Shazam!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 236 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Bewertung für "Shazam!" 14
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (1) 7%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (3) 21%
      6.  
        6/10 (1) 7%
      7.  
        7/10 (3) 21%
      8.  
        8/10 (5) 36%
      9.  
        9/10 (1) 7%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Wie der 'Hollywood Reporter' meldet, wird Regisseur Peter Segal ("Spiel ohne Regeln") demnächst eine Comicverfilmung für 'New Line Cinema' inszenieren. Der Comic der verfilmt wird heißt Shazam! und stammt aus dem Hause 'DC Comics', welche u.a für Comics wie "Batman", "Constantine" und "Watchmen" verantwortlich sind. Segal soll den Film zusammen mit seinem Partner Michael Ewing, über deren Produktionsfirma 'Callahan Filmworks' produzieren. Das Drehbuch werden William Goldman und Bryan Goluboff verfassen.

      Der Comic dreht sich um den Jungen Billy Batson, der zum Superhelden Captain Marvel avanciert, wenn er das Wort Shazam! ausspricht. Das Wort ist ein Akronym für 6 Götter und Helden aus der Antike und deren Eigenschaften: Die Weisheit von Solomon, die Kraft von Hercules, das Durchhaltevermögen von Aries, die Macht von Zeus, der Mut von Achilles und der Geschwindigkeit von Mercury.
      Bilder
      • Shazam-wide.jpg

        135,93 kB, 1.200×630, 73 mal angesehen
      • Shazam.jpg

        30,14 kB, 300×300, 133 mal angesehen

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Na wie es so aussieht ist der Comicverfilmungs-Run in Hollywood noch nicht vorbei, eher denke ich mal hat er gerade erst angefangen!!!

      Aber ich bin mal gespannt wie sie Captain Marvel rüberbringen werden!!!
      Ich hoffe mal das sie der Vorlage treu bleiben und nicht son Mist bauen wie bei Catwoman.
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Also Cap. Marvel kenn ich, ich find ihn auch klasse, deswegen würde ich mir den Film angucken und schauen was sie daraus gemacht haben!!

      @Blindedeye: Schau dir mal den Directors Cut von Daredevil an der lohnt sich richtig!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Also im ersten Moment sah das schon ganz gut aus mit den Göttern & Helden undso alles mystisch doch beim zweiten Lesen, hat es mich doch nicht mehr so angesprochen... Ich denke es wird nämlich eher was für das jüngere Publikum und kaum düster werden oder wie sind die Comics an sich so?

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Ich mag Captain Marvel zwar, aber ich frag mich echt wie die den verfilmen wollen ohne ihn lächerlich erscheinen zu lassen.

      Ich meine, der gute wird in den Comics immer wieder gerne mal benutzt um über jemanden herziehn zu können :D
      Wer macht das schon nicht bei jemanden der ganz gerne Milch und Kekse mag und "Heilige Makrele" als Ausdruck benutzt wenn er heftig geschockt ist?

      Ich glaub fast da kommt eine Komödie auf uns zu 8o

      Ok als Comicgeek freue ich mich eh über jede neue Verfilmung aber die könnten wirklich lieber mal die Big Guys verfilmen. Green Lantern, Martian Manhunter, am besten gleich nen JLA Film.
      Oder zumindest mal den Flash Film in die Gänge bringen, so schnell der Mann ist, so langsam kommt der vorwärts.


      Meine DVD Collection

      Lieblingsschauspieler/innen
      Steve Buscemi, Edward Norton, Gary Oldman, Jean Reno, Takeshi Kitano, Keira Knigthley, Bruce Willis, Michael Douglas, Johnny Depp, Bruce Campbell, Christopher Lee, Jessica Alba, Patrick Stewart, Benicio Del Toro, Clive Owen, Ian McKellen, Simon Pegg

      Lieblingsregisseure
      Tim Burton, Sergio Leone, Takeshi Kitano, Luc Besson, Quentin Tarantino, Robert Rodriguez, Bryan Singer, David Lynch, Terry Gilliam, Stephen Chow

      Most Wanted Movies
      Tenacious D in: The Pick of Destiny, Frank Millers "300", Battle of Red Cliff, Ghost Rider
      Wie bitte, wen soll es denn spielen Cot. Marvel himself oder was. Er passt doch überhaupt nicht!!!

      Und wenn es stimmt dann sollte er eher Black Adam spielen, den Erzfeind von Marvel!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von Milan
      Muss ich zustimmen, "The Rock" als Superheld ist unpassend, ich kann mir ihn einfach nicht als Actionheld vorstellen.


      Ähh im eigentlichen Sinne ist er ja ein Actionheld -> Welcome to the Jungle, Walking Tall, Doom etc!!!

      Ich glaub du hast dich verschrieben!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von Indy
      Original von Milan
      Muss ich zustimmen, "The Rock" als Superheld ist unpassend, ich kann mir ihn einfach nicht als Actionheld vorstellen.


      Ähh im eigentlichen Sinne ist er ja ein Actionheld -> Welcome to the Jungle, Walking Tall, Doom etc!!!

      Ich glaub du hast dich verschrieben!!


      Ja, hab mich verschrieben, ich meine Superheld. =)

      Als Actionheld ist er ja ziemlich gut, aber ihn ploetzlich im Kostuem zusehen, waere doch komisch.
      Ja find ich ich auch!! Er soll die Finger davon lassen, es kann nämlich auch nach hiten los gehen!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von Indy
      ...dann sollte er eher Black Adam spielen, den Erzfeind von Marvel!!!


      Ja, das würde passen. Gerade habe ich die neue Ausgabe von "Justice" (Teil 4) von dem IMHO Gott aller Real-Zeichner Alex Ross gelesen. Da gibt es einen kleinen Auftritt von Black Adam und ich hatte das Gefühl, dass The Rock im schwarzen Dress da steht :D

      Und Erfahrungen als
      Spoiler anzeigen
      BAD GUY wie in Mummy 2 oder Doom


      hat Rock ja...

      Der Darsteller von Cap Marvel sollte aber schon in etwa die Statur von The Rock besitzen. Einfach nur groß wie Brandon als Supie wäre hier nicht genug.

      Ich hoffe, dass WENN der Film kommt, man es mit der Marvel-Family nicht übertreibt (Mary, Junior, Opa, ....). Cap himself reicht mit Black Adam als Gegner...
      DC-Comic dürfte anscheinend aufwachen und einige ihrer Helden erwecken.
      Bei meinen Recherchen über Dwayne Johnson bin ich bei Slashfilm.com auf die Figur Black Adam gestossen.
      Captain Marvel ist eigentlich der junge Billy Batson der in einer Radiostation arbeitet und durch den Zauberer Shazam erst zum Superhelden wurde. Jedesmal wenn er das Wort "Shazam" ausspricht wird ein Blitz durch den Jungen fahren und es antsteht ein Held. Genauso umgekehrt.
      Black Adam ist sein böses Spiegelbild der von Dwayne Johnson dargestellt wird. Bleibt abzuwarten wer dann den Captain Marvel spielen wird.
      "Lebe für Nichts oder Stirb für etwas" John Rambo
      So, nachdem der Film von New Line zu Warner Bros gewandert ist gibt es neues.

      Steven Segal ist noch immer als Regisseur dabei, von Dwayne Johnson ist aber nicht wirklich mehr viel zu hören, ob er noch dabei ist...wer weiß.

      Das Skript wurde von John August (Big Fish) geschrieben.

      UND, der Film heißt inzwischen wohl wirklich "Captain Marvel", was dem ganzen Spa´natürlich die Krone aufsetzt. Ich sehe die Anwälte von Marvel ehrlich gesagt bereits rotieren... ;)

      Quelle: Klick
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.