Cell - Puls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 53 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Bewertung für "Cell - Puls" 1
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (1) 100%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Stephen King's neuster Roman "Cell" (dt. Titel: Puls) wird verfilmt:

      ...Cell (2007) (announced)
      Regie: Eli Roth




      Story (Wird wohl dem Roman ähnlich sein):
      Clayton Riddell ist geschäftlich in Boston, und als er sich ein Eis kaufen möchte, geht vor seinen Augen die Welt unter. Alle Menschen, die mit einem Handy telefoniert haben, drehen durch, verwandeln sich in Zombies, bringen andere Menschen um und stürzen sich selbst in den Tod. Mit Tom, einem kleinem Mann mit Schnurrbart und einem jungen Mädchen, das beinahe von ihrer Mutter umgebracht worden wäre, kann sich Clay in ein Hotel retten. Sie sind völlig abgeschnitten von der Außenwelt. Clay macht sich Sorgen um seine Frau und um seinen Sohn, da er nicht weiß, was mit ihnen in diesem Irrsinn passiert ist. Die Suche nach Johnny wird zur Schreckensmission durch eine apokalyptische Welt.


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      ich denke cell steht hier für cell phone, was im englischen für handy steht. mit puls hat es glaub weniger zu tun :D
      ich find die story etwas abgefahren, dass alle menschen, die gerade mit einem handy telefonieren zu zombies werden :freaky:
      aber es ist definitiv mal ein anderes endzeit-horror szenario und da die vorlage von king ist verspreche ich mir dadurch eine recht gute vorlage, die hoffentlich genauso ins drehbuch miteinfließt :goodwork:
      Original von Bloodraven
      ich denke cell steht hier für cell phone, was im englischen für handy steht. mit puls hat es glaub weniger zu tun :D
      ich find die story etwas abgefahren, dass alle menschen, die gerade mit einem handy telefonieren zu zombies werden :freaky:
      aber es ist definitiv mal ein anderes endzeit-horror szenario und da die vorlage von king ist verspreche ich mir dadurch eine recht gute vorlage, die hoffentlich genauso ins drehbuch miteinfließt :goodwork:


      Da ich auch ein wenig Englisch kann, weiß ich, dass Cell nicht Puls bedeutet. Das Buch heißt in Deutschland nur Puls (!!!).

      Ich fand das Buch nicht so besonders gut, aber als Film denke ich könnte man es schon gut rüberbringen, solange der FIlm fürs Kino produziert wird!


      Bin demnächst mit dem Buch fertig (vielleicht noch 100 Seiten ... ) und bin bisher recht zufrieden damit.

      Und mit dem richtigen Regisseurj wird das ein wahnsinns-Kinoereinis.

      Wird doch für´s Kino gedreht? Oder handelt es sich hierbei wieder um eine TV-Version ... fänd ich nämlich nicht so gut, vor allem, weil die Story einen guten Abenfüllenden Spielfilm abgeben würde!

      Sobald es neue Infos gibt, postet sie bitte. Das Projekt interessiert mich sehr!

      @Bloodraven:

      Ohja, die Story ist sehr abgefahren. Selten einen so blutigen King-Roman gelesen. Und die Story ist auch recht ... verwirrend.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Si ...

      Hab´s soeben auf imdb.com gelesen.

      Na, ich denke da hat man ja den richtigen Regisseur für die derben Splatterszenen in Puls gewählt ... bin mal gespannt, ob er mit der Erzählweise und Charakterisierung fertig wird, die eine solche King-Verfilmung haben sollte.

      Angeblich soll der Film sogar noch 2007 in die Kinos kommen ... oh je, das nächste Kinojahr wird voll! :goodwork:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Jep, hier kannste deine Bestätigung haben:

      KLICK!

      Im Übrigen freut es mich, dass das ein Kinofilm wird. King für´s TV wirkt immer irgendwie so ... billig!

      Bin mal gespannt, welche Schauspieler für die Rollen gecastet werden. Irgendwie könnte ich mir Danny DeVito für den Tom ganz gut vorstellen! :tlol:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Eli Roth spricht über CELL


      Ich werde als nächstes Hostel 2 inszenieren und gleich danach will ich Cell drehen, einem Stephen King-Bestseller Roman. Es wird ein großes Big-Budget Projekt, ein apokalyptischer Zombie-Film. Ein Film sehr im Geiste vom Remake von Dawn of the Dead.


      Hört sich super an, und ein Big-Budget hört sich schon mal stark nach dem Kinofilm an!


      Es wird etwas blutig. Ich will es wirklich sehr sehr sehr krank machen. Einfach vollkrank! Aber ich will es auch zu einem weltweiten Spektakel veranstalten. Ich will nicht das der Schauplatz sich wie immer nur auf eine kleine Stadt beschränkt. Ich will zeigen das die Menschen auf der ganzen Welt durchdrehen und das Ende der Zivilisation zeigen.


      Das hört sich doch schon mal sehr gut an!

      Zur News: Klick


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      Also da es ne King Verfilmung wird, sollte man sehr skeptisch sein. Bis jetzt waren ja fast alle Verfilmungen nicht so der Hit, egal ob Kino- oder TV Produktionen.
      Lediglich die alte Version von Shining weiß zu überzeugen, dabei ist man da stellenweise ja ziemlich weit weg vom Buch.

      Die Story mit den Handys klingt allerdings ganz witzig. Könnt ich mir gut als Parodie vorstellen. Durch runterladen von Jamba Klingeltönen mutieren alle zu Zombies. Wie in der Realität halt. :D
      Na ja, muß sagen da hat der Herr Stefan König schon wesentlich bessere Bücher geschrieben. Ganz unterhaltsam, aber wenn man den Handyplot rausstreicht bleibt nichts als eine durchschnittliche Zombiestory übrig. Und ob man daraus noch einen Film machen muß, nur weil dann Stephen King draufsteht, halte ich für unnötig. Filme dieser Art gibt es wirklich genug.

      Lieber den "dunklen Turm" verfilmen - so in drei Dreistundenfilmen ala Herr der Ringe. Das würde ich gut finden.
      ~~ RaZoRbAcK ~~
      Ich bin wieder hier.....
      Original von Razorback
      Lieber den "dunklen Turm" verfilmen - so in drei Dreistundenfilmen ala Herr der Ringe. Das würde ich gut finden.

      Das Problem dabei ist nur, das niemand so etwas finanzieren will. Und wenn, dann sicher nicht mit ausreichendem Budget. Stephen King bringt halt nicht die Massen ins Kino um damit genug Profit für eine solche Serie zu machen.

      "Pulse" ist da etwas anderes. Der kann mit einem angemessenen Budget (ich rechne mit ca. 15-20 Mio US$) schon sehr gut gemacht werden und leicht sein Geld wieder einspielen. Vorallem da Eli Roth jetzt in aller Horrormunde ist und "Hostel" weltweit über 70 Mio US$ eingespielt hat.

      Ich freu mich auf den Film. Ich mag Eli Roth's Stil und mir hat das Buch sehr gut gefallen. Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden, da Roth zuerst "Hostel 2 " drehen wird.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Ein durchschnittlicher Regisseur, verfilmt ein durchschnittliches Buch mit einer mehr als durchschnittlichen Story. Sicherlich wird das Endprodukt sein Geld einspielen, aber darum schaue ich mir keine Filme an.

      Eli Roth hat mit Hostel eine Menge Punkte bei mir verloren, die er mit Cabin Fever gesammelt hatte. Ich erwarte also nicht allzuviel von dieser Verfilmung. Vermute mal das es nicht mehr wird als eine bessere DirectToDVD Verfilmung.
      ~~ RaZoRbAcK ~~
      Ich bin wieder hier.....
      Kinostart USA: 21.10.2007

      :D
      Da musste ich doch etwas lachen, weil das wohl kaum machbar ist.
      Der Film befindet sich noch in der Drehbuchphase, Quellen nach zu urteilen. Es sei denn dies wurde nicht aktualisiert und es wird schon fleißig gedreht, aber das glaube ich eher nicht. Vor 2008 rechne ich gar nicht mit dem Film.


      Quelle: Klick