Duck Tales

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Original von amor
      Original von hellsing20
      Original von amor
      Original von hellsing20
      Original von MovieManiac
      Original von amor
      Die Serie läuft zur Zeit auf Disney Channel einfach riesig, das bleibt für immer und ewig für mich meine Lieblingsserie!!!
      Michj erinnert das stark an Indiana Jones wie er all die Abenteuer erlebt....
      einfach genial....schade das es kein Film gibt. Ich meine ein Realfilm.


      Ist nicht dein Ernst, oder?


      Wahrscheinlich meint er so wie Howard ein tierischer Held!Aber was bringt das wenn es ein Realfilm ist und dann jeder in einem Entenkostüm rum rennt?Kann man es gleich bei einem Zeichentrick belassen oder einen Animationsfilm!


      Doch doch so wie bei den Flistones damals. Ich denke wenn jemand wie Spielberg an Ducktales gehen würde, würde es schon ein tolles Märchen werden.

      Aber ich meinte schon realfilm kein Animationsfilm.

      Nur ist das interesse zu wenig. :(


      Toll bei Flintstones spielen Menschen!Wer wird lauter Schauspieler einstellen nur um sie dann in ein Kostüm zu stecken!Geldverschwendung!Wenn es so wie Dino sein soll der kam auch aus dem Computer also ist es erst CGI!


      Ja ich kann mir so eine Mischung aus Cgi und Köstum vielelicht vorstellen man müsste aber mit viel leidenschaft rangehen um den Geist aus Entenhausen zu bewahren.



      Ich möchte fast meinen du seist Uwe Boll!^^ Sorry aber das wird bestimmt nie in der Form gemacht!
      Original von hellsing20
      Original von amor
      Original von hellsing20
      Original von amor
      Original von hellsing20
      Original von MovieManiac
      Original von amor
      Die Serie läuft zur Zeit auf Disney Channel einfach riesig, das bleibt für immer und ewig für mich meine Lieblingsserie!!!
      Michj erinnert das stark an Indiana Jones wie er all die Abenteuer erlebt....
      einfach genial....schade das es kein Film gibt. Ich meine ein Realfilm.


      Ist nicht dein Ernst, oder?


      Wahrscheinlich meint er so wie Howard ein tierischer Held!Aber was bringt das wenn es ein Realfilm ist und dann jeder in einem Entenkostüm rum rennt?Kann man es gleich bei einem Zeichentrick belassen oder einen Animationsfilm!


      Doch doch so wie bei den Flistones damals. Ich denke wenn jemand wie Spielberg an Ducktales gehen würde, würde es schon ein tolles Märchen werden.

      Aber ich meinte schon realfilm kein Animationsfilm.

      Nur ist das interesse zu wenig. :(


      Toll bei Flintstones spielen Menschen!Wer wird lauter Schauspieler einstellen nur um sie dann in ein Kostüm zu stecken!Geldverschwendung!Wenn es so wie Dino sein soll der kam auch aus dem Computer also ist es erst CGI!


      Ja ich kann mir so eine Mischung aus Cgi und Köstum vielelicht vorstellen man müsste aber mit viel leidenschaft rangehen um den Geist aus Entenhausen zu bewahren.



      Ich möchte fast meinen du seist Uwe Boll!^^ Sorry aber das wird bestimmt nie in der Form gemacht!


      ach du hast zu wenig Fantasie Uwe Boll :headbash:
      klar das es so nie gemacht wird das interessiert auch niemand....und bringt kein Geld.
      Am 25. Oktober erscheint von Ducktales eine neue Auflage.

      Ducktales - Geschichten aus Entenhausen Collection 1 (3 DVDs)

      Am 29.11 Erscheint Collection 2



      Wenn die Folgen dieses mal in der richtigen Reihenfolge drauf sind, werde ich mir die erste Box wohl mal zulegen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tony_Montana“ ()

      Am 08.Dezember 2012 wird es bei Super RTL einen Entenhausen Tag geben. Ab 06.00 Uhr wird es einige Folgen von Mickey Maus Wunderhaus geben, ab 08.00 Uhr dann diverse Klassische Cartoons aus der Disney Ära (u.a. Donald Duck geht in die Luft und Donald Duck macht Urlaub) und das eigens produzierte Disney Classic Cartoons - Special ab 15 Uhr.

      Vorher werden ab 12.10 Uhr beide Goofy & Max Filme ausgestrahlt werden.
      Um 16.40 Uhr wird Disneys 'Die drei Musketiere ausgestrahlt.
      Ab 17.45 Uhr werden 5 Folgen Ducktales am Stück gezeigt werden. Um 20.15 wird Super RTL dann noch Mickys turbulente Weihnachtszeit sowie Mickys fröhliche Weihnachten zeigen.

      Ab dem 9. Dezember um 18.15 Uhr wird Ducktales wieder täglich im TV laufen.

      Quelle: Quotenmeter
      So geht es halt mit vielen Sachen, man ist für manches dann halt doch zu alt, die einzige "Disney" Serie von damals die ich auch noch heute von vorne bis hinten anschauen würde sind die "Gargoyles".

      Vieles würde ich aber eher meinen Kindern vorsetzen als das was sonst so im Nachmittagsprogramm der Privaten läuft, z.b Pokemon und Co.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von wuchter1904
      Gerade läuft der Kinofilm von 1990 auf den mittlerweile frei empfangbaren Disney Channel. Da kommen Erinnerungen hoch :)

      Aber Dagobert hat eine andere Synchro als in ded Serie. Wusste ich gar nicht mehr. Passt nicht so richtig. Aber was solls.


      DuckTales: Der Film

      Keine einzige Stimme aus der Serie, die bei Veröffentlichung des Films noch vor der Neusynchronisation der ersten Staffel war, wurde im Film wieder verpflichtet. In der Neusynchronisation der ersten Staffel wurde Ranja Bonalana für die Stimme von Tick, Trick und Track genommen. Außerdem wurde für die zweite Staffel Joscha Fischer-Antze für Dagobert Duck verpflichtet. Des Weiteren wurden die deutschen Namen von Launchpad McQuack und Webby aus der Serie nicht übernommen, wo sie für den nationalen Markt die Namen „Quack, der Bruchpilot“ und „Nicky“ erhielten. Viele Fans kritisieren die schlechte Synchronisation des Films.


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Eine HD-Abtastung wird sich auch hier nicht rentieren, aber ich hoffe die Serie kommt auch bald auf Blu-ray. Man hat es bei den Turtles schon gesehen. Du bekommst so unglaublich viele Folgen nun auf eine Disc. Das spart Platz. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      US Disney XD hat den Auftaktzweiteiler der DuckTales-Neuauflage legal in YouTube gestellt, Woo-hoo!

      Okay, der neue Zeichentrickstil ist erstmal ziemlich gewöhnungsbedürftig (für mich gerade noch mehr, weil ich aktuell die Originalserie schaue), aber ich muss sagen, dass ich damit weniger Probleme hatte als erwartet und ich mich nach gut 10 Minuten eigentlich ziemlich gut dran gewöhnt habe.
      Aber für mich war vordergründig wichtig, dass zum einen DuckTales-Feeling rüberkommt und zum anderen ein spaßiges Abenteuer. Und beides habe ich definitiv bekommen, mir hat dieser Reboot-Auftakt gut gefallen und ich freue mich sehr darauf, wenn die Staffel im September dann richtig an den Start geht. Bisschen überladen wars bisweilen, aus der Abenteuerstory rund um Atlantis hätte man mehr rausholen können und ein paar kleinere Sachen haben mir nicht so gefallen, aber insgesamt gesehen war das ein sehr ordentlicher und überzeugender Auftakt, der mir wie gesagt gut gefallen und der, wie bereits auch schon erwähnt, DuckTales-Feeling vermittelt hat.
      Abschließend muss ich noch erwähnen, dass David Tennant als die Stimme von Scrooge McDuck aka Dagobert Duck absolut genial gecastet ist, musste jedesmal grinsen wenn er da im übelst schottischen Dialekt losgelegt hat (wobei ich sagen muss, dass mir der schottische Dialekt von McMoneysack fast noch besser gefallen hat, weil der noch einen Zacken krasser war :D ).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RP_McMurphy“ ()