Ant-Man

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 541 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Also ich gucke ständig im Internet nach neuen News, aber es zur Zeit eher still. :confused:.
      Die Jüngste News ist immer die selbe vom letztem Jahr im Juli, das ein Interview ist.
      Und dann gibt es eine Seite auf Filmering.at das meinte das es schon einen drehbuchentwurf gibt und dieser Marvel zufrieden war.
      Zurzeit scheint Edgar Wright wohl an einem Film zu drehen mit dem Titel Scott Pilgrim vs. the World, das ich aus imdb raus las. Dies wurde im Interview vom letzem Jahr erwähnt das er womöglich zunächst diesen Film macht und dann den Ant-Man.
      Ich selber hoffe eher inständig das er danach sofort an die Arbeit geht. Den nach meines Wissens soll Ant-Man ja auch im Avengers-Film mitmachen, und mir wäre auch eher leiber sein Film würde davor anlaufen, das man schon einen Bezug zu ihm hat.

      Ich weiß auch nicht. Aus irgendeinem Grund bin ich vernarrt an diesem Film. :headscratch:
      Habe gerade Hier gelesen, dass Simon Pegg irgendwelchen Gerüchten zufolge wohl Ant-Man spielen wird. Mir persönlich gefiele das gut, weil ich Ant-Man bisher eher uninteressant fand, aber das würde Simon Pegg dann ändern.
      Leider weiß ich nur nicht, ob dieses Gerücht einfach aus der Luft gegriffen ist oder es irgendwo mal angesprochen wurde.
      Ich hab's jetzt bei Ant-Man reingeschrieben, weil ich annehme, dass falls das stimmt Pegg ja auch in Ant-Man die Titelrolle spielen würde und das erstmal wichtiger ist.
      Naja. Hat lange niemand mehr was geschrieben. Hoffe mal, irgendwen interessiert's :D (und das beim thema Avengers noch nichts darüber stand :freaky: )
      Habe gerade die Tage mal wieder die ersten Ultimate-Comics gelesen. Ich persönlich bräuchte jetzt keinen eigenen Ant-Man-Movie, wenn man Hank (und natürlich Janet) als supporting cast bei den Avengers einführt, wäre mir das lieber. Damit hätte man sich einen Film erspart, die wieder die Entstehungsgeschichte erzählt.

      Bei den Ultimates

      Spoiler anzeigen
      ist Janet eine Mutantin und Hank hat aus ihrem Blut das Serum für das Schrumpfen bzw. das Wachsen entwickelt.


      Außerdem sind 2 Helden, die kleiner werden können, etwas too much. Man sollte sich an die Ultimates halten:

      Spoiler anzeigen
      Janet ist und bleibt die Wasp, Hank entwickelt das Riesenserum. NAch ersten Giant-Man Einsätzen gibt's dann den Ehekrach, bei dem Hank Janet verprügelt. Er wird aus dem Team geworfen und entwickelt dann das Ant-Man-Serum.


      Aber vielleicht wollen die von Marvel den 616er-Hank, der anstatt eines Serums mit Pym-Partikeln arbeitet...

      Mit Simon Pegg kann ich mir echt nur einen lustigen Ameisenmann vorstellen, aber als Giganten ... nee ...
      Bei der Suche wie ernstzunehmend dieses Gerücht ist habe ich da gelesen, dass Simon Pegg zwar gern die Hauptrolle hätte, es aber nicht geplant ist. Außerdem steht da, dass er mal Rorschach spielen wollte :crazy2: , ist eben schon etwas älter der Artikel, aber wenn ich ihn jetzt mit dem "echten" Rorschach vergleiche kann ich ihn mir auch nur sehr sehr schwer in der Rolle vorstellen. Also denke ich jetzt mal dass er Antman, falls nötig, auch ernster spielen könnte...
      Das oder es hätte mit ihm in Watchmen 'nen Witze reißenden Rorschach gegeben :D
      Edgar Wright's Ant-Man kommt wann ?

      SuperHeroHype bot sich erst kürzlich die Gelegenheit Marvel's Kevin Feige zur schon länger angekündigten "Ant Man"- Verfilmung zu befragen, wann bzw. ob mit einer Verfilmung je zurechnen ist.

      Und laut Feige sieht es so aus, dass Regisseur Edgar Wright derzeit noch mit seinem Projekt "Scott Pilgrim vs. the World" beschäftigt ist, um dieses fertig zu stellen, und bis zur Veröffentlichung Ende des Jahres der Kalender ziemlich voll sei.

      Feige jedoch rechnet damit Anfang 2011 oder gar noch Ende dieses Jahr mit den frühen Vorbereitungen für "Ant Man" beginnen zu können. Auch sollte mit einer Veröffentlichung nicht vor "The Avengers" zurechnen sein.

      Link(Quelle): movieweb.com/news/NEGSPNGMOtWALK
      s-l500
      Adrien Brody im Gespräch für Ant-Man und Dr. Strange.

      Vor ein paar Wochen berichteten mehrere Quellen, dass sich der "Predators"- Star Adrien Brody mit Marvel getroffen hat, um für eine Hauptrolle in einem bevorstehenden Superhelden Film zu verhandeln. AvengerNews meldet nun, dass der Schauspieler vom Studio in Betracht gezogen wird den Part von Charakter "Ant-Man" oder den von "Dr. Strange" zu übernehmen.

      Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass er beide Charaktere spielen wird. Die Chancen das er in der "Ant-Man"-Verfilmung für Regisseur Edgar Wright vor die Kamera tritt, stehen derzeit besser. Das ursprüngliche Drehbuch wird momentan überarbeitet, allerdings wird das Studio die Umsetzung nicht vor dem Start der "Avengers" welcher 2012 sein wird, beginnen.

      Link(Quelle): worstpreviews.com/headline.php?id=18502&count=0
      s-l500
      Edgar Wright arbeitet wieder an 'Ant-Man'.

      "Scott Pilgrim vs. the World"-Regisseur Edgar Wright erzählt 24 Frames, dass er diese Woche die Arbeit am Drehbuch von "Ant-Man" wieder aufnehmen wird.

      Er hatte bereits einen ersten Entwurf geschrieben, dann aber für zwei Jahre keine Zeit, weiter daran zu arbeiten. "Tim & Struppi"-Autor Joe Cornish wird ihm hierbei behilflich sein.

      "Bei diesem geht es nicht darum, über die Dringlichkeit von Sommer-Blockbustern und Dinge, die in Produktion gehen, ohne ein Drehbuch zu haben," sagt Wright. "Es ist etwas anders als das."

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=73220
      s-l500
      Auf der Comic Con wurde diese Test-Version veröffentlicht.
      Auf CBM , in der unter hälfte, könnt ihr eine kleine Zusammenfassung dieses Films lesen, wobei es für mich ganz gut klingt. Auch sieht das veröffentliche Banner ganz nett aus.

      Hier auf Youtube habe ich auch noch einen schicken Fan-Trailer gefunden, der mich persönlich eher sehr anspricht :goodwork:
      In Wright we trust. Das Testreel ist einfach grandios. Wright nutzt Kamerawinkel udn Einstellungen um mit der Fähigkeit von Ant-Man zu spielen. Er vergrößert udn verkleinert sich während er auf die Waffe seiner Gegner springt, hüpft ihnen ins maul und verpasst ihnen dort einen Kinnhaken, der in bester Guy Ritchie Manier in Slow Mo eingefangen wir. Alles ist sehr rough udn nah am geschehen. Extreme Perspektiven wo man hinsieht und mitten drin ein Ant-Man der austeilt, als wäre er Bud Spencer in Miniatur. Das Reel war voller unbearbeiteter Greenscreenaufnahmen, aber die Wirkung war unvermindert. Wenn der Film endlich grünes Licht bekommt, dann geht die Post ab!
      Signatur lädt...
      Nun denn, es ist also jetzt geklärt, wann Ant-Man kommt. Am 6. November 2015. Hätte mir zwar gewünscht, dass dieser vor Avengers 2 anliefe, aber damit kann ich auch leben. Bleibt jetzt nur die Frage, ob dieser Film zeitlich vor oder nach Avengers nun spielt und wer denn nun die Figur an sich casten wird. Wird es Wright sein, der bestimmt wenn Ant-Man in Whedons zweiten Teil spielt oder Whedon der bestimmt wer ihn in Wrights späteren Film spielen soll?

      Jedenfalls bin ich mit totsicher, dass Ant-Man zuvor noch in The Avengers 2 spielen wird, umso Interessenten für diesen Film zu bekommen, was sich sehr gut für den Film entwickeln würde, da er ja nicht so groß bekannt ist wie die andren Helden.
      Passt aber zu Marvel, weil sie ja nur 2 Filme pro Jahr produzieren. So wie es momentan läuft wäre es wohl besser auf 3 Film pro Jahr zu gehen aber naja. Vielleicht passiert da ja noch was.

      Ich denke nicht, dass Ant-Man schon in Avengers 2 auftreten wir, weil man wohl erst abwarten wird ob er für einen dritten Teil "würdig" ist. ^^ Von all den Charakteren der Avengers interessiert mich dieser Charakter nämlich am wenigsten. Ich denke, dass geht vielen anderen auch so. Andere Charaktere hätten meiner Meinung nach zuerst eine filmische Umsetzung verdient. Mal schauen ob mich erste Pics und bewegte Bilder umstimmen können.

      Ich hoffe Marvel wird uns noch viele Filme geben, denn bis jetzt haben mir alle gefallen der eine mehr oder weniger, aber dass ein völliger Ausfall dabei war kann ich nicht sagen. :goodwork:

      was mich natürlich auch interessiert ist, welcher der 2. Film sein wird den Marvel 2015 herausbringt, wenn Ant-Man für den 6. November 2015 gesetzt ist.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

    • Teilen

    • Wie gefällt euch der Film ? 31
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (4) 13%
      7.  
        7/10 (5) 16%
      8.  
        8/10 (8) 26%
      9.  
        9/10 (10) 32%
      10.  
        10/10 (4) 13%