Lost-Lieblings-Charakter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 98 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Ich hab die Umfrage jetzt mal akutalisiert, habe jedoch nur jeden Charakter aus dem Main Cast in die Liste mit aufgenommen (das gilt auch für die Figur Ilana dargestellt von Zuleikha Robinson, die in der fünften Staffel eingeführt wurde und ab der sechsten Staffel in den Credits unter 'Starring' gelistet wird).

      Für die ganzen Nebencharaktere wie Charles Widmore oder Rose und Berard hat der Platz leider nicht mehr gereicht.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      für mich ist und bleibt sayid jarrah der coolste losti, ich mag seinen stil, seine art und wenn es jemanden geben würde, dem ich mein leben in die hände legen würde, dann wäre es definitiv er.

      von den neueren charakteren find ich sowohl desmond als auch daniel ziemlich cool ;)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Mittleweile eindeutig ben - der typ ist einfach klasse - entweder er macht die sache voll spannend - oder iwie dreckig - oder man kuckt dem schauspieler einfach nur beim geilen schauspielern zu .
      an zweiter stelle wohl john lock - immer noch ein geiler typ .
      an dritter desmond - super sympathischer typ - leider in der 5 staffel kaum screen time .
      dann daniel faraday
      das sayid
      dann die figur , die jeff fahey spielt
      dann hurley
      dann sawyer
      dann dieser asiate , der auch in x-men 3 mitspielt
      dann julia
      und dann doch noch iwie jack der alte abenteurer


      an letzter stelle definitiv kate - kann die mittlerweile gar nicht mehr leiden - ihre figur senkt das niveau - und die schauspielerin ist iwie dumm - keine ahnung warum - wahrescheinlich tu ich ihr unrecht - und sie muss so sein , weil das drehbuch es vorsieht - aber kann die einfach nicht ab - die hat immer so ein "ach leckt mich doch alle am...." gesichtsausdruck - dabei sollte sie doch sicher das sympathische früchtchen sein - aber naja - sogesehen vieleicht besser so ^^
      Original von chlis
      Diese Umfrage ist nicht mehr so aktuell, da fehlen einige....

      Benjamin Linus
      Desmond David Hume
      Charles Widmore
      Penelope "Penny" Hume (geb. Widmore)
      Eko
      Charles Widmore
      Richard Alpert
      Juliet Burke

      .....

      Man könnte die Liste auch mal aktualisieren und erneuern ;).

      Mein momentaner Favorit ist Desmond David Hume und auch Sawyer mag ich immer noch sehr. Locke find ich nach wie vor sehr interessant und Ben - Michael Emerson brilliert in der Rolle einfach. Hurley mag ich auch noch, sogar Sayid.

      Jack ist in meiner Gunst erheblich gesunken.. Ich mochte den in den früheren Staffeln richtig gut! Auch Kate find ich nicht mehr so toll...


      wurde jez zwargeändert, aer ich kann eh nicht mehr umsdtimmen xD
      naja egal!
      eigentlich vergöttere ich nahezu alle Charaktere da dies meine Lieblingsserie ist.
      Ich mag die Guten ebenso wie die Bösen.

      Die einzigen Charaktere die ich nicht mochte waren aus Staffel 3 Nikki und Paolo die ja Gott sei dank
      Spoiler anzeigen
      den Löffel abgaben



      Jedoch kristaliesieren sich bei mir besonders John Locke und ben Linus heraus.
      Vor allem Ben fand ich immer genialer, man kann sagen dass er bei mir vor Locke mittlerweile steht.
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!
      Am meisten mag ich Desmond, weil er so charmie rüberkommt, Gentleman like halt; mit seiner feinen englischen Art (oder sollte ich besser sagen: schottischen Art^^). Ich finde das Henry Ian Cusick ihn fantastisch porträtiert; auch ein Grund warum er meine Favourit ist. Leider kam er für meinen Geschmack viel zu selten vor; allem voran in Season 5 tauchte er so gut wie gar nicht auf ---> fand ich sehr schade.

      Mein zweitliebster Charakter ist, hmmm schwierig, ich schwanke zwischen Locke, Sawyer und Shephard aber ich denke Jack macht hier das Rennen.
      Spoiler anzeigen
      Mit ihm beginnt und endet die Serie

      Er ist für mich die Hauptfigur, die zentrale Figur in der Geschichte. Vom vollbärtigen, selfdistructing Alki bis hin zum (mehr oder weniger) glücklichen Vater.
      Locke's Schicksal hingegen ist einfach nur unfassbar traurig, was der Kerl alles erlebte u. durchmachen musste...
      Und Sawyer ist einfach nur n Badass :goodwork:

      Meine absolute Nr.1 bei den Nebencharakteren ist Frank Lapidus! Einfach nur urkomisch dieser Typ; einfach nur Kult!
      Habe für Sayer und Hurley gestimmt.

      Sayer strotzt einfach vor coolnes und ist einfach der Badass der Serie. :D
      Und Hurley finde ich einfach total sympatisch von seiner Art her "alter". ;)

      Danach wären dann John Locke, Kate und Jack gekommen.
      Aber es gibt auch echt zu viele interessante Charaktäre in dieser Serie. :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ian89“ ()

      Eigentlich wird es der Serie nicht gerecht, seine 2-3 Lieblingscharakter aufzuzählen. Die Serie ist einfach so gut und komplex. Es gab soviele Rollen, die meisten sind mir ans Herz gewachsen. Ich kann nur klipp und klar sagen das John Locke bei mir nicht unter den ersten 10 stehen würde. Konnte ihn ab spätestens der 2. Staffel gar nicht mehr ertragen. Er ist enorm wichtig für die Serie, aber ich kam mit ihm nicht klar und mittlerweile sowieso nicht mehr. Muss aber auch dazu sagen das ich noch 4 Folgen offen habe. Denke aber nicht das sich das jetzt noch grossartig ändert.

      So genaueres wird am Wochenende kommen, wenn ich den Deckel drauf gemacht habe. Hab da noch ne kleine Idee.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Original von Scholleck
      Original von wuchter1904
      Alle lieben Hugo :hammer:


      Deswegen sollte er eigentlich auch gar nicht in dieser Umfrage stehen. Denn wir mag ihn eigentlich nicht?! :knuddel:

      Im Übrigen würde meine Stimme für den nervigsten Lost-Charakter an Michael gehen!


      "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT....!" :uglylol:

      ..nach ´ner Zeit war´s echt nervig, auch wenn´s wohl eher dem Drehbuch "geschuldet" war.

      ..emotional am negativsten stand ich natürlich "Anthony Cooper" - um nur einen seiner Namen zu nennen - gegenüber.






      So nachdem ich gestern die Serie erstmalig beendet habe, habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht. Ich habe jetzt eine Liste erstellt in der ich quasi meine persönlichen Top 15 Charaktere aufgelistet habe. Die Rangfolge geht nach Sympathie. Ben Linus und John Locke sind deshalb nicht in der Liste, auch wenn sie mit die wichtigsten Charaktere in dieser Serie sind. Wenn es vielleicht nach der Zeit hier mehr solcher Listen gibt, würde ich mir den Spass erlauben das mal nach bekannten Umfragemodell auszuwerten. Ist jetzt aber kein zeitlich begrenzter Aufruf zu ner neuen Umfrage.

      01. Sayid Jarrah
      02. Desmond Hume
      03. Hugo "Hurley" Reyes
      04. Jack Shephard
      05. Kate Austen
      06. Frank Lapidus
      07. James "Sawyer" Ford
      08. Daniel Faraday
      09. Charlie Pace
      10. Juliet Burke
      11. Alex Rousseau
      12. Yin Kwon
      13. Mr. Eko
      14. Bernard Nadler
      15. Charlotte Lewis




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-