Bud Spencer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 72 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

      Ich schau mir jetzt die letzten Wochen immer wieder mal nen Spencer/Hill Film an und ich muss zugeben, ich kann teilweise immer noch so gut lachen wie als Kind damals. Die Sprüche sind so herrlich. Rainer Brandt sollte für die Dialoge nen Ehrenpreis bekommen. :D

      Hab kürzlich auch das erste Buch von Bud gelesen. Sehr interessante Lebensgeschichte. Das 2. Buch liegt schon bei meinem Bruder, dass werde ich mir demnächst mal untern Nagel reissen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      "Jack Clementi, Anruf genügt!" kommt als Komplettbox!

      Wann? Am 23. Mai 2014.

      Fernsehjuwelen bringt alle 6 Episoden in einer Box heraus.

      >> dvd-forum.at <<

      Ähnlich wie "Extra Large" auch das eine klasse Serie mit The One and Only. :hammer:
      Bilder
      • Jack Clementi.jpg

        140,22 kB, 519×768, 173 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Wieso ärgerlich? Alle 4 "Plattfuss"-Filme in einer schönen Box gesammelt, zudem zwei davon endlich in der Langfassung. Dazu gibt es noch die Doku "Bud's Best". Und einzeln kosten die Filme ohenhin mehr. Also ist die Box 1A.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Olly

      Wieso ärgerlich?

      Alle 4 "Plattfuss"-Filme in einer schönen Box gesammelt, zudem zwei davon endlich in der Langfassung.
      Dazu gibt es noch die Doku "Bud's Best".
      Und einzeln kosten die Filme ohenhin mehr.
      Also ist die Box 1A.


      Du hast mich überredet und deswegen werde ich mir morgen die Blu Ray Disc Box besorgen.
      Es kommt darauf an. Wenn dir von der Reihe nur "Sie nannten ihn Plattfuss" gefällt, dann solltest du den 28. März 2014 im Kalender anstreichen, denn da kommt der Film als Single-BD raus. Wer aber die Reihe liebt (so wie ich), der greift natürlich zur Box. Es sein denn das Label ist ganz unverschämt und bringt mit den Einzel-VÖ neue Extras. Was ich zwar nicht glaube, aber in der heutigen Zeit weiß man ja nie. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      DANKE ist sein letztes Wort gewesen. Wenn sich einer zu bedanken hat, dann sind wir das. DANKE!

      Einer meiner All Time Favoriten. EEEEEEIIIIINSAAAATZ!




      Hoffentlich gibt es da oben mehr als genug Bohnen! Und hoffentlich haltens auch die Hosen.

      Machs gut, Buddy! ;(

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Sehr tragisch, dass er von uns gegangen ist. Aber immerhin musste er nicht leiden. Heute Abend wird erst mal einer seiner alten Filme geschaut.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Aber leider nur in der gekürzten Version. Da fehlen um die 13 Minuten. Ich frage mich sowieso wieso sie diesen Film zeigen. Viele Zuschauer erwarten natürlich ein lustiges Prügelfest, aber wir wissen ja dieser Film ist ein ernster Italo-Western. Ziemlich dreckig sogar. Ich hätte gern mal wieder "Die Troublemaker" gesehen. Den Film habe ich gar nicht auf DVD. 'schäm'
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ja traurig sowas zu hören, ich habe auch getrauert als ich das hörte. Einer meiner Lieblings Kindheits Schauspieler und nochmals Dankeschön Bud für deine Filme, kloppereien, bohneneintöpfe und allseits zeitlos lustige Sprüche und Momente.

      Ich sah mir heute nur für ihn, einen meiner Lieblings Bud filmen an...
      Der große mit seinem Außerirdischen kleinen

      R.I.P Buddy

      Olly schrieb:

      Aber leider nur in der gekürzten Version. Da fehlen um die 13 Minuten. Ich frage mich sowieso wieso sie diesen Film zeigen. Viele Zuschauer erwarten natürlich ein lustiges Prügelfest, aber wir wissen ja dieser Film ist ein ernster Italo-Western. Ziemlich dreckig sogar. Ich hätte gern mal wieder "Die Troublemaker" gesehen. Den Film habe ich gar nicht auf DVD. 'schäm'

      Vielleicht bringen die die Comedy Version. Naja die haben wohl keinen anderen im Archiv.

      TROUBLEMAKER ist ne gute Idee. Habe ich auch mal wieder Lust, auch wenn der zu den schwächsten mit dem Duo gehört. Damals im Kino war ich richtig enttäuscht. Inzwischen weiß ich den aber auch zu schätzen.
      Und ja als Fan sollte man sich schämen, wenn man den nicht in der Sammlung hat. :D

      Samo schrieb:


      TROUBLEMAKER ist ne gute Idee. Habe ich auch mal wieder Lust, auch wenn der zu den schwächsten mit dem Duo gehört. Damals im Kino war ich richtig enttäuscht. Inzwischen weiß ich den aber auch zu schätzen.

      "Freibeuter der Meere" ist ja im Grunde der einzig schwache Film den die beiden gedreht haben. Kein schlechter Film, aber einfach zu todernst. "Hannibal" von 1959 zähle ich nicht. Minirollen, wenn nicht sogar ein Cameo von Buddy. ^^ Bud muss man aber wirklich erkennen in dem Historien-Schinken. Hätte ihn jemand erkannt? - HIER! :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"