Final Fantasy VII - Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 132 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Final Fantasy VII - Remake

      Wie aus der aktuellen Ausgabe der GameInformer zu ersehen ist, soll sich Final Fantasy VII als Remake bei Square Enix für die PlayStation 3 in Entwicklung befinden. Eine offizielle Bestätigung seitens Square Enix gibt es noch nicht, aber auf der E3 wird dann wohl endgültig die Ankündigung folgen ob es nun tatsächlich kommt oder nicht. Der GameInformer zu Folge soll das Kampfsystem aber dem von Final Fantasy XII ähneln und nicht auf das ATB (Active Time Battle) des Originals setzen. Yoichi Wada, Präseident von Square Enix hatte schon vor 2 Monaten die Möglichkeit eines Remakes angedeutet.

      Quelle



      Quelle:consolewars.de

      Das währe ein ÜBERHAMMER :aargh:
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=f69bff660551d57d0bc073af2aa53e4431411445[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      Final Fantasy 7 ist der absolute Höhepunkt aller PS1-Spiele, vielleicht aller PC- und Konsolen-Spiele überhaupt, und normalerweise würde ich so ein Remake rigoros ablehnen. Aber ich setzte großes Vertrauen in Squaresoft (oder Square-Enix :rolleyes: ), dass sie ihre Sache gut machen werden, wenns denn überhaupt stimmt (diese Gerüchte gesitern doch schon seit Jahren umher... aber man muss sagen, langsam häufen sie sich schon verdächtig... die E3 wird eeeendlich Klarheit bringen).

      Aber mal im Ernst: Welchem Final Fantasy-Fan läuft beim Gedanken an Teil 7 in Kombination mit der Rechenpower der PS3 nicht das Wasser im Munde zusammen? :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dr.Gonzo“ ()

      Original von dr.Gonzo

      Aber mal im Ernst: Welchem Final Fantasy-Fan läuft beim Gedanken an Teil 7 in Kombination mit der Rechenpower der PS3 nicht das Wasser im Munde zusammen? :grins:


      Mir jetzt schon wen ich daran denke :D
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=f69bff660551d57d0bc073af2aa53e4431411445[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      Dieses Spiel wäre mir glatt die Anschaffung der Konsole wert. Die geniale Story mit einer guten Grafik wäre der Höhepunkt der Game-Geschichte. Man, wäre das geil. Aber wie schon gesagt wurde, die Gerüchte gibts ja schon länger.
      „Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorrausgesetzt sie denken wie wir.“ (Mark Twain)


      Top-Movies:------------------------------Top-Serien:

      1. Die Wolke----------------------------1. Rockos modernes Leben
      2. Departed------------------------------2. Queer as Folk
      3. Brokeback Mountain--------------3. Gilmore Girls
      4. Final Destination 1-3--------------4. South Park
      5. Butterfly Effect-----------------------5. Simpsons
      6. Halloween H20-----------------------6. Pokemon
      7. Das Schweigen der Lämmer----7. 24
      8. Der Teufel trägt Prada-------------8. Hinter Gittern
      9. Nightmare on Elm Street---------9. Eine schrecklich nette Familie
      10.Battle Royale------------------------10. Golden Girls
      Original von dr.Gonzo
      Final Fantasy 7 ist der absolute Höhepunkt aller PS1-Spiele, vielleicht aller PC- und Konsolen-Spiele überhaupt, und normalerweise würde ich so ein Remake rigoros ablehnen. Aber ich setzte großes Vertrauen in Squaresoft (oder Square-Enix :rolleyes: ), dass sie ihre Sache gut machen werden, wenns denn überhaupt stimmt (diese Gerüchte gesitern doch schon seit Jahren umher... aber man muss sagen, langsam häufen sie sich schon verdächtig... die E3 wird eeeendlich Klarheit bringen).

      Aber mal im Ernst: Welchem Final Fantasy-Fan läuft beim Gedanken an Teil 7 in Kombination mit der Rechenpower der PS3 nicht das Wasser im Munde zusammen? :grins:


      Mir nicht ich hasse Sqareenix und seitdem die zusammen arbeiten sind die Spiele schlecht und der Film war kacke!
      Warnung: Meine Posts stecken manchmal voller Sarkasmus nehmt nicht alles so ernst wie ich es schreibe! :headbash: :headbash: :headbash:

      >>Blutspende<<
      Original von Dark Schneider
      Original von dr.Gonzo
      Final Fantasy 7 ist der absolute Höhepunkt aller PS1-Spiele, vielleicht aller PC- und Konsolen-Spiele überhaupt, und normalerweise würde ich so ein Remake rigoros ablehnen. Aber ich setzte großes Vertrauen in Squaresoft (oder Square-Enix :rolleyes: ), dass sie ihre Sache gut machen werden, wenns denn überhaupt stimmt (diese Gerüchte gesitern doch schon seit Jahren umher... aber man muss sagen, langsam häufen sie sich schon verdächtig... die E3 wird eeeendlich Klarheit bringen).

      Aber mal im Ernst: Welchem Final Fantasy-Fan läuft beim Gedanken an Teil 7 in Kombination mit der Rechenpower der PS3 nicht das Wasser im Munde zusammen? :grins:


      Mir nicht ich hasse Sqareenix und seitdem die zusammen arbeiten sind die Spiele schlecht und der Film war kacke!


      Welchen Film meinst du? "FF: Spirits Within" oder "FFVII: Advent Children"? Denn FFVII: Advent Children ist ein genialer Film!
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Original von Dark Schneider
      Original von dr.Gonzo
      Final Fantasy 7 ist der absolute Höhepunkt aller PS1-Spiele, vielleicht aller PC- und Konsolen-Spiele überhaupt, und normalerweise würde ich so ein Remake rigoros ablehnen. Aber ich setzte großes Vertrauen in Squaresoft (oder Square-Enix :rolleyes: ), dass sie ihre Sache gut machen werden, wenns denn überhaupt stimmt (diese Gerüchte gesitern doch schon seit Jahren umher... aber man muss sagen, langsam häufen sie sich schon verdächtig... die E3 wird eeeendlich Klarheit bringen).

      Aber mal im Ernst: Welchem Final Fantasy-Fan läuft beim Gedanken an Teil 7 in Kombination mit der Rechenpower der PS3 nicht das Wasser im Munde zusammen? :grins:


      Mir nicht ich hasse Sqareenix und seitdem die zusammen arbeiten sind die Spiele schlecht und der Film war kacke!


      Welchen Film meinst du? "FF: Spirits Within" oder "FFVII: Advent Children"? Denn FFVII: Advent Children ist ein genialer Film!


      Das hoffe ich doch!! Hab ihn noch immer nicht gesehn (will ihn mir eventuell als UK-Import holen, obwohl er, glaub ich zumindest, am 6. Juni rauskommen soll.. zumindest auf UMD, laut Amazon.... :aargh: SEHN WILL!)
      Nach der GameInformer bestätigt nun auch die EGM die Entwicklung eines Remakes



      Frohe Kunde für alle Final Fantasy-Fans beim betrachten der aktuellen Juni-Ausgabe der Electronig Gaming Monthly (EGM), denn aus dem Magazin geht hervor, dass sich ein Remake zu Final Fantasy VII für die PlayStation 3 in Entwicklung befindet. Die EGM wörtlich:
      Zitat:"
      Last year, Square Enix teased everyone with what was called the "FFVIIPS3 demo." Well, what do you know: This test case was really a sneak peek at a next-gen revival of the PS1 role-playing hit."
      Details zum Spiel könnten auf der kommenden Tokio Game Show im September und auf dem PlayStation Meeting gegen September/Oktober diesen Jahres bekannt gegeben werden.

      Quelle: consolewars.de


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Mögliches Final Fantasy VII Remake für PS3

      Wie Gamezone.de berichtet ( gamezone.de/news_detail.asp?ni…hung%20zu%20FF-Geburtstag ) plant Square Enix , der Entwickler der Bahn- und Rekordbrechenden Final Fantasy Reihe, am 18. Dezember 2007, den 20ten Geburtstag der FF Reihe, eine Große Ankündigung zu machen. Das Größte wäre dabei sicher ein Remake des siebten Teiles, von dem ja ein sehr erfolgreicher Film als Fortsetzug komplett am Computer gemacht wurde und eine Tech Demo einer PS3 Variante 2005 präsentiert wurde und für viel Furore sorgte. Der siebte Teil der FF-Reihe gilt als eines der erfolgreichsten Spiele seit dem es Konsolen gibt, alleine in Japan wurde es so oft verkauft das andere Spiele nur davon träumen können auch nur in die Nähe zu kommen. Während der Preis der PlayStation1und PC Variante immer steigt, bei 99% aller anderen fällt der Preis rapide, verkaufen sich in allen Ländern dieser Welt die Special Editions des Films und des Spieles um Preise die selbst für Ps3 und X360 Spiele extrem hoch sind. So kommt die Special Edition aus Japan mit Spiel und Film und einer Figur auf über 150 Euro. Der Erfolg dieses Spieles ist unglaublich und würde als PS3 Remake sicherlich nicht nur Sony , falls es ein Exklusivtitel werden sollte, einen rieigen Aufschub gäben sondern auch Square Enix die gerade 4 Projekte verkauft haben. Es besteht auch die Möglichkeit das es eine Kinoverfilmug des VII oder eines anderen Teiles wird. Genau so besteht auch die Möglichkeit das ein anderer Teil als Remake bevorzugt wird, was allerdings sehr unwahrscheinlich ist. Dazu kommt auch noch die Möglichkeit das eine Collector's Box der Serie erscheint, wie bei Devil May Cry und Silent Hill. Was es auch sein sollte, es wird RIESIG.

      IT'S GONNA BE HUGE DUDE(S)!!

      Wie schon geschrieben sind das alles Spekulationen, hier könnt Ihr jetzt selber spekulieren was er wird oder werden soll.

      PS: Wer von euch hätte Interesse an einem der von mir geschriebenen Artikel oder Möglichkeiten.

      Ich fände es großartig wenn ein Remake des siebten Teiles kommen würde, dann als riesige Special Limited Edition mit dem Originaltitel, dem Soundtrack, dem Film, einer Figur, einem Artbook usw. Würde ich sofort zuschlagen und das dann bitte in einer Qualitativen Verpackung.

      Vielleicht hat Square Enix selber noch keine Ahnung und schaut einfach was am meisten gewollt wird um macht das dann, sie hätten genug Zeit dafür und auch genug Material um sich zu informieren aber mal abwarten. Wäre möglich.

      PT: Wer sich die TechDemo von 2005 ansehen will der folge bitte diesem Link, da steht auch alles zu den derzeitigen Arbeiten an "Final Fantasy XIII" und "Final Fantasy Versus XIII": Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII
      ich als alter FFVII anhänger fänds natürlich dufte.. :goodwork:
      glaube aber nich das es den zauber von damals wieder gibt.. da man dann ja doch schonmal gezockt und... naja man kennt dann halt alles schon..
      und kanns im schlaf durchzocken ;)
      und FFVII in geiler grafik is ja advent children..
      wär trotzdem eindeutig dafür :hammer:

      Original von Towlie
      ich als alter FFVII anhänger fänds natürlich dufte.. :goodwork:
      glaube aber nich das es den zauber von damals wieder gibt.. da man dann ja doch schonmal gezockt und... naja man kennt dann halt alles schon..
      und kanns im schlaf durchzocken ;)
      und FFVII in geiler grafik is ja advent children..
      wär trotzdem eindeutig dafür :hammer:


      logischerweise würden sie kein einfaches 1:1 Remake machen sondern schon was neues dazu bauen. vielelicht sachen die man damals einbauen wollte aber es aus technuschen Gründen nicht ging oder Szenen und Missionen die sie weglassen mussten. Vielelicht wäre diese Remake ja sowas wie ein digital überarbeiteter Director's Cut und das in viel höherer Auflösung.
      Einen real aussehenden Cloud zu steuern wäre ja der hit. Vielelicht dann ja mit einem anderen Ende oder als Bonus bei zweiten mal durchspielen mit aktionsabhängigem Geschehen und die welt die man dann erforschen kann ist viel größer und was am interessantesten, außer der genialen grafik ist, ist das man dann wegen dem riesigen Platz auch noch was komplett neues wie Waffenupgraden dazufügen könnte.

      Falls es so weit kommen sollte würde Square Enix sicher darauf aufpassen das dieses Spiel gut wird.

      vielleicht könnte man dann jemandem das leben retten bei dem es im Originalteilmnicht ging

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Enleydo“ ()

      Final Fantasy VII kommt doch... ...aber als Buch. Dies gab der japanische Verlag "BentStuff" bekannt, der anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von Final Fantasy VII das Buch Final Fantasy VII 10th Anniversary Ultimania herausbringen wird. Inhaltlich bietet das gebundene Papier zahlreiche Informationen zur Compilation of Final Fantasy VII sowie Interviews mit den Entwicklern des siebten Teils. Wann genau das Buch erscheinen soll, ist noch ungewiss.

      dieses Zitat ist vom 18.05.2007 von Andy Wyss von GBase

      vermutlich war mit den oberen Aussagen vom Kampfsystem wie FF XII, überarbeitete Grafik usw. Final Fantasy VII Crisis Core gemeint, schade eigentlich, wo ich mich doch so darauf gefreut hatte :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kirtar“ ()

      Es wurde in der Gerüchteküche lange besprochen:
      Square Enix entwickelt ein Remake zu Final Fantasy VII für die PS3.
      Zu Demonstrationszwecken wurde das Intro des Spiels neu designed und vorgeführt.

      Nun ist ein Gameplay-Video aufgetaucht, dass das Kampfmenü und Gameplay präsentiert:

      youtube.com/watch?v=bKVKLPB8llo




      Spoiler anzeigen
      Bestimmt habe ihr es sicher gleich bemerkt:
      Beim Video handelt es sich um einen Fake!
      Der Youtube-User 'Falsate' hat sich die Arbeit gemacht und die Menüs sowie Anzeigen selbst angefertigt und mit Szenen vom Film Final Fantasy VII: Advent Children verbunden.

      Immer noch ein Traum oder schon bald in dieser Art Realität?


      Quelle: ps3inside.de


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION