Die Simpsons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.127 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      ja stimmt, das war ne neue stimme :evil:

      ich fand die Folge gestern wieder richtig gut!!! endlich wieder neues aus Springfield, das hat ja lang genung gedauert!!

      ich freue mich vor allem schon auf die neue Halloween Folge! ich hab die Folge schon auf englisch gesehen und muss sagen das es einer der besten Halloween Folgen überhaupt ist!!!

      RE: Neue Simpsons Folgen

      Ja, SCHOCK! Wie konnten die Verantwortlichen von Pro Sieben nur die deutsche KULTSTIMME von Seymor Skinner verändern? Vielleicht haben sie den alten Sprecher einfach vergessen...

      ...genauso wie Seymor damals in Vietnam im Tigerkäfig vergessen wurde...

      Ob es was bringt, den Sender anzuschreiben? Bin auf die neue Simpsons Comic Ausgabe gespannt, wo mit Sicherheit uaf die veränderten Sync eingegangen wird.

      Die Folge selbst war aber sehr gut!

      RE: Neue Simpsons Folgen

      Hab die Folge zusammen mit nem Kollegen gesehen, nachdem wir uns LXG reingezogen hatten. Und was soll ich sagen?
      Wir sind aus dem lachen überhaupt nicht mehr rausgekommen, die Folge war ja vollgepackt mit urkomischen und geradezu grotesken Situationen. Die Simpsons zeigen wirklich deutlich, das einer Serie nach 15 Jahren noch lange nicht die Puste ausgehen muss, nein sogar immer besser werden kann. Mit der Synchro is mir auch aufgefallen. Aber solange es nicht Homer oder Marge sind, die einen neue Stimme bekommen, kann ich damit leben...


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Ich War enttäuscht ! diese neuen folgen werden von Folge zu Folge ideenloser,langweilig nur Mies ich versteh wirklich nicht wieso viele hier bezeichnen das die neueren Folgen besser seien als die alten,Selbst die Mehrheit der Simpsons fans sind von der einen oder anderen Folge doch enttäuscht,aber ich will nun jetzt nicht die ganze staffel schlecht machen Vielleicht kommen ja doch ein paar gute Folgen der staffel.
      naja, vielleicht wollte der sprecher von skinner einfach nicht mehr? .. oder er wollte zuviel geld..

      mir hat die folge wieder sehr gefallen..
      z.b telefonat lisa - marge .. oder die blair witch verarschung.. so lustig..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      hab ich grad gefunden:
      Der Privatsender ProSieben startete am Samstag die neue Staffel der «Simpsons». Experten werden von den Quoten enttäuscht sein, die zehnte Staffel lief um weites erfolgreicher, dennoch sind das gute Werte für ProSieben.

      Die erste Folge am Samstag um 17.30 Uhr fesselte durchschnittlich 1,59 Millionen Zuschauer vor die Fernsehschirme. Das ist ein Marktanteil von 7,8 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen schalteten 15,7 Prozent ein.

      ProSieben erreichte einen Tagesschnitt von 7,7 Prozent bei allen Zuschauern und 12,4 Prozent in der Zielgruppe.
      ich hab mich auch richtig gefreut endlich mal wieder was neues von den Simpsons zu hören. War echt richtig cool die neue Folge...und freue mich natürlich auch auf die nächten folgen.

      PS: Das die stimme vom rektor neu ist , ist komischer weise jedem auf anhieb aufgefallen...ist ja funny
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      ich muss TonyMontana voll zustimmen. so ab der 8. staffel gings einfach nur noch bergab. nur noch billige running-gags, die so vorhersehbar und lustlos wirken. allein das intro gefiel mir bei der folge nicht. es ist einfach nicht witzig, es ist einfach nur noch blöd. die situationskomik ist vollkommen flöten gegangen. ich hoffe, die produzenten machen bald schluss und merken, dass sie die schallmauer durchbrochen haben. es schadet der serie (und dem kult "gelb")! und das ist wirklich schade bei so einer guten serie. aber film-produzenten müssen halt alles bis zum letzten tropfen auspressen.

      Original von FoXz
      ich muss TonyMontana voll zustimmen. so ab der 8. staffel gings einfach nur noch bergab. nur noch billige running-gags, die so vorhersehbar und lustlos wirken. allein das intro gefiel mir bei der folge nicht. es ist einfach nicht witzig, es ist einfach nur noch blöd. die situationskomik ist vollkommen flöten gegangen. ich hoffe, die produzenten machen bald schluss und merken, dass sie die schallmauer durchbrochen haben. es schadet der serie (und dem kult "gelb")! und das ist wirklich schade bei so einer guten serie. aber film-produzenten müssen halt alles bis zum letzten tropfen auspressen.


      Wie gut das ich nicht alleine mit meiner Meinung bin 8)
    • Teilen