Rammstein - Völkerball (2 DVDs)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Rammstein - Völkerball (2 DVDs)

      EDIT: Metall



      Release: am 17.11.06


      *Standard Edition: 2 Disc Set (1 DVD, 140 Minuten Live Video + 1 CD, 75 Minuten Live Audio).

      *Special Edition: 3 Disc Set (1 DVD, 140 Minuten Live Video + 1 DVD, 90 Minuten Dokumentationen, inkl.: ‘Anakonda im Netz’ + ‘Reise, Reise: The Making Of The Album’ + 1 CD, 75 Minuten Live Audio).

      *Limited Edition: 190-seitiges Tour-Fotobuch, inkl. aller 3 Disc Inhalte der Special Edition + die kompletten Live-Audio-Aufnahmen der Konzerte (140 Minuten) auf einer zusätzlichen 4. Disc!

      Inhalt:

      - "Völkerball" featured 3 Stunden Live-Aufnahmen aus Frankreich, Japan, England und Russland. Zudem gibt es dazu noch eine Audio-CD mit 75 Minuten Material aus den diversen Konzert-Mitschnitten.

      - Dokumentationen "Anakonda im Netz" und "Making Of éReise, Reise’" – mit einer zusätzlichen Gesamtlänge von 90 Minuten.

      - Die Band plaudert aus dem Nähkästchen, z. B. über das gemeinsame Ritual des "Schützenschnaps" vor jeder Show, desweiteren darf man u. a. Richards Kochkünste bewundern
      Bilder
      • 675564.jpg

        21,62 kB, 250×336, 1.137 mal angesehen


      In Absentia Luci Tenebrae Vincunt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Das Metall“ ()

      jap gibt es, die "Live aus Berlin" und "Lichtspielhaus"

      Live aus Berlin enthält den kompletten Konzertmitschnitt aus der Berliner Wuhlheide vom August 98, ausgenommen "Bück dich", was in der deutschen Version rausgeschnitten wurde :crazy2:

      Lichtspielhaus beheimatet alle bis zum Zeitpunkt des Verkaufs veröffentlichten Musikvideos (bis einschließlich "Feuer Frei") + einige Trailer (Werbungen + eine zusammengeschnittene Doku) + Making of's von diversen Video-Clips

      Beide DVD's sind sehr zu empfehlen, Live aus Berlin für jedermann, egal ob man die Musik mag oder nicht, denn die Show ist einfach genial

      Lichtspielhaus ist auf jeden fall etwas für die fans, als auch für diejenigen, die sich mal näher mit rammstein beschäftigen wollen


      In Absentia Luci Tenebrae Vincunt
      Original von Semizero


      Live aus Berlin enthält den kompletten Konzertmitschnitt aus der Berliner Wuhlheide vom August 98, ausgenommen "Bück dich", was in der deutschen Version rausgeschnitten wurde :crazy2:


      ja bück dich ist leider aus der deutschen dvd rausgeschnitten wurden, liegt dadran das die dvd sonst eine fsk 18 freigabe bekommen hätte. das konzert wurde auch auf VHS veröffentlicht, einmal in einer fsk 16 version (ohne bück dich) und in einer fsk 18 version (mit bück dich). wirklich schade das sie es auf der dvd rausgeschnitten haben.
      Ahhh hab endlich ein paar Infos zur neuen Rammstein DVD gefunden und zwar auf der offziellen österreichischen HP!

      Da steht folgendes:

      Reise, Reise Live DVD
      Release: Anfang April
      Laufzeit: keine Infos
      FSK: keine Infos

      Tracklist:
      Die DVD soll voraussichtlich Anfang April erscheinen. Neben dem kompletten Konzert aus Nimes werden 5 Songs aus der Londoner Brixton Academy, 3 Songs aus Kangawa (Japan) und 1 Song aus Moskau drauf sein. Bei dem Song aus Russland handelt es sich wie erwartet um den Song "Moskau" aus dem Album Reise, Reise.

      Es werden alle Videos vom Reise,Reise-Album enthalten sein. Das komplette Nimes-Konzert liegt als Audio-CD bei. Genauere Infos über das Bonusmaterial gibt es bis jetzt noch nicht.

      - Nimes - Les Arenes Festival / 23.07.2005
      - Moskau / 28.11.2004
      - London / 03. und 04.02.2005
      - Tokio / 03.06.2005

      Technische Informationen:
      keine Infos
      Ich weiß nicht, ob ich es so toll finde, dass das Konzert im Ausland mitgeschnitten wurde....gerade bei LaB fand ich es gut, dass das Publikum ganze teile des Liedes mitgesungen hat. Sonst klingt es meiner meinung nach so, wie auf der Rosenrot Special Edition DVD, als ob das Publikum irgendwie nur körperlihc anwesend war....naja lassen wir uns überraschen


      In Absentia Luci Tenebrae Vincunt
      ...ich bin mal gespannt.
      Find's auch nicht sooo dolle,dass die ein Konzert aus'm Ausland genommen haben.
      Wer wie ich als echter Rammstein-Fan schon mal eine Konzert mit denen live erlebt hat (wie in der Westphalenhalle Dortmund,einfach nur GEIL !!!) fragt sich da schon,ob richtig Stimmung auf kommt.Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!




      Live aus Berlin enthält den kompletten Konzertmitschnitt aus der Berliner Wuhlheide vom August 98, ausgenommen "Bück dich", was in der deutschen Version rausgeschnitten wurde


      Ich hatte mir damals die Uncut VHS geholt und die jetzt schön mit Kapiteln uns so auf DVD überspielt!!! :hammer: :grins:

      Original von Das Metall
      Ich frag mich, braucht die Welt eine weitere Rammstein DVD?! :confused: Es gibt ja schon 2 Live Scheiben aus dem Inland. Von daher kommt wenigstens etwas Abwechslung rein. Find ich trotzdem unnötig. Aber im Geldverdienen waren die eh schon immer Meister. (Nach 2 Releases kam z. B. gleich ne Live CD mit den selben Songs)



      Na und?
      Ich finds geil nd freu mich drauf. :hammer:
      Außerdem gibt's Bands,die im Geldverdienen - sprich Best-Offs oder Remix-Cds - noch viel weiter vorne liegen...

      Schade...hab das Konzert von der Wulheide mir auf video damals geholt. Ich hätte schon gerne mal was neues vorallem halt auch die ganzen neuen lieder live zusehen wäre schon cool. Hab es einfach bisher noch net auf ein Konzert geschafft...schande über mich;-)
      Unsre Heimat, unsre Liebe, in den farben Rot-Weiß-Rot,
      Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod.
      Original von Cruchot
      Schade...hab das Konzert von der Wulheide mir auf video damals geholt. Ich hätte schon gerne mal was neues vorallem halt auch die ganzen neuen lieder live zusehen wäre schon cool. Hab es einfach bisher noch net auf ein Konzert geschafft...schande über mich;-)



      über mich auch ;(


      wollte letzten februar aufs nürnberg konzert, aber hab darauf vertraut, dass ein kumpel sich rechtzeitig um karten kümmert, was er nicht getan hat X(


      In Absentia Luci Tenebrae Vincunt
      So, jetzt ist ist es offiziell:

      Wie auf www.rammstein-austria.com zu lesen ist,wird die neue Live DVD im Oktober erscheinen und den Titel Völkerball tragen!
      Laut Rammsteins Manager Emanuel Fialik wird die Scheibe bis zum Rand vollgepackt sein mit jede Menge Live-Aufnahmen.Zusätzlich wird es eine Special Edition geben,also eine Edition mit einer 2. DVD,die Dokumentationen beinhalten soll.
      Beide Varianten beinhalten zusätzlich noch eine Audio CD mit Live-Mitschnitten.


      Erscheinen soll sie in 2 Varianten:
      • 1 DVD / 1 CD-Package, die sogenannte "Standard Edition"
      • 2 DVD / 1 CD-Package, die "Special Edition"


      Erhältlich soll das Live-Scheibchen sowohl im CD-Hüllen-Format,als auch im DVD Digipack sein!


      Ich als eingefleischter Rammstein Fan finde diese News natürlich klasse und freue mich auf die VÖ! :hammer:
      Hoffe nur,dass es dabei bleibt und dass wir Fans nicht noch länger auf die Folter gespannt werden!

      Da ich bei der Reise, Reise Tour in zwei Konzerten war, werde ich mir die Scheibe auf jeden Fall zulegen. Wird auf jeden Fall die Special Edition sein, auf der Bonusscheibe wird wohl das beste Zeug drauf sein.
      Bin mal gespannt, ob die da vielleicht auch noch das Video zu Stirb nicht vor mir, das ja nie veröffentlicht wurde drauf packen. Rammstein haben ja vor ihrer Pause noch ZWEI Videos gedreht, das eine ist bekanntlich Mann gg. Mann und das zweite muss zu Stirb nicht vor mir gedreht worden sein, ein Release dieser Single war allerdings sinnlos, weil so ein Song im Frühling keinen Anklang finden würde.
      Don't Start Thinking That

      You've Got The Best Of Me

      I've got some news for you:

      You ain't seen the last of me. No!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DoGebhardt18“ ()

      Vielleicht kommt die Single ja doch noch,Stirb nicht vor mir halte ich ja eh für eines der besten Lieder des Rosenrot Albums.

      Du warst gleich bei 2 Konzerten?
      Ich habe Rotz und Wasser geheult,weil ich nicht dabei sein konnte!Hab mich zu spät bemüht und einfach keine Karten mehr bekommen! :headbash: :heulen:
      Dabei sind die live so geil,war 2001 in Dortmund!Das war richtig geil!!! :hammer:

      Werde mir natürlich die Special Edition am VÖ Tag sofort zulegen! :hammer:

      Ich war beim Tourauftakt in Mannheim und dann gegen Ende der Tour nochmal in Freiburg. Das Gute ist, dass sie in Mannheim auch Dalai Lama und Amour live gespielt haben, was danach nicht mehr passierte. Schade, denn die kamen live eigentlich sehr geil.

      2001 war ich auch mit am Start. Fand die Show damals noch etwas besser, aber in der Setlist fehlte Du Riechst So Gut.
      Don't Start Thinking That

      You've Got The Best Of Me

      I've got some news for you:

      You ain't seen the last of me. No!

    • Teilen

    • Ähnliche Themen