A Nightmare on Elm Street Reihe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 417 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Original von Howy
      Original von falco-01
      Das wo der sich die Schädeldecke wegreisst ist im ZWEITEN !!!
      Und ja es gibt alle Teile auf DVD in Deutsch ! Hab sie im Netz gefunden weiß nur nimmer wo *dummguck* ...
      naja
      schissens druff


      Aber nicht Legal zu Kaufen!!!!!
      Es gibt mitlerweile die ersten Beiden, aber nicht mehr.


      @Howy
      Ist richtig den 1. und 2. Teil gibt es auf DVD und zwar Uncut.
      Der 3. und 4. Teil soll schon im Mai/Juni folgen.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Original von mailcop
      @sicksam soweit ich weiß gibt es die Box nicht auf Deutsch, das einziege was ich gesehn hab, war Teil1-2 auf Deutsch sonst hab ich kein weiteren Teil auf Deutsch (DVD) gesehn und die tv-serie lief nur in der USA.
      Sprich auf Deutsch wirst du die serie auch nicht kriegen!

      @TonyMontana soweit ich weiß, ist die Ganze Reihe ab 18!!


      was die tv-serie angeht, muss ich widersprechen. Freddy´s Nighmares gibt es zumindest als VHS, das weiss ich, weil ich die cassetten in der videothek gesehen habe...gibt es auf 8 stück uncut ab 18 (Quelle: ofdb.de)


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwambo“ ()

      Original von Schwambo
      was die tv-serie angeht, muss ich widersprechen. Freddy´s Nighmares gibt es zumindest als VHS, das weiss ich, weil ich die cassetten in der videothek gesehen habe...gibt es auf 8 stück uncut ab 18 (Quelle: ofdb.de)


      thx für die info, wüste ich garnicht das man sich die Tv-serie von Nightmare auf Deutsch ausleihn kann und dazu noch Uncut!!
      Nur so zur Klarstellung:

      Es gibt in Deutschland keine uncut-Version von Teil 2, weder auf VHS, noch auf DVD. Das erklärt die irrige Meinung, dass Teil 2 allgemein ab 16 ist.
      Die uncut-Version wäre, sollte sie in der lang ersehnten Nightmare-Box enthalten sein, mindestens FSK 18, da einige heftige Szenen rausgeschnitten wurden.
      Dasselbe gilt übrigens für Teil 7, sowie für den Rest der Reihe.
      Nicht einmal die englischsprachige Box ist völlig uncut, leider lässt das auf Schlechtes für die deutsche hoffen, welche laut unbestätigten Gerüchten im Mai 2004 erscheinen soll.
      @Hellraiser ich weiß jetzt nicht ganz ob ich dich richtig verstanden habe, aber du meinst es gibt keine Uncut Version von Nightmare 2 weder auf VHS, noch auf DVD?

      Weil OFDb schreibt mir das es wohl eine ungeprüft Deutsche DVD gibt Laufzeit ca. 82 Minuten

      Und das man die Nightmare-Reihe auf keinenfall Uncut kriegt, kann ich mir nicht vorstellen...
      Original von Stormbringer
      Original von Hell Xell
      War der letzte Teil nicht ab 16 ????? Also Freddys Finale oder so, ich meine jetzt Teil 7 ???


      ja hast recht
      er ist ab 16


      Es gitb auch eine 18er Version des Film. Ich hab die Original VHS Kassette. Außerdem lief die Version damals auch auf Premiere. Im TV läuft aber - wie immer - die 16er Fassung, die auch als Kaufkassette erschienen ist.
      Original von Das Mettal
      Es gitb auch eine 18er Version des Film. Ich hab die Original VHS Kassette. Außerdem lief die Version damals auch auf Premiere. Im TV läuft aber - wie immer - die 16er Fassung, die auch als Kaufkassette erschienen ist.


      hmmmm.... Davon hab ich noch nie etwas gehört,Teil 7 ist ein ziemlich unblutiger Horror-film Hast du ein Beweis dafür?
      ZUR BOX: hab bis jetzt nicht gutes drüber gehört....es gibt da ne uk-veröffentlichung wo meiner info nach zwei teile fehlen....dann gibts noch ne franz.-outlet die soll besser sein und denk ich der us-fassung nahe kommen....weitere recherchen haben ergeben das die nightmare-serie auch in dtl erschinen war.....glaub kam auch schon hier zur sprache...würd also bedeuten wenn wir viel viel glück haben kriegen wir die us-unrated mit allem schnickschnack grad auf deutsch......erhlich ich sags euch die wär sofort mein....mein schatz!!! ;)
      Wer erlöst uns von der Selbstbegeisterung der Dummheit?
      Original von TonyMontana
      Original von Das Mettal
      Es gitb auch eine 18er Version des Film. Ich hab die Original VHS Kassette. Außerdem lief die Version damals auch auf Premiere. Im TV läuft aber - wie immer - die 16er Fassung, die auch als Kaufkassette erschienen ist.


      hmmmm.... Davon hab ich noch nie etwas gehört,Teil 7 ist ein ziemlich unblutiger Horror-film Hast du ein Beweis dafür?


      Oh sorry mein Fehler. Hatte "Freddys Finale" gelesen und das darauf bezogen (Original von Hell Xell
      War der letzte Teil nicht ab 16 ????? Also Freddys Finale oder so, ich meine jetzt Teil 7 ???)!


      Ihr meintet ja "Wes Cravens New Nightmare" nehm ich an als 7. Teil?! Da kenn ich auch nur die 16er Version!
      Original von sicksam
      ZUR BOX: hab bis jetzt nicht gutes drüber gehört....es gibt da ne uk-veröffentlichung wo meiner info nach zwei teile fehlen....dann gibts noch ne franz.-outlet die soll besser sein und denk ich der us-fassung nahe kommen....weitere recherchen haben ergeben das die nightmare-serie auch in dtl erschinen war.....glaub kam auch schon hier zur sprache...würd also bedeuten wenn wir viel viel glück haben kriegen wir die us-unrated mit allem schnickschnack grad auf deutsch......erhlich ich sags euch die wär sofort mein....mein schatz!!! ;)


      Na, mein aber auch... :D
      Ich werde die erst wieder gucken (bin schon seit Jahren heiß drauf), wenn die auf DVD ungeschnitten gibt. Aber lange halte ich nicht mehr durch :(


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

    • Teilen

    • Welcher Teil ist der beste?? 75
      1.  
        Teil 4 (1) 1%
      2.  
        Teil 3 (10) 13%
      3.  
        Teil 5 (1) 1%
      4.  
        Teil 7 (3) 4%
      5.  
        Teil 2 (2) 3%
      6.  
        Teil 6 (2) 3%
      7.  
        Teil 1 (44) 59%
      8.  
        Freddy vs. Jason (13) 17%