlayStation 3 mehr Optionen für verbesserte K.I. und erweitertes Takitikverhalten zwischen Sturm und Verteidigung bieten wird. Natürlich wird auch die Präsentation des Spiels der Power der neuen Konsolengeneration angepasst. Eine Xbox 360-Version ist ebenfalls in Planung.


      Quelle:consolewars.de

      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :aargh:
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=ea5d3bcb5ba30d4b8c78d1b3475ca8fdd4fd8a59[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SHAHRUKH KHAN“ ()

      Für PC wird es sicher auch erscheinen, nicht nur für die Konsolen.

      In den letzten Tagen ist das Spiel doch glaube ich auch in Japan (bzw. Asien?) herausgekommen. Dort allerdings nur für Konsole, in Japan vertreiben die das glaub nicht für PC, warum auch immer.
      Endlich haben sich die Jungen spieler richtig verbessert :goodwork:

      Nuri Sahin




      Messi



      Fabregas



      Podolski



      Theo Walcott



      Boah freu ichmich auf das GAME :aargh:
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=ea5d3bcb5ba30d4b8c78d1b3475ca8fdd4fd8a59[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      Ich kann den Release auch kaum noch abwarten :freaky:, auf der E3 wird das Spiel ja zum ersten mal präsentiert! :grins:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      @ Aleks

      Wenn wir ein vernünftig lokalisiertes Spiel haben wollen, dann werden wir wohl wieder auf Oktober/November 06 warten müssen. Hät ich ne PS2, hätte ich mir schon längst WEX einfliegen lassen. :hammer:


      @ John J. Rambo

      Das ist eher unwahrscheinlich. Pro Evo 6 soll wahrscheinlich für folgende Systeme umgesetzt werden: PC, PS2, PS3, X360, PSP. Es würde mich stark überraschen, wenn sie es auch noch für die "alte" X-Box veröffentlichen würden.
      Also mir macht der Termin nichts aus... Der Artikel hat mir auch sehr gefallen und zeigt wieder einmal das Pro-Evo den Realismusgrad wieder einmal hochschaubt und mehr Spielspaß bieten wird... Es gibt kein anderes Spiel wo ich gesagt hab: Der Vorgänger war besser... Dieses Games wird einfach von mal zu mal genialer... :hammer:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Jetzt ist ja auch raus welcher Superstar auf dem Cover von Pro Evolution Soccer abgebildet ist, es ist kein geringerer als............ADRIANO! :D Mich persönlich freut es sehr das nicht schon wieder Henry auf dem Cover ist, naja auch wenn ich lieber ein ManU Spieler wie Rooney drauf gesehen hätte! :]
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stone“ ()

      Besiktas war auch noch mit dabei ;)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Jetzt ist es auch offiziell bestätigt wurden das man eine Vorabversion auf der diesjährigen GamesConvention in Leipzig zocken kann! Freu mich schon riesig, :grins: hab ja auch schon im letzten Jahr auf der GC PES 5 angezockt, ist einfach immer wieder geil! Auch wenn man dort immer ewig warten muss! :rolleyes:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre