Nip/Tuck - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pullmoll.

      die erste folge lässt auf weitere tolle folgen hoffen :D

      unglaublich
      Spoiler anzeigen
      dass sie tatsächlich die praxis verkauft haben 8o und julia geht mir echt tierisch aufn sack, ich will dass sie die serie endlich verlässt. wenn ich sean wär wär ich richtig sauer dass sie mir das nicht gesagt hat mit dem baby X(
      bin mal echt gespannt wies weiter geht :hammer:
      Spin-Off zu "Nip/Tuck" geplant

      Neuesten Gerüchten zufolge, plant der Sender FX ein Spin-Off zu seiner Erfolgsserie "Nip/Tuck"!

      Im Mittelpunkt des halbstündigen Spin-Offs soll ein Charakter stehen, der in der dritten und fünften Episode der brandneuen 4. Staffel von "Nip/Tuck" eingeführt wird. Bei diesem Charakter handelt es sich um eine Hausfrau, die 381 Millionen US-Dollar im Lotto gewinnt und sich sogleich von den Schönheitschirurgen Christian Troy und Sean McNamara eine Rundumerneuerung verpassen lässt. Damit beginnt für die Frau ein völlig neues Leben...

      Gespielt wird die Lottomillionärin von der bekannten Schauspielerin und Moderatorin Rosie O'Donnell. Das Spin-Off soll von "Nip/Tuck"-Erfinder Ryan Murphy entwickelt werden.


      quelle
      Interessant, hat ja bei den CSI-Spin Offs auch gut geklappt.

      Ich hab die erste Folge der vierten Staffel auch gleich geschaut, sie ist Top, doch einen Kritikpunkt habe ich:
      Spoiler anzeigen
      Christian homosexuel? Ist doch bescheuert, Sean ist sein Kumpel/Partner, selbstverständlich das er ihn liebt, doch aber auf freundschaftlicher Ebene. Hoffe das sie das nicht übertreiben und er wirklich schwul wird, denn gerade bei ihm kann man sich das absolut nicht vorstellen.
      Original von TLCsick
      Interessant, hat ja bei den CSI-Spin Offs auch gut geklappt.

      Ich hab die erste Folge der vierten Staffel auch gleich geschaut, sie ist Top, doch einen Kritikpunkt habe ich:
      Spoiler anzeigen
      Christian homosexuel? Ist doch bescheuert, Sean ist sein Kumpel/Partner, selbstverständlich das er ihn liebt, doch aber auf freundschaftlicher Ebene. Hoffe das sie das nicht übertreiben und er wirklich schwul wird, denn gerade bei ihm kann man sich das absolut nicht vorstellen.


      ja
      Spoiler anzeigen
      diese ganze schwulheit nervt, jetzt geht der transen kram aus staffel 3 wieder los :rolleyes:


      also nichts gegen schwule, nicht dass hier ein falscher eindruck entsteht 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      Spoiler anzeigen
      Christina zweifelt schon an seiner Sexualität, seit dem Schlitzer Vorfall. Nicht weiter verwunderlich, wenn man bedenkt, dass er mit einem Transsexuellen geschlafen hat, von einem Mann vergewaltigt wurde. Dann kommt noch seine aussergewöhnliche Beziehung zu Sean hinzu. Und nicht zu vergessen, dass seine Beziehungen zu Frauen ihn nicht zufriedenstellen, wenn man mal von Kimber absieht.
      Bei imdb gibts einige Leute, die der Serie angeblich abschwören werden, falls Christian schwul werden sollte. Interessant sind die Vorwürfe, die den Kritikern gemacht werden: Homophob etc. Man stört sich nicht an Inzest, Sex mit Toten, Vergewaltigung, Lesben, Ehebruch usw., aber sobald einer der Hauptcharaktere womöglich schwul wird, will man die Serie meiden. :grins:

      Ryan Murphy soll aber versichert haben, dass Christian nicht schwul wird. Das erleichtert einen, denn für mich würde auch eine Welt zusammenbrechen, wenn Christian plötzlich am anderen Ufer ist. :P
      Winter is coming!
      Alanis Morissette als Gaststar

      In letzter Zeit werden immer mehr hochkarätige Gastdarsteller für die 4. Staffel von "Nip/Tuck" bekannt. Nun hat auch die Sängerin Alanis Morissette einen Auftritt über drei Episoden in der FX-Serie bekommen.

      Sie wird eine Frau namens Poppy spielen, in die sich Liz Cruz (Roma Maffia) verliebt. Die erste Folge mit Alanis wird am 31. Oktober in Amerika zu sehen sein.

      quelle
      "Blu Mondae"

      Geil, geiler, Nip/Tuck

      Die Folge hat es wieder richtig drauf, Sex und Skandale vom feinsten!

      Spoiler anzeigen

      Kimer is back, die Frau ist einfach der Wahnsinn, Scientology-Anhängerin und zieht jetzt Matt noch mit rein. Wir können uns auf interessante Episoden freuen...

      Findet ihr nicht das Julia zu streng auf Annie reagiert? Ich glaube einfach das Annie vorbereitet sein möchte, auch wenn es schon sehr krass ist sich gleich selbst die Finger aneinander zu kleben.

      Christian, mein Gott, war allerdings vorhersehbar das er angemacht wird und er gleich zuschlägt. Bin jedoch gespannt wie weit sich seine Gefühle noch verändern werden, die Macher haben versprochen das Christian nicht schwul wird.

      Stellt sich nur noch die Frage was es mit der alten Frau in der Garage auf sich hat, war doch schon teilweise ne heiße Szene :) dazu noch beobachtet von Liz :)


      Tolle Folge, wobei ich immer noch der Meinung bin das die Macher zu sehr auf Homo- und Transexualität stehen^^
      Monica Wilder

      Fand die Folge super klasse, sehr emotionsgeladen zum teil!
      Spoiler anzeigen
      Vor allem die Szene mit dem neugeborenen Baby und der Reaktion von Annie.

      Schockiert hat mich der One-Night-Stand von Sean, ich hatte seit langem mal wieder richtig Gänsehaut bei einer Serie. Dazu noch die super passende Musik beginnend während der Autofahrt bis zur BettSzene, heftig und klasse zugleich.

      Tolle Folge


      Freu mich sehr auf nächste Woche.
      grade folge 4 gesehn. nette folge, ziemlich krasse sachen dabei, gewohnt nip/tuck halt :D
      besonders gefreut hat mich auch der auftritt von
      Spoiler anzeigen
      Robert LaSardo, als escobar :D hätte ich mir eigentlich schon denken können als die 80'er mucke los ging, einfach klasse der kerl, ich hoffe der kommt noch mal zurück, nicht nur immer wieder in seans fantasie.

      krass war auch wie liz die niere geklaut wurde 8o
      die arme, da hat sie einmal vermeintlich glück und bekommt ne super schnecke ab und dann sowas, hat mir echt leid getan :(


      später wird gleich noch folge 5 geguckt :goodwork:
      folge 5 war super, folge 6 noch viel besser :goodwork:

      eine enthüllung nach der andren, echt krass

      erst in folge 5
      Spoiler anzeigen
      die sache mit dem organhandel 8o

      und folge 6 war echt geil
      Spoiler anzeigen
      property of christian troy :tlol: bin gespannt was die mit dem alten sack zu tun hat. und wie sich seans problem von alleine gelöst hat, echt heftig 8o
      und dass escobar jetzt immer wieder auftaucht, einfach klasse :tlol: ich glaub sean wird noch richtig verrückt


      bin gespannt wies weiter geht :goodwork:
      staffel 4 ist jetzt schon besser als die gesamte dritte staffel
      Heute endlich Folge 5 und 6 gesehen.

      Und mein Gott war Folge 6 vielleicht krank und schockierend. Ein Skandal nach dem anderen.

      Spoiler anzeigen

      Die Szenen mit Escobar sind wahnsinnig geil, ich hab angst um Sean, wie heftig wäre es denn Monica jetzt ebenfalls so blutverschmiert immer und immer wieder zu sehen.


      Was mir ein ganz kleines bischen fehlt in Staffel 4 sind die düsteren Momente die es in der dritten ja fast andauernd gab. Aber ansonsten einfach eine mega Staffel.
      Ich hab Season 3 innerhalb weniger Tage zu Ende geschaut und fand sie verdammt hart muss ich sagen. Ich konnte in manchen Szenen garnicht hingucken. Jetzt ein paar Fragen, nachdem ich die Spoiler hier mir durchgelesen hab:

      Spoiler anzeigen
      Was ist mit dem Baby von Sean und Julia? Das da was nicht in Ordnung war, sah man ja im letzten Teil der dritten Season.
      Was ist mit dem Mord, den Matt und die Transe gemacht haben?
      Wieso wird die Praxis verkauft und was machen die beiden ohne ihre Arbeit?
      Original von Selina
      Ich hab Season 3 innerhalb weniger Tage zu Ende geschaut und fand sie verdammt hart muss ich sagen. Ich konnte in manchen Szenen garnicht hingucken. Jetzt ein paar Fragen, nachdem ich die Spoiler hier mir durchgelesen hab:

      Spoiler anzeigen
      Was ist mit dem Baby von Sean und Julia? Das da was nicht in Ordnung war, sah man ja im letzten Teil der dritten Season.
      Was ist mit dem Mord, den Matt und die Transe gemacht haben?
      Wieso wird die Praxis verkauft und was machen die beiden ohne ihre Arbeit?



      Spoiler anzeigen
      das baby hat eine behinderung bei der die finger zusammen gewachsen sind, sieht ungefähr aus wie beim pinguin in batman returns.
      der mord wird nicht näher erwähnt sowie ich das mitbekommen habe, die transe kommt auch nicht nochmal vor.
      was mit der praxis passiert siehst du dann in staffel 4 ;) sie verlieren ihre arbeit nicht
      Original von Selina
      @ alpa

      Spoiler anzeigen
      Ich halte es bis zur vierten Season nicht aus :rolleyes: Was passiert mit der Praxis? Ich will das wissen :D
      Das mit dem Mord ist aber etwas komisch. Das kann man doch nicht einfach so stehenlassen. Ist Matt wieder "normal"?


      das sag ich dir nicht, das ist ein hauptbestandteil der vierten staffel, beides, die praxis und die sache mit matt. :D
      Die 5. Season ist schon angekündigt! Leider ! denn S4 ist völlig abgerutscht und ist absolutes Mittelmaß, da man keine klare Linie findet und Themen in 15 Folgen bearbeitet die für 3 Seasons ausgelegt sind. Außerdem ist denn Autoren nichts eingefallen, weshalb sie auf alte Chraktere zurückgreifne und das funktioniert auch nur so lala. Die Musik ist leider auch zu Mainstreamig und zu normal. Die ersten 3 Seasons zeichneten sich mit neuen, unbekannten Musikstil aus! Sry, dass muss nächstes Jahr besser werden. Sonst ist die Serie echt zu ausgelaugt....die ersten 3 Seasons hbaen sich gegenseitig geschlagen...
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
    • Teilen