Bud Spencer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 72 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

      Olly schrieb:

      Aber leider nur in der gekürzten Version. Da fehlen um die 13 Minuten. Ich frage mich sowieso wieso sie diesen Film zeigen. Viele Zuschauer erwarten natürlich ein lustiges Prügelfest, aber wir wissen ja dieser Film ist ein ernster Italo-Western. Ziemlich dreckig sogar. Ich hätte gern mal wieder "Die Troublemaker" gesehen. Den Film habe ich gar nicht auf DVD. 'schäm'


      Wenn ich ehrlich bin finde ich es sogar besser so einen Film zu nehmen....
      Denn vielen war ja gar nicht bewusst, dass Bud am Anfang eher aus der ernsten Ecke kam...
      Leider nicht meine Uhrzeit - ich hätte gerne mal die ernste Version gesehen..

      Mit den meisten Komödien der beiden kann ich inzwischen nicht mehr so viel anfangen...
      Aber als Kind/Jugendlicher fand ich die damals toll...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Terence Hill und 1.000e Fans verabschieden sich von Mücke!

      Hill nach der Messe zu BILD: „Habt weiter Spaß mit unseren Filmen. Ich werde den Freund meines Lebens nicht vergessen. Die linke Faust zieht weiter.“ Und auf Deutsch sagt Hill: „Es ist ein Geschenk, wie ihr in Deutschland Bud liebt. Wunderbar. Danke.“

      Die Dankesrede der übriggebliebenen 2 Fäuste gibt es auf deutsch nachzulesen:

      Quelle: bild.de/unterhaltung/leute/bud…muecke-46582612.bild.html

      :heulen:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      In den nächsten Wochen und Monaten werden allerlei Filme von Bud aber auch von Terence auf den Markt geworfen. Verständlich. Viele davon einfach nur übles "Ramschwerk". Diese Fan Box Collection zum Beispiel. 50 € für diese 8 Filme - das kann wohl nicht mehr als Fan Box bezeichnen. :tongue: Am Interessantesten ist die Juwel Edition von "Gott vergibt - wir beide nie!" Ihr erster gemeinsamer Film liegt gleich in allen 4 Fassungen vor. Ein Kunde auf amazon hat es sehr gut zusammengefasst:
      1. Comedy-Version; Titel "Zwei vom Affen gebissen", Laufzeit = 81 Minuten und mit neuer lustiger Synchro versehen.
      2. Western-Version; Titel ebenfalls "Zwei vom Affen gebissen", Laufzeit = 95 Minuten mit der ursprünglichen Synchro versehen.
      3. Italienische Original-Version; Titel "Gott vergibt - wir beide nie!", Laufzeit = 107 Minuten; enthält die ursprüngliche Synchro, die neuen 12 Minuten sind im englichen Original mit Untertiteln belassen, da hierfür keine deutsche Synchro existiert. Die Rechte hierfür liegen bei der Firma "Screen-Power", weshalb die o. g. Versionen 1 + 2 (mit dem Titel "Zwei vom Affen gebissen") diese Szenen nicht enthalten.
      +
      4. Komplett restaurierte und digital gemasterte italienische Urfassung mit 108 (!) Minuten Laufzeit. DAS IST DIE HIER IN DIESER JEWEL-EDITION VORLIEGENDE FASSUNG !!! Die ursprüngliche Synchro ist natürlich beibehalten, die zusätzlichen 13 Minuten (= 1 Minute ist im Vergleich zur Version 3 ja noch hinzugekommen) sind ebenfalls im englischen Original mit deutschen Untertiteln versehen.


      Ein sehr schönes Cover. Aus aktuellem Anlass hätte man vielleicht Bud abbilden können.
      Bilder
      • Gott vergibt - wir beide nie! _ Jewel Edition.jpg

        45,5 kB, 357×500, 60 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die Juwel Edition habe ich mir vor paar Tagen gekauft. Gab es gebraucht für etwas über 3€. Hab heute morgen mal reingeschaut. Joa, ist tatsächlich die längste Fassung. Ich tu mich nur etwas mit der Synchro schwer. Die ist hier völlig anders als gewohnt und wirkt auch etwas befremdlich. Aber ich denke, mehr wird vom Bild her nicht rauszuholen sein.
      Vom Bild her lässt sich freilich noch einiges verbessern (in der heutigen Zeit mit zig Möglichkeiten), aber ich bezweifle stark ein Label wird das gerade bei den ersten 3 Filmen des Prügelduos in Betracht ziehen. Aber wer weiß. Was die Synchro angeht - ich hatte noch nie ein großes Problem damit, wenn man mal andere Stimmen zu hören bekommt. Bei einer solchen Vielzahl von Filmen fast schon unausweichlich. Auch wenn die deutschen Sprecher Reinhard Glemnitz (Hill) und Benno Hoffmann (Spencer) wirklich gewöhnungsbedürftig sind.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Bud Spencer/Terence Hill-Chips als Limited Edition, die ab Juni im Handel erhältlich sein soll.

      s-l500