Heath Ledger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 366 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      RE: Heath Ledger TOT!!

      Ich habe es auch gerade auf tmz.com und perezhilton gelesen und konnte es kaum glauben...unglaublich. ;( Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich wusste auch nie dass er was mit Drogen am Hut hat. Außer seine Hochzeit und sein Trennung von Michelle Williams hat man sonst eigentlich nie was von ihm gehört.
      Mir tut´s echt Leid, dann wird Batman wohl sein letzter Film sein...
      Kam auch grad im heute Journal, bin ein bisschen geschockt jetzt...
      Top Kinobesuche 2007
      1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
      10
      11
      12
      13
      14
         Blood Diamond
      Stirb Langsam 4.0
      Ratatouille
      Ocean's 13
      Alpha Dog
      Chuck und Larry
      Flags of our Fathers
      Hannibal Rising
      Nachts im Museum
      Rush Hour 3
      The Number 23
      Mr. Bean macht Ferien
      Beim ersten mal
      The Hitcher
      Top Kinobesuche 2008
      The Dark Knight
      KeinOhrHasen
      Madagascar 2
      Der Tag an dem...
      Hancock
      Vermächtnis des geheimen Buches
      James Bond: Ein Quantum Trost
      Eagle Eye
      I am Legend
      8 Blickwinkel
      Unsere Erde
      The Happening
      Indiana Jones 4
       1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
      10
      11
      12
      13
      Ich bin zutiefst geschockt über diese Tragödie und kann es selber kaum glauben. Und es waren Drogen? Echt furchtbar, das darf doch alles nur ein böser Traum sein.

      Was mit Batman oder so nun passiert ist doch eh jetzt nebensächlich, da kann man später drüber diskuttieren


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Original von Gunnibert
      ich hoffe auch das es ihn zur legende macht..... hmmm...


      ich weiss es nicht, vl meine ich das jetz wegen dem boesen schock und wegen der unbegreiflichkeit wie sich leute mit drogen so umhauen koennen?
      ich weiss ja nicht was fuer probleme der junge man da hatte.
      aber legende ist sowas nicht, genauso war river phoenix auch eine ikone fuer mich, genauso aber matsch sich so fertigzumachen.
      erstmal todesursache abwarten
      Da weiß man garnicht was man sagen soll, das trifft mich wie letztes jahr Chris Benoit, er war auch jemand bei dem ich Drogen probleme garnicht vermutet hätte. Dachte auch zuerst da erlaubt sich einer ein besonderen schwerz. X(

      Damit wird sein letzter Film leider auch eine besondere bedeutung bekommen, finde es wirklich traurig damit verliert Hollywood einen vielversprechenden Schauspieler. :heulen:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      OH MEIN GOTT. 8o 8o 8o 8o

      Das trifft ein echt ins Herz. Ich bin grad echt den Tränen nah.

      Er war doch immer gesund und man hat nie irgendwas mitgekriegt und jetzt DAS??????? :heulen: :heulen: :heulen:

      Was ist mit Michelle und seinem Kind?????? :heulen:

      Ich steh grad echt unter Schock. Hollywood verliert einen super sympathischen und gleichzeitig großartigen Schauspieler........ :heulen:
      Original von levi
      Original von Gunnibert
      ich hoffe auch das es ihn zur legende macht..... hmmm...


      ich weiss es nicht, vl meine ich das jetz wegen dem boesen schock und wegen der unbegreiflichkeit wie sich leute mit drogen so umhauen koennen?
      ich weiss ja nicht was fuer probleme der junge man da hatte.
      aber legende ist sowas nicht, genauso war river phoenix auch eine ikone fuer mich, genauso aber matsch sich so fertigzumachen.
      erstmal todesursache abwarten


      Ich meinte damit eher, das ich hoffe das seine Leistung, die ohnehin genial wird, noch legendärer wird...ach grad kein plan wie ichs in worte fassen soll....
      das ist wahnsinn, er war grad sooo groß am rauskommen :(
      Original von Gunnibert
      Original von levi
      Original von Gunnibert
      ich hoffe auch das es ihn zur legende macht..... hmmm...


      ich weiss es nicht, vl meine ich das jetz wegen dem boesen schock und wegen der unbegreiflichkeit wie sich leute mit drogen so umhauen koennen?
      ich weiss ja nicht was fuer probleme der junge man da hatte.
      aber legende ist sowas nicht, genauso war river phoenix auch eine ikone fuer mich, genauso aber matsch sich so fertigzumachen.
      erstmal todesursache abwarten


      Ich meinte damit eher, das ich hoffe das seine Leistung, die ohnehin genial wird, noch legendärer wird...ach grad kein plan wie ichs in worte fassen soll....
      das ist wahnsinn, er war grad sooo groß am rauskommen :(



      das erinnert stark an the crow und den tod von brandon lee, auch wenn ledger nicht so tragisch bei den dreharbeiten gestorben ist, sondern es wohl eher sich selbst zu verdanken hat.
      aber parallelen eindeutig vorhanden, beide in einer hauptrolle in einer comicverfilmung und beide tot vor der premiere des films...