The Crow (Remake)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 335 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blaze.

      Damit ist man also wieder beim Nullpunkt. Das kann echt alles bedeuten. An dem Punkt kann sich das Projekt wieder in beide Richtungen, gut oder schlecht, entwickeln. Generell bin ich einer Neuverfilmung bzw. einer neuen Interpretation des Stoffes sehr aufgeschlossen. Aus O´Barrs könnten gute Drehbuchautoren und Regisseure soooo viel machen, ohne das man unbedingt sofot "Bäh, Reboot-Mist" schreien muss.

      Fresnadillo hätte ich als Regisseur nicht so verkehrt gefunden. Aber nunja. Mal abwarten wer jetzt auf den Posten gehoben wird (insofern es ein Weiterbestehen gibt).

      Und wo wir hier schonmal beim spekulieren und Wünsche äußern sind, da bin ich dabei.
      Vor kurzem habe ich irgendwo mal eine Auflistung möglicher Herren gesehen, die sich für die Rolle anbieten würden. Müsste IGN gewesen sein.

      Darunter war der auch vorher genannte Gordon-Levitt. Cooler Typ und toller Schauspieler. Wäre aber auch nicht meine erste Wahl. Ich finde ihn, ähnlich wie Burtons, vom Körperbau her nicht optimal. Noch schlechter als Crow war wohl nur noch Edward Furlong geeignet.

      Dann war da noch der Name Jared Leto. Schon lange nicht mehr in Erscheinung getreten was Filme betrifft. Sein Name wurde ins Spiel gebracht weil er weiß was es heißt Musiker zu sein und über genug Talent verfügt der Rolle eine gewisse Tiefe zu verleihen.

      Die weiteren Namen fand ich jedoch noch interessanter.
      Ryan f´´n Gosling! Gosling ist ja dafür bekannt sich recht außergewöhnliche Filme auszusuchen, fernab jeglichen Durchschnittsfilm. Mit Drive hat er ja erste Ansätze von Action-Darstellungen machen dürfen, Gosling wäre für mich so das Non-Plus-Ultra für die Rolle des Hauptdarstellers. Jedoch recht unwahrscheinlich, ich kann mir nur schwer vorstellen das The Crow von der Aufmachung ein Film wird der ins Portfolio von Gosling passt. Nicht wenn man vorher Namen wie Wahlberg oder Channing Tatum gehandelt hat.

      Zu guter Letzt, mein Wunschkandidat. Charlie Hunnam.
      Glänzt seit Jahren bei den Sons of Anarchy und könnte hiermit auch auf der Leinwand den Sprung schaffen. Vom Aussehen, von der Ausstrahlung als auch vom schauspielerischen Talent halte ich ihn für absolut fähig die Nachfolge von Eric Daven anzutreten.

      Naja die Zurück gegelten Haare passen jedenfalls, und sind auch besser als diese Punk Frisuren die da noch so zur Auswahl stehen.

      Das mit dem Maßgeschneiderten Anzug sieht auch nicht so schlecht aus, nur der Hut ist eher ungewöhnlich.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Lunatic
      Finde die Artworks sehen krass aus wie Bradley Cooper, besonders im Profil.
      Da haben sie wohl zu fest mit ihm gerechnet :D

      Luna


      ja ich denke auch dass er das auch ist und ich finds echt schade dass er abgesagt hat,er passt wirklich gut in die rolle meiner meinung ....ich bin gespannt wen sie nun für die krähe casten :headscratch:
      teilweise gefallen mir die Concept-Arts, vor allem die Version mit den langen Haaren, ob jetzt zurück oder im Gesicht fallend, aber wiederum siehts auch beknackt aus, ich meine ein Zylinder? lol.

      Bradley Cooper hätte aber m.M.n. gut gepasst, er ist nicht zuuuu bekannt und sieht auch nicht aus wie ein Weichei. Schade das er es nicht mehr macht.



      Mir persönlich gefällt das einzelne Konzept mit den Raben ähnlichen Federn im Haar. Wo die restlichen Haare nach vorne stehen.
      Ich mag diese Interpretation sehr gerne und hier bei Bradley Cooper sehen die Haare extrem cool aus.

      Ich selber denke, dass man an the crow noch viel machen kann.
      Der Film hat eine aussergewöhnliche "eigene" Atmosphäre die dem Film eine menge Charme gewinnen lässt. Jedoch finde ich einige dinge sollte man auch noch verbessern, wie z.B
      die Tötungsszenen der Menschen die erik um die Liebe seines Lebens gebracht haben.
      Wir sind hier schon an einem sehr düsteren Werk und ich kann verstehen, dass manche nicht alles sehen wollen, aber dann hätte ich es gerne in den Schatten angedeutet.
      Die teilweise sehr abrupten Schnitte wie bei z.B TinTin oder Funboy, haben mir doch ziemlich sauer aufgestossen.

      Auch der Charakter von Erik, rein vom körperlichen her, wird man denke ich niemanden finden, der von den Gesichtszügen etc. auch nur Ansatzweise in das Profil von Brandon Lee passt, daher würde mir auf schlag, niemand einfallen den ich gerne in der Rolle hätte.

      Zum Ende hin, finde ich den Stil für 1994 eindeutig gelungen.
      Jedoch würde mir bei einer neu Verfilmung doch eingewisser Zac Snyer oder Robert Rodriguez Touch echt gefallen.
      Auch Rob Zombie kann so etwas sehr gut, jedoch sollte er in der Hinsicht dann noch etwas Romantischer werden :goodwork:

      Ich freue mich definitiv auf eine neu verfilmung und hoffe dass sie demnächst auch mal ins Rollen kommt, Luft nach oben gibt es. Aber the crow von 1994 wird definitiv für immer ein Original bleiben. Egal wie gut der von 2012 - 13 wird.

      Luna
      Neuer Regisseur und Drehbuchautor für 'The Crow' gefunden.

      Nachdem sich Relativity Media und The Weinstein Company am gestrigen Tag außergerichtlich einigen konnten, wurde der spanische Regisseur F. Javier Gutierrez angeheuert, die Regie zu übernehmen. Darüber hinaus, wird als neuer Drehbuchautor dem "The Crow"-Remake Jesse Wigutow zur Verfügung stehen.

      Ob er das ursprüngliche Drehbuch nur überarbeiten, oder es neu schreibt, steht bislang nicht fest.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=86272
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Original von Gambit
      Darüber hinaus, wird als neuer Drehbuchautor dem "The Crow"-Remake Jesse Wigutowneuer zur Verfügung stehen.


      kleine Korrektur, der Typ heisst Jesse Wigutow. Und seine Vita klingt jetzt auch nicht vielversprechend. Ebenso die von F. Javier Gutiérrez.

      Das Resultat dürfte nicht viel besser werden als die vorherigen Nachfolger oder die Neuauflage von Conan.



      hab das original grad im tv geschaut. ich muss sagen aus brandon lee hätte echt ein star werden können. leider viel zu früh verstorben. Wie stark mich seine Darstellung an heath ledgers joker erinnert. hab ich vorher gar nicht wahrgenommen hab den film schon lange nicht mehr gesehen.

      ich hoffe das wird was mit der Neuverfilmung. ich könnte mir gut Jake Gyllenhaal als neue Krähe vorstellen. Das ist mein Wunschkandidat.

      Und vor 2013 können wir wohl mit einer Fortsetzung nicht rechnen.


      und zu brandon lees körperbau, also so muskulös war der nun wirklich nicht. da geh mal 3 monate mit mir ins fitnessstudio dann sieht genau so aus ^^ dann hängst noch jahr dran dann bist du schon weit über dem was er hatte.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Original von -Makaveli-
      Wie stark mich seine Darstellung an heath ledgers joker erinnert. hab ich vorher gar nicht wahrgenommen hab den film schon lange nicht mehr gesehen.


      du meinst wohl eher wie sehr die dich Heath Ledgers Joker an Brandon Lee erinnert, schliesslich war er ca. 14 Jahre vorher da.^^



      Original von burtons
      Original von -Makaveli-
      Wie stark mich seine Darstellung an heath ledgers joker erinnert. hab ich vorher gar nicht wahrgenommen hab den film schon lange nicht mehr gesehen.


      du meinst wohl eher wie sehr die dich Heath Ledgers Joker an Brandon Lee erinnert, schliesslich war er ca. 14 Jahre vorher da.^^


      recht haste. ^^ war schon spät gestern :D