The 4400: Die Rückkehrer - Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TLCsick.

      The 4400: Die Rückkehrer - Season 2

      The 4400 - Season 2



      Joel Gretsch .... Tom Baldwin
      Jacqueline McKenzie .... Diana Skouris
      Mahershalalhashbaz Ali .... Richard Tyler
      Laura Allen .... Lily Moore Tyler
      Patrick Flueger .... Shawn Farrell
      Chad Faust .... Kyle Baldwin
      Conchita Campbell .... Maia Rutledge
      Kaj-Erik Eriksen .... Danny Farrell



      Gute Neuigkeiten, die zweite Staffel wurde in den USA bereits letztes Jahr ausgestrahlt und noch immer war kein DVD Release bekannt. Allerdings siehts heute ganz anders aus, die DVD soll am 23 Mai 2006 in den USA veröffenlticht werden und ein Cover gibt es auch endlich, das sehr gut zur ersten Staffel passt vom Design her.

      Ist zwar noch ziemlich lange aber ich glaube das es für einen deutschen Release auch nicht mehr all zu lange dauern wird da die zweite Season auch schon auf Premiere komplett ausgestrahlt wurde, könnte also gut möglich sein das sie ungefähr Zeitgleich hier zu haben ist. Ich hoffe nur nochmal auf einen schicken und edlen Schuber wie wir sie bei Staffel 1 haben :)

      Hier das Cover der zweiten Box:



      Bisher hab ich nur Folge 1 der zweiten Staffel gesehen und diese war richtig klasse, bleibt sehr interessant.
      Laut einigen US-Zuschauern und Usern hier im Forum soll die zweite Staffel um einiges besser sein als die erste. Ich freu mich schon auf die 13 Folgen und diese DVD Box.
      Bilder
      • the4400seas2r1artpic.jpg

        199,49 kB, 565×894, 901 mal angesehen
      Dateien
      • Logo.jpg

        (6,24 kB, 748 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Samet glaub mir die 2. Staffel ist um einiges besser als die erste :headbang: Naja ich will jetzt nicht so viel verraten. Es erwarten uns:

      - Cliffhanger
      - Action
      - Spannung
      - Drama
      - Unerwartetes

      und und und :grins:

      Die Serie gehört für mich neben 24, BSG und Lost zu einer der besten !
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ist die Serie wirklich so gut? Wollte mir nämlich schon länger mal die 1. Season geholt haben. Hab's dann aber doch immer gelassen. Von der Thematik her würde es mich ja interessieren, aber es kommt halt auch auf die Umsetzung an. Kann man 4400 mit Taken vergleichen? Schließlich haben
      beide Serien den selben Hauptdarsteller (Joel Gretsch) und sie scheinen sich auch von der Story her zu ähneln. Taken selber fand ich nicht so ansprechend, das mehr Familienchronik als handfeste Science-Fiction war.... wobei ich aber sagen muss, das die Darsteller wie eben Joel Gretsch oder auch Heather Donahue ihre Rollen sehr gut gespielt haben.

      Es wäre jedenfalls echt nett, wenn mich die 4400-Experten mal etwas über die Serie aufklären könnten bzw. mich etwas schlauer machen...:)
      "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
      Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion.
      Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nah dem Tannhäuser Tor.
      All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen.
      Zeit ... zu sterben..."
      Nun da du Season 1 noch nicht gesehen hast muss ich aufpassen was ich jetzt sage:

      Also die Serie geht schon in Richtung Science-Fiction aber in eben eine ganz andere Richtung und dies wird erst am Ende von Staffel 1 klar... Werde jetzt hierauf nicht näher eingehen weil ich dir sonnst einiges verderben würde in Bezug auf die erste Staffel.

      Beschreibung der ersten Staffel:
      Im letzten Jahrhundert verschwanden tausende von Menschen. Plötzlich, ohne jegliche Erklärung, tauchen, zur gleichen Zeit, 4.400 dieser Vermissten wieder auf. Scheinbar unverändert. Nicht ahnend, welchen Einfluss dieses Ereignis auf die Erde hat, stellt die Regierung Nachforschungen über die 4.400 an. Um das Rätsel zu lösen: Wo waren sie? Warum wurden sie zurückgeschickt? Sehr schnell wird klar, dass ihr Erscheinen die menschliche Rasse verändern wird – in einer Weise, wie es niemand vorhersehen konnte.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      Nun da du Season 1 noch nicht gesehen hast muss ich aufpassen was ich jetzt sage:

      Also die Serie geht schon in Richtung Science-Fiction aber in eben eine ganz andere Richtung und dies wird erst am Ende von Staffel 1 klar... Werde jetzt hierauf nicht näher eingehen weil ich dir sonnst einiges verderben würde in Bezug auf die erste Staffel.

      Beschreibung der ersten Staffel:
      Im letzten Jahrhundert verschwanden tausende von Menschen. Plötzlich, ohne jegliche Erklärung, tauchen, zur gleichen Zeit, 4.400 dieser Vermissten wieder auf. Scheinbar unverändert. Nicht ahnend, welchen Einfluss dieses Ereignis auf die Erde hat, stellt die Regierung Nachforschungen über die 4.400 an. Um das Rätsel zu lösen: Wo waren sie? Warum wurden sie zurückgeschickt? Sehr schnell wird klar, dass ihr Erscheinen die menschliche Rasse verändern wird – in einer Weise, wie es niemand vorhersehen konnte.



      Okay, ich werde die Serie mal antesten. Du hast jedenfalls meine Neugierde soweit geweckt, das ich mir in meiner Stammvideothek mal ein paar Folgen ausleihen werde. Bin mal gespannt, was mich da erwartet...
      "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
      Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion.
      Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nah dem Tannhäuser Tor.
      All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen.
      Zeit ... zu sterben..."
      weiß denn schon jemand wann die dritte staffel startet? die müsste doch theoretisch ab juni/juli in den usa anlaufen oder? habe bis jetzt die erste staffel gesehen und war zwar noch nicht so ganz begeistert, bin aber stark an der zweiten staffel interessiert. sprich, eine serie mit ordentlich potential. mal sehen wie es weiter geht :)
    • Teilen