Battlestar Galactica (Remake) - Staffel 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 191 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Battlestar Galactica (Remake) - Staffel 3


      Battlestar Galactica - Staffel 3


      Battlestar Galactica - Season 3 (Originaltitel), USA 2006





      Studio/Verleih: David Eick Productions, British Sky Broadcasting, NBC Universal Television, R&D TV, Stanford Pictures, Universal Media Studios I Universal
      Regie: Michael Rymer
      Produzent(en): David Eick, Ronald D. Moore
      Drehbuch: Ronald D. Moore
      Kamera: Stephen McNutt
      Musik: Richard Gibbs, Bear McCreary
      Genre: Science-Fiction, Drama, Action, TV-Serie


      Darsteller:
      Edward James Olmos, Mary McDonnell, Katee Sackhoff, Jamie Bamber, James Callis, Tricia Helfer, Grace Park, Lee Jeffrey, Paul Campbell,Kandyse McClure, Tahmoh Penikett, Michael Hogan, Aaron Douglas

      Inhalt:
      Die Cylonen haben die Menschen auf New-Caprica unterdrückt. Anstatt die menschliche Rasse endgültig zu vernichten, findet auf dem erdähnlichen Planeten völlig unerwartet ein gemeinsames und oberflächlich betrachtet, auch ein friedliches Leben statt. Der Krieg wurde vor Monaten bereits beendet und die Menschen kapitulierten. Admiral Adama und seinem Sohn Captain Adama blieb damals nichts anderes übrig als hilflos zuzusehen und mit den beiden unterbesetzten Kampfsternen die Flucht zu ergreifen. Jetzt sind beide fest entschlossen zurück zu schlagen, aber mit unterschiedlichen Strategien und so sind Meinungsverschiedenheiten an Bord der beiden Schiffe vorprogrammiert. Beide stehen nun auch vor dem Problem, dass ein Gegenschlag, egal in welcher Form, fatale Folgen für die Kolonisten auf New-Caprica haben könnte. Diese planen unterdessen, kaum bewaffnet und mit wenig Hoffnung, einen Befreiungsschlag auf dem Planeten.

      TV-Start (D):16.11.2007
      TV-Start (USA):06.10.2006
      Laufzeit:840 Minuten
      Altersfreigabe:ab 16 Jahren


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Zuerst hieß es, dass die dritte Staffel ab Juli auf SciFi ausgestrahlt wird:

      Drehbeginn für die neuen Episoden ist der 10. April. Nach Aussage von Aaron sind die ersten sechs Drehbücher bereits fertig und es seien einige "sehr interessante Sachen" für den Chief geplant. Lange müssen die Zuschauer nicht auf neue Folgen warten. Die dritte Staffel wird ab Juli auf SciFi ausgestrahlt werden.

      Quelle: Caprica-City.de


      Doch nun wurde bekannt, dass der Start auf Oktober verschoben wurde:

      Start der dritten Staffel für Oktober angekündigt

      Gateworld meldete heute, dass die dritte Staffel von "Battlestar Galactica" wohl erst im Oktober gestartet wird. Bisherige Gerüchte sprachen von Juli als Startmonat für die zwanzig neuen Folgen auf dem US-Sender SciFi. Die Produktion der Folgen soll im April beginnen, wieder im kanadischen Vancouver.

      SciFi hat keine Gründe für den späteren Starttermin genannt. Traditionsgemäß richten sich die kleineren Kabelsender dabei nach den großen Networks. Wenn diese Wiederholungen senden, starten die Kabelsender mit neuen Episoden ihrer Eigenproduktionen. Im Juli würde "Galactica" gegen ABCs hoch gelobte Serie "Dancing with the stars" antreten, im Oktober ist die Konkurrenz gering. Ob der Termin für höhere Quoten sorgen wird bleibt abzuwarten. Genau wie die beiden "Stargate"-Serien hat "Galactica" in dieser Staffel einige Quotenpunkte eingebüßt.

      Quelle: Caprica-City.de
      Was glaubt ihr wie es weiter geht? :gruebel:
      Das am Ende war ein übelst harter Cliffhanger! :aargh:

      Spoiler anzeigen
      Werden die Menschen jetzt als Sklaven gehalten? :tlol: Können Starbuck und. Co fliehen und einen Rückschlag planen? :gruebel: Ich denke eher ,dass es ganz anders kommt. Die Macher haben sich da schon was einfallen lassen,was uns später umhauen wird. 8o Aber mit dem Ende habe ich nicht gerechnet,vieleicht muss Baltar sogar fliehen und wechselt zu den Cylonen?
      :gruebel:

      Spoiler anzeigen
      Also da dass definitiv die Nr. 6 ist die Baltar geliebt hat, ist die Idee dass er zu den Cylonen wechselt garnicht mal so schlecht. Kann mir gut vorstellen dass die die Menschen für Experimente nutzen so wie auf Caprica oder so. Demnach war der Pfarrer der geschickt wurde auch nur da um die Crew zu verarschen. Die Menschen haben sich in Sicherheit gewogen. Bin mal gespannt was der eine Mensch Cylone mit Starbuck vorhat und ob ihr Freund überlebt. Baltar kommt diesmal denke ich nicht so leicht davon. Galactica und Pegasus können auf jedenfall nicht viel ausrichten gegen die Cylonen. Die Schiffe sind für einen Kapf unterbesetzt, was sie machen können ist kurz auftauchen, zuschlagen und wieder verschwinden ! ! ! Eventuell gelingt es ja Starbuck einen der Flieger zu klauen und diesen dann irgendwie gegen die Cylonen zu nutzen !

      Eines ist sicher:
      - Lee muss wieder trainieren !
      - Admiral Adama's Bart muss weg :tlol:


      Hmm bin echt gespannt wie es weitergeht ...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ron Moore äußert sich zur 3. Staffel - sehr interessant (SPOILER)

      Now Playing Magazine
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      OK!

      Nur noch 4 Wochen, dann geht's endlich los!!!!

      Und SciFi hat auch was zum warmlaufen parat. Unter SciFi.com gibts sogenannte Webisodes mit dem Titel
      Spoiler anzeigen
      "Battlestar Galactica: The Resistance"
      . Um was es geht lässt der Titel ja erahnen. Inhaltlich angeblich keine Pflicht um den Übergang von Season 2 nach Season 3 zu verstehen, aber auf alle Fälle ein Muss für alle Fans.

      Zweimal die Woche kommt eine neue Webisode raus. Insgesamt 10 Stück. Wie lang eine Folge ist weiß ich noch nicht, da die Folgen dezeit von Europa noch nicht abrufbar sind. Aber da gibts ja Mittel und Wege ;)

      Ich freu mich schon drauf!!!
      naja ich muss leider warten bis Premiere die Staffel ausstrahlt, freu mich aber trotzdem schon gerade das Staffelfinale der zweiten Staffel fand ich klasse von daher freu ich mich schon auf vielen scenen mit
      Spoiler anzeigen
      den Zylonen und den Menschen zusammen
      :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Habe sie gestern Nacht geguckt 8o 8o 8o 8o

      Verdammt geiler und düsterer Auftakt der Staffel. Die Macher hatten recht behalten mit der Behauptung, dass die 3. Staffel noch düsterer wird. Jede Menge traurige Gesichter, Verzweiflung, Wut usw.

      Spoiler anzeigen
      Ich habe Adama noch nie so planlos und verzweifelt gesehen. Der Speis ist jetzt auch umgedreht. Waren es in den ersten beiden Staffeln noch die Cylonen die Selbstmordanschläge planten, so sind es jetzt die Menschen. Vorallem das Ende ist traurig und heftig. Zum einen wurde Baltar nicht gekillt bei dem Anschlag, weil er nicht anwesend war, zum anderen sind wohl alle 100 New Caprica Police Officers ums Leben gekommen. Lee ist wie bereits am Ende der 2. Staffel zu sehen war, recht dick geworden und benimmt sich wie ein Waschlappen weil er Angst hat...


      Von mir gibts

      10 von 10 Downloads
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern:

      BSG 4 Ever ! :headbang:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Wavepower
      @Baldur

      Es kam ne Doppelfolge. Hast du beide gesehen oder nur die erste?


      Bisher nur die erste Folge 8o Habe ich wohl ganz verpasst, dass auch gleich Folge 2 ausgestrahlt wurde :headbash: Werde ich so schnell wie möglich nachholen :grins: Danke für den Hinweis ...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      so, nachdem ich mir die ganzen zehn webisodes nochmal reingezogen habe und ich meine verdammte hausarbeit mal wieder beiseite gelegt habe (man muss ja prioritäten setzen nicht wahr?), gings für mich heute mit battlestar weiter. und ich muss ganz ehrlich sagen, mich haben die ersten beiden folgen schon dermaßen umgehauen... wow, war einfach nur genial, finds echt super in welche richtung das nun weiter geht, kanns gar nicht erwarten bis es nächsten freitag weitergeht. sieben monate durststrecke haben ein ende :D !
      bin echt mal gespannt wie
      Spoiler anzeigen
      es mit baltar weitergeht... und überhaupt, frage mich ob die bald wieder "on the road" sind (hoffe ich einfach mal). wirklich überraschend fand ich, als der eine zylone number six einfach abgeknallt hat... shit, wie soll denn das nun weiter gehen? ich meine, das war ja die einzige von den modellen mit wenigstens ein bisschen verstand!

      also, bin begeistert. und im gegensatz zur dritten 4400 staffel gefällt mir das düstere ambiente gleich von anfang an... und man merkt gleich wieder das battlestar galactica eine serie ist, die viel wagt und damit viel gewinnt (zumindest bei mir ;) )
      @ Baldur: Nicht nur du hast das übersehen, ich habs auch verpeilt :aargh:

      Zur Episode: Very Good!! Ich bin richtig begeistert. Jetzt beginnt der richtige Krieg!!
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Habe jetzt die ersten 2 Folgen von Season 3 gesehen.
      Am Ende der 2.Staffel konnte ich mich mit diesem radikalen Einschnitt gar nicht anfreunden, weil es nicht zur bisherigen Serien-Dynamik passte, aber die beiden Folgen waren echt klasse, so gut hat noch keine Staffel begonnen ! Nur den "neuen Apollo" fand ich etwas zu "dick" aufgetragen :uglylol:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von Baldur
      Original von Wavepower
      @Baldur

      Es kam ne Doppelfolge. Hast du beide gesehen oder nur die erste?


      Bisher nur die erste Folge 8o Habe ich wohl ganz verpasst, dass auch gleich Folge 2 ausgestrahlt wurde :headbash: Werde ich so schnell wie möglich nachholen :grins: Danke für den Hinweis ...


      Wie konnte das Geschehen?
      Die 2te Doppelfolge steuerte genau da hin wo ich nach der ersten mit gerechnet hatte - aber durchaus cool - und auch aufgrund der anderen "Dynamik" (Da geb ich Rick recht) fand ich es eigentlich passend - weil anders.

      Zum Bart
      Spoiler anzeigen
      Der stand doch symbolisch für die Leere und Langeweile des Wartens auf der Galactica... Also wird der auch verschwinden


      Zu Baltar

      Spoiler anzeigen
      Ich glaub zwar nicht das er zu den Cylonen geht - aber es würde doch in anbetracht der alten Serie passen :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      8o Folge 3 hatte es in sich! Hiermit wird ganz klar eine heftige 4. Folge aufgebaut.

      Spoiler anzeigen
      Krasse Sache wenn Baltar wirklich ein Cylon sein sollte. Wobei das eventuell die Tagträume erklären würde, eine Art Verbundenheit zum anderen Cylonen. Saul Tigh's Gesichtsausdruck war krass, als er herausfindet dass seine Frau für den Hinterhalt der Cylonen verantwortlich ist... Der Abschied von Apollo und Adama war recht heftig. Glaube irgendwie, dass Apollo seinem Vater zu Hilfe eilen wird :grins: Wie auch Rick hoffe ich dass Apollo abspecken wird, so dick gefällt er mir garnicht.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

    • Teilen

    • Ähnliche Themen