Riddick - Chroniken eines Kriegers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 369 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Also für mich ist "Riddick" neben "The Punisher" eindeutig das Kinoereignis des Jahres, obwohl ich mir ein bißchen darüber Sorgen mache das der Film in den USA bereits ab 13 Jahren freigegeben ist. Der Trailer sieht zwar sehr gut aus, aber bei dieser niedrigen Freigabe sieht es wohl so aus als ob sie den Film etwas verwässert haben und die Härte rausgenommen wurde. Zudem erfüllt der Film in den USA an den Kinokassen nicht ganz die in ihn gesetzten hohen Erwartungen. Nach 3 Tagen liegt er bei einem Einspiel von 24,3 Mill. Dollar. Dieses Startergebnis läuft auf ein Gesammteinspiel von ca 70 - 75 Mill. Dollar hinaus. Das ist zwar nen recht ordentliches Ergebnis, aber die Erwartungen der Studiobosse lagen irgendwo im Bereich vom Diesel-Blockbuster "Triple X", der allein in den USA 144 Mill Dollar Kasse machte. :guns:
      Ja, viele Fans haben sich wegen dem PG-13 Rating aufgeregt. Aber Universal hat es wahrscheinlich von dem R Rating runtergesetzt, weil sie dachten, damit können sie mehr Zuschauer anlocken. Naja hat bisher wohl nicht ganz geklappt...

      Obwohl der Film wie gesagt erst im Juli/August außerhalb der USA anläuft und dort wurde er auch nur in 2500+ Kinos gezeigt, während Shrek 2 oder Harr Potter in 3500+ Kinos liefen. Naja mal abwarten, der Film wird sicher auch durch den DVD Realese, wo die herausgenommenen Szenen drauf sind, viel Profit bringen!
      Ich war auf treknews.de bei dem exklusiven Live Chat mit Vin Diesel ;)

      Er war 20 Minuten online, hier der wichtigste Teil des Chatlogs:

      Julie fragt: Wie war es mit Tom Hanks zu arbeiten?
      VinDiesel: Mit Tom hanks zu arbeiten war toll. Es war mein erster Großer Kinofilm - von Steven Spielberg und Tom hanks auf die Leinwand zu kommen war eine tolle sache.

      VinDiesel Warum haben sie in in 2Fast 2Furiost nicht mitgespielt?
      VinDiesel: Ich möchte nich nur aufgrund eines finanziellen erfolgs einen zweiten Teil drehen. Ich mag Charaktere die sich entwickeln - wie in RIDDICK, der DieHandlung um Riddick weiterführt.
      sylverstar: danke


      SonOfTheDark: Wie gut stehen die Chancen, dass es eine "The Chronicles of Riddick" Trilogie geben wird?
      VinDiesel: Wenn es nach mir geht wird es einen zweiten teil von Riddick geben. Wir haben die Story schon ein wenig vor RIDDICK 1 fertig gehabt

      VinDiesel: der nächste Teil wird noch um einiges brutaler werden


      VinDiesel: Frage: Blut in Videogames wie im Riddick Game - deine Meinung?
      VinDiesel: Ich habe damals die Firma einzig und allein für die Filmumsetzung gegründet um dieganze Mythologie auszuweiten. Ich spiele auch selbst sehr gerne, darum habe ich das ganze gegründet

      VinDiesel Vin.. Hast du irgendwelche Ambitionen mal in einer Action SERIE mitzuspielen? Wie z.B. "24"?
      VinDiesel: Ich bin so begeistert von der Filmwelt so dass ich noch nie darüber nachgedacht hab. Ich bin auch ziemlich ausgelastet durch meine Projekte wie 'Hannibal'

      sylverstar fragt: Hallo Vin, wo siehst Du Dich in 10 Jahren???
      VinDiesel: in Zehn jahren werde ich hofentlich meine Filmography ausgeweitet haben und immer noch verscuhe die bestmöglichen Fime zu machen

      Event: Singlemode deaktiviert

      VinDiesel: So das wars Leute! vielen Dank dass ihr bei mir im Chat wart :
      Mariner: wir haben zu danken
      ampfinger: wars des schon?
      TheOssi: kann ich aber nachvollziehn
      M1Labbe: :D
      SonOfTheDark: thx
      Oliver-Daniel: Wieso das?
      kaitaama: ich auch
      ampfinger: na dann servus
      VinDiesel: Und nicht vergessen: Ab in den Film ;) bis dann!
      Der Film ist ein Must See.
      Nachdem ich den Trailer der ja über 10 min. lang war gesehen hatte, konnte ich einfach nicht mehr genug kriegen.
      Das allein war schon Mega, daher werde ich mir den Film so schnell wie möglich anschauen.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Coole Action mit dem Chat von Vin Diesel find ich klasse!!!Sollten auch andere Stars machen!!!!
      Zum Film nach dem Trailer und News werde ich in mir aufjedenfall ansehen. :D
      Das mit dem Deutsch ist einfach zu erklären er hatte bestimmt einen Deutschen Dolmescher oder jemanden der iihn die Fragen auf Englisch übersetzt hat und dann seine Antworten auf Deutsch geschrieben hat!!! ;) Oder er kann Deutsch kann ja sein!!! ;)
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=ab7b5fc24ddef5a802aba669b14b9e71114cc315[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()