Lost-Lieblings-Charakter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 98 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Bin zwar erst mit Season 2 fertig - aber bis jetzt sind meine Lieblingscharas

      Locke - weil er einfach der coolste Typ auf der Insel ist

      Said - weil ich ihn für einen der klügsten Charaktere auf der Insel halte - und seine Art mag

      Desmont - weil er sehr menschlich ist - und einer der Symapthischsten

      Hurley - den kann man einfach nur mögen - find ihn klasse

      Daniele - weil die Schauspielerin das sehr gut macht und ich auch die Figur mag

      Sawyer - weil der ziemlich undurchschaubar ist - aber eingentlich ein Gauner mit weichem Kern ist .

      und

      Eko - weil ich seine Geschichte interesant finde und er auch ein toller Charakter ist

      achja und Ben - weil der echt toll gespielt ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      Sawyer - Am Anfang war er so ein Arschloch und ich konnte nix mit ihm anfangen, aber dann konnte man hinter seine Fassade blicken und ich finde er wird noch eine sehr große Rolle spielen.


      Hurley- Der coole Teddybär der Losties


      Locke- Die Eigentliche Hauptfigur der Serie für mich.


      Mr. Eko- Einfach Wahnsinn der Typ.....
      Spoiler anzeigen
      schade das er sterben mußte
      Ganz klar an der spitze Sawyer

      2. Jack
      3. Hurley
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      ich finde ja sawyer ganz cool,am anfang konnte ich ihn auch nicht so recht leiden aber er hat sich immer mehr zum positiven entwickelt :goodwork:ok er hat immer noch manchmal sein bad boy image aber hinter seiner harten schale steckt doch ein weicher kern :Dich finds ja auch amüsant wie er sich immer mit jack duelliert nur um bei kate zu landen :hammer:
      Locke - Der Mann is so vielseitig und praktisch wie ein Schweizer Taschenmesser; außerdem vertritt er interessante Ansichten
      Sawyer - ein saucooles Arschloch eben :D :megacool:
      Hurley - mit seiner liebenswerten etwas tollpatschigen Art bringt er mich immer wieder zum schmunzeln :]

      wären mal die TOP 3 gewesen ...
      Locke und Ben.

      Für mich einfach die interessantesten Figuren auf der Insel und auch vom schauspielerischen sehe ich mir diese zwei am liebsten an.

      Vorallem John Locke war von Folge 1 immer mein Fav-Character und speziell durch Season 3 aber auch schon in Season 2 Benjamin Linus, dieser verrückte, geniale Kerl. :grins:

      Ansonsten gefällt mir Desmond sehr vorallem wegen seinen Centric-Episoden 3.08 und 4.05 die für mich weit oben in meinen alltime-fav-episoden sind.

      Und erst durch das Season 3 Finale Jack, da ich so tragische Figuren sehr mag hat mich seine Geschichte durch das Season 3 Finale mehr als fasziniert.

      Und seit neustem Michael, manchen mag sein Walt und "my son" -geschreie auf die Nerven gehen, ich aber find diesen Charackter sehr interessant und seit gehört er auch nun in meine Top 5.

      Also meine Top 5:
      1. John Locke
      2. Benjamin Linus
      3. Desmond Hume
      4. Jack Shepard
      5. Michael Dawson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anakinvader“ ()

      Die Serie "Lost" ist derart genial, dass nahezu alle Charaktere was interessantes und faszinierendes an sich haben. Da ist es schwer, sich für einen konkret zu entscheiden, aber ich versuche mich mal an einer Top-10.

      (01) Locke
      Wahrscheinlich mein Favorit, so ziemlich der erstaunlichste Charakter auf der Insel. Anders als alle anderen sieht er den Absturz als "Geschenk" an und steht mit der Insel in einer sehr tiefgründigen und spannenden Beziehung. :goodwork:

      (02) Desmond
      Unser kleiner Prophet. ;) Geniale Figur mit einer erstaunlichen Fähigkeit. Bin gespannt, was mit ihm noch so passiert.

      (03) Charlie
      Der Rock-Hobbit. :P Hab Dominic schon in "Herr der Ringe" gemocht und ursprünglich "Lost" nur wegen ihm geguckt, ich verdanke ihm also sehr viel. ;)

      (04) Ben
      Brauch ich nicht mehr viel sagen, er ist einfach eine coole Sau und bei ihm weiß man nie so recht, wie man ihn jetzt einschätzen soll.

      (05) Jack
      Der Kerl ist einfach sympathisch. ;)

      (06) Jin
      Zu cool, wenn er seine ersten Versuche im Englischen macht. ;)

      (07) Kate
      Die Dame ist einfach heiß. ;) Die dramatische Hintergrundgeschichte spielt natürlich auch mit rein.

      (08) Sawyer
      Das augenscheinliche Arschloch der Insel. Sawyer hat eine der traurigsten Geschichten und ist gleichzeitig ein sehr tragischer Anti-Held.

      (09) Hurley
      Genialer Typ! Der sorgt permanent für gute Stimmung, was der Serie in meinen Augen ab und zu ganz gut tut. :)

      (10) Claire
      Ein süßes Mädchen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheKillingJoke“ ()

      eigentlich war ja mein favorit Mikhail bakunin :grins: ...aber da er ja leider nicht in der umfrage steht...egal...ich hab da ja noch einen...

      Spoiler anzeigen
      sondern Charlie...
      .er ist ein guter Mensch und hat sein leben geopfert ,weil er nicht wollte,das Desmond mit ertrinkt.(siehe staffel 3,episode 23)

      schade das er nicht ,mehr mit dabei is,er hätte es verdient weiter dabei zu sein.


      Edit by dr.Gonzo: Hab nur schnell die Spoiler gesetzt
      Acting of Andrew Divoff: 100% cool & sexy
      Movie ,part 1& 2: 10/10..and more!!! :bow:
      ___________________________________
      (it gives still part 3 & 4,but they are not really god,because:
      *stupid other starring actors
      *stupid scenes/end:nono: *missin' nathaniel//andrew )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dr.Gonzo“ ()

      1) Sawyer

      Einer der interessantesten und vielschichtigten Charakteren auf der Insel. Mir gefallen vor allem seine ironische Sprüche/Bermerkungen, die er sogar in den unangebrachtesten Momenten bringt.

      2) Locke

      Ebenfalls sehr vielschichtig. Ich finde seine ganze Geschichte furchtbar tragisch und man weiß nie wirklich was er denkt.

      3) Desmond

      Die ganze Sache mit den Zeitreisen finde ich sehr interessant und Henry Ian Cusick spielt einfach einzigartig.

      4) Ben

      Ähnlich wie bei Locke weiß man woran man bei ihm ist. Definitiv ein Geniestreich der Autoren, Michael Emerson fürr diese Rolle zu besetzen. Ert hat eine unglaublich charismatische Präsenz.

      5) Kate

      Sie hat gemordet, betrogen und gestohlen und doch findet man sie sympathisch. Kate ist wie ein weiblicher Sawyer :D
      Günstige DVDs gefällig? hitmeister.de/shops/Pyro/
      Mein Lieblings Lost Charakter ist Lock obwohl (vll. auch gerade weil) er bei den anderen Losties unbeliebt ist. Er hat als einziger den richtigen Durchblick. Außerdem natürlich super gespielt mit dramatischer Vergangenheit.

      Die Nummer 2 ist Sawyer den ich am Anfang überhaupt nicht leiden konnte der aber immer sympatischer wird und immer einen coolen Spruch drauf hat.

      Komischerweise war Doc Jack am Anfang mein Lieblings Lost Charakter, hat aber inzwischen sehr abgebaut. Auch Kate steht bei mir nicht mehr so in der Gunst wie am Anfang.

      Von denen die nicht abgestürzt sind ist Desmond mein Lieblings Charakter.
      Diese Umfrage ist nicht mehr so aktuell, da fehlen einige....

      Benjamin Linus
      Desmond David Hume
      Charles Widmore
      Penelope "Penny" Hume (geb. Widmore)
      Eko
      Charles Widmore
      Richard Alpert
      Juliet Burke

      .....

      Man könnte die Liste auch mal aktualisieren und erneuern ;).

      Mein momentaner Favorit ist Desmond David Hume und auch Sawyer mag ich immer noch sehr. Locke find ich nach wie vor sehr interessant und Ben - Michael Emerson brilliert in der Rolle einfach. Hurley mag ich auch noch, sogar Sayid.

      Jack ist in meiner Gunst erheblich gesunken.. Ich mochte den in den früheren Staffeln richtig gut! Auch Kate find ich nicht mehr so toll...