The Crow (Remake)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 335 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blaze.

      Ist schon ewig her, seit ich den Crow-Film gesehen hab...

      ...aber war der Crow-Charakter nicht der Leadsänger einer Grundge-Band? Na, Gundge ist ja nicht mehr aktuell, aber Hip-Hop lebt (immer noch). Da können sie doch im Remake die "Funky-Bunch" reanimieren - und Marky Mark lässt wieder die good vibrations raus... :hammer:

      Ne, ernsthaft: Früher konnte ich Wahlberg irgendwie nicht ernst nehmen. Aber trotz so Gurken wie Happening oder Max Payne hat er sich doch zu einem ganz guten Schauspieler gemausert. Auch hat er in Date Movie sich selbst ziemlich auf die Schippe genommen, was ihn (mir) sympathisch macht.

      Klar, er ist ein ganz anderer Typus wie Bandon Lee, aber ich würde ihm eine Chance geben als Krähe. Vielleicht nicht unbedingt im Kino, aber ein netter DVD-Abend ist da sicher drin. Das sagen mir MEINE good vibrations...
      Himmel, bitte nicht Mark Wahlberg.
      Was mich zu dem Schluß kommen lässt, dass ist überwiegend dem Film "In meinem Himmel" von Peter Jackson verschuldet. Hier durfte der gute Mark ja schonmal ein bisschen Morgenluft schnuppern und ein ähnliches Grundszenario, wie im Crow-Original austesten. Den Vater, der seine Tochter verloren hat, habe ich ihm zu keiner Minute abgekauft. Eine gequälte Seele sieht für mich anders aus.
      Und was finstere und mysteriöse Typen betrifft, da brauch man sich bloß mal "Max Payne" anschauen. Ein ähnlicher Rohrkrepierer und meilenweit an einer Glanzleistung in Sachen Schauspiel vorbei. Wobei man ihm dort zugestehen muss, dass das Drehbuch wohl nicht viel mehr hergegeben hat.
      Nicht falsch verstehen, ich mag den Typen recht gerne sehen und halte ihn für sympathisch, dass hier jedoch passt nicht zusammen.
      Original von burtons
      Original von -=Zodiac=-


      Das ist jetzt wieder so ne Sache wo man überlegt, ob man lachen oder weinen soll...


      kannst du deine Meinung auch vielleicht begründen? Wahlberg hat schon bei viel "schlechteren" Projekten mitgewirkt.


      Was soll ich denn daran noch begründen? Gerade du solltest mich gut genug inzwischen einschätzen können, um zu wissen oder denken zu können, was bzw. wie ich das gemeint habe. Ich persönlich weiß nicht ob Wahlberg schon bei viel schlechteren Projekten mitgemacht hat, bisher seh ich hier noch keinen Hoffnungsschimmer. Aber ich weiß das er auf jeden Fall schon bei sehr viel besseren Projekten mitmachte (Boogie Nights, The Departed und hoffentlich The Fighter). Wahlberg kann keinen Film alleine tragen. All seine Filme die bisher wirklich was taugten, wurden von weiteren hervorragenden Schauspielern mitgetragen. War es eine One-Man Show, war es bisher nie wirklich was. Und Wahlberg als Eric? Der hat inzwischen ein viel zu bekanntes Gesicht dafür, als das man ihm selbst das mit einer Maske abkaufen würde.

      Naja, ich warte erstmal den Regisseur ab...
      Original von -=Zodiac=-
      Ich persönlich weiß nicht ob Wahlberg schon bei viel schlechteren Projekten mitgemacht hat, bisher seh ich hier noch keinen Hoffnungsschimmer. Aber ich weiß das er auf jeden Fall schon bei sehr viel besseren Projekten mitmachte (Boogie Nights, The Departed und hoffentlich The Fighter). Wahlberg kann keinen Film alleine tragen. All seine Filme die bisher wirklich was taugten, wurden von weiteren hervorragenden Schauspielern mitgetragen. War es eine One-Man Show, war es bisher nie wirklich was. Und Wahlberg als Eric? Der hat inzwischen ein viel zu bekanntes Gesicht dafür, als das man ihm selbst das mit einer Maske abkaufen würde.

      Naja, ich warte erstmal den Regisseur ab...


      Oh doch er hat schon einige wirkliche Gurken gehabt, bzw. knapp durchschnittliche Streifen. Ich pers. hab ja auch keine große Hoffnung was dieses "Reboot" hier betrifft, aber zumindest ist sein Name der hier mal gefallen ist, das beste seit Brandon Lee, bzw, besser als alle Sequels. Naja erstmal abwarten wer Nebendarsteller wird.



      Da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt.

      Wahlberg, mhhh, den könnte ich mir im alten Crow nicht vostellen, falls das Remake aber sein eigenes Ding dreht, ist das Ganze wieder unberechenbar und alles wäre drin
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von burtons
      ...
      Oh doch er hat schon einige wirkliche Gurken gehabt, bzw. knapp durchschnittliche Streifen...


      Ja klar hat er, dass wollt ich damit nicht sagen, nur hat das Reboot ne sehr hohe Chance sich genau zu diesen Filmen zu gesellen. Das meinte ich mit schlechteren Projekten... Aber erstmal den Regisseur abwarten. Für mich ist dieser heutzutage der ausschlaggebende Faktor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

      Original von Eric Draven
      naja, bin nich so optimistisch was das angeht, allerdings ein Produzent vom ersten Film, Nick Cave als Screenwriter klingt auch ganz lustig, jetzt hängst nur noch vom Hauptdarsteller ab, solang es nich wieder Vincent Perez ist, bin ich voll und ganz zufrieden xD


      soviel ich jetzt mitbekommen hab sind sowohl Nick Cave als auch Stephen Norrington vom Projekt ausgestiegen, muss nichts schlimmes heissen wenn statt dessen bessere Leute beteiligt sind. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das es von nun an bergab geht...



      Ich weiß jetzt nicht ob weinen oder lachen soll!

      Finde es schade das Stephen Norrington nun raus ist, gehöre zu den Leuten die mit seinen Werken durchaus etwas anfangen konnte (auch mit The League...).

      Kopfzerbrechen bereitet mir allerdings die Wahl des Hauptdarstellers. Nicht das Mark Wahlberg schlecht wäre, jedoch glaube ich kaum das er der Richtige für dieses Projekt ist.

      Mal schauen was wie es weiter geht!
      Fresnadillo & Guiterrez in Gesprächen um 'The Crow' zu inszenieren.

      "28 Weeks Later"-Regisseur Juan Carlos Fresnadillo verhandelt derzeit mit Relativity Media das geplanten "The Crow"-Remake zuleiten, meldet Empire.

      Die Seite sagt weiter, dass mit sich mit Javier Guiterrez, der sich 2008 für den spanischen Sci-Fi-Thriller "Before the Fall" verantwortlich zeigte, ein zweiter Regisseur in Verhandlungen befindet. Im Moment ist allerdings fraglich, ob er sich dem Projekt widmen kann, da dieser derzeit noch andere Filme in Arbeit hat.
      s-l500