Lost - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.105 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Finnigan.

      Lost - Season 4

      Ich weiß, jetzt fragen sich wohl viele warum ein Season 4 Thread eröffnet wird obwohl noch nicht einmal Season 3 in den USA gestartet ist. Tja, dann frag ich mich einfach mal warum wir einen 24 - Season 7 Thread haben wenn noch nicht mal die sechste Staffel angelaufen ist :D Außerdem wurde die vierte Lost Staffel doch auch schon bestätigt.

      Kommen wir aber zum wesentlichen, ich hab ein erstes Art-Work zu der vierten Staffel.... also haltet euch fest, es ist wirklich der wahnsinn, ich kann nur nicht sagen ob das Bild echt oder fake ist. Ich glaube aber daran und halte es für echt.

      Gefunden hab ich es auf 4815162342.com, ein Lost Forum auf dem schon heiß diskutiert wird, die einen halten es für echt, die anderen für ein Fake-Bild das mit Photoshop bearbeitet wurde. Das Forum hat es HIER gefunden. Eine weitere Lost-Fan-Seite die bereits auch schon erste Set-Bilder der dirtten Season zeigt und wohl öfters an exklusives Material kommt.

      Will es euch auch nicht länger vorenthalten:

      Achtung - Spoiler

      ZUM BILD


      Also ich bin der Meinung das es durchaus sein kann das sie an Artworks für die weiteren Staffeln arbeiten, auch wenn noch nicht mal die dritte abgedreht ist, denn wie Lost ausgehen wird und was es mit der Insel auf sich hat wissen sie ja bereits.

      Von einem User hab ich außerdem noch erfahren das Lost in Staffel 4 eine totale Wendung nimmt.... vielleicht kennt jemand mehr Details darüber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Auch wenn ich als "LOST"-Fan leider noch nicht einmal in den Genuss der zweiten Staffel kommen durfte, freue ich mich natürlich sehr, dass eine vierte Staffel definitiv bestätigt wurde! :hammer:

      Schön, zu hören, dass die Serie noch ein paar Jahre laufen wird und Zeit bekommt, sich zu entwickeln!

      Das Bild konnte ich mir nicht verkneifen, obowhl ich SPOILER hasse, habe aber Gott sei Dank keinen zu genauen Blick drauf geworfen. Interessant sieht es aber mal aus!

      Ich werde die Serie auch weiterhin verfolgen und freue mich erstmal auf den September (Free-TV Start der zweiten Staffel) und natürlich auf den DVD-Release!

      Auf ein großartiges viertes Jahr! :hammer:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      uhhhh!

      Was ist den dass??

      Spoiler anzeigen
      Das Hauptquartier von THE OTHERS? Oder nur ein komisches Gestein? Ein Alien Raumschiff?


      Ich freue mich schon wahnsinnig auf die dritte Staffel, ich hoffe die Spannung lasst nicht nach im laufe der Folgen :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      RE: Lost - Season 4

      Original von Gunnibert
      Das Bild ist ja der oberhammer 8o 8o 8o Würde mich sehr freuen wenn Lost eine krasse Wendung nimmt, aber was kann das sein? :headscratch:


      Mein erster Eindruck war folgender:

      Spoiler anzeigen
      Könnte es sein, dass es sich hierbei um eine rießige Untertasse handelt, die einfach nur im Boden steckt?


      Ich weiß, blöde Theorie, aber so sah es für mich zuerst aus! :freaky:

      EDIT:

      Mensch, jetzt wird mir klar, was du mit dieser Frage gemeint hast! :uglyhammer:

      Sorry, hab dich falsch verstanden.

      Aber zu deiner Frage: Abrams und sein Team, die den Audiokommentar zum Pilotfilm eingesprochen haben, haben gemeint, dass es in der vierten Staffel zu einer rießen Wendung in der Serie kommen wird!

      Da bin ich auch mal gespannt, denn zu erfahren, was sich diese Genies bei ihrer Arbeit denken, ist einfach nur geil.

      Ich sage euch, die wissen jetzt schon ganz genau, wie die letzte Folge der Show aussehen wird, das haben die alles schon in der Schublade! :hammer: :aargh:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      RE: Lost - Season 4

      Original von Data
      Original von Gunnibert
      Das Bild ist ja der oberhammer 8o 8o 8o Würde mich sehr freuen wenn Lost eine krasse Wendung nimmt, aber was kann das sein? :headscratch:


      Mein erster Eindruck war folgender:

      Spoiler anzeigen
      Könnte es sein, dass es sich hierbei um eine rießige Untertasse handelt, die einfach nur im Boden steckt?


      Ich weiß, blöde Theorie, aber so sah es für mich zuerst aus! :freaky:


      Das war mein zweiter Einfall, aber meinst du
      Spoiler anzeigen
      das Ufo stürzt noch da rein oder ist es schon immer da? Wenn es aber schon vorher da war, dann müssten es die Losties eigentlich schon fast gesehen haben...

      Mein erster Einfall war, dass es sowas
      Spoiler anzeigen
      wie eine geheime Station im Inneren der Insel ist, die so rausfahren kann. Oder hat es was mit dem magnetismus oder mit der "Unsichtbarkeit" der Insel zu tun?
      @Gunni:

      Ich habe die zweite Staffel, wie gesagt, noch nicht gesehen, von demher bitte ich dich jetzt mal, mir keine Spoiler über die zweite verraten zu wollen ( :D ), aber wenn es tatsächlich

      Spoiler anzeigen
      ein Ufo ist, dann schätze ich mal, dass es bereits schon seit längerem da ist. Wie gesagt, ich hab die zweite nicht gesehen und weiß daher auch nicht, was in der Luke ist, aber meine Vermutung wäre, dass dieses "Ufo" und die Luke somit zusammen hängen!


      Wie gesagt, ist nur eine Theorie und dazu auch noch ziemlich verrückt, weil ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass es so ist, wie ich sage, aber es könnte eine Erklärung sein! :gruebel:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Hito
      Cooles Bild,
      Spoiler anzeigen
      aber sagten die LOST Macher nicht, das LOST nichts mit Aliens zu tun haben wird?
      Hab da irgendwo so ne dunkle Erinnerung. :D


      Das kann sein, aber
      Spoiler anzeigen
      wer bezieht dieses Gebäude oder was auch imme es ist auf Aliens?
      :D

      Ein paar nette Ideen gabs ja schon von den anderen.... und was
      Spoiler anzeigen
      The Others betrifft, ich bin ja der Meinung das diese auch von etwas kontrolliert oder geführt werden.
      Original von TLCsick
      Original von Hito
      Cooles Bild,
      Spoiler anzeigen
      aber sagten die LOST Macher nicht, das LOST nichts mit Aliens zu tun haben wird?
      Hab da irgendwo so ne dunkle Erinnerung. :D


      Das kann sein, aber
      Spoiler anzeigen
      wer bezieht dieses Gebäude oder was auch imme es ist auf Aliens?
      :D

      Ein paar nette Ideen gabs ja schon von den anderen.... und was
      Spoiler anzeigen
      The Others betrifft, ich bin ja der Meinung das diese auch von etwas kontrolliert oder geführt werden.


      Für mich sieht es bisschen nach
      Spoiler anzeigen
      ner fliegenden Untertasse aus, die abgestürzt ist. Erinnert etwas an "Independence Day". Könnte natürlich auch ein Gebäude der Others sein, aber das schein ja recht groß zu sein, das hätten die Losties ja fast nicht übersehen können.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Hito
      Für mich sieht es bisschen nach
      Spoiler anzeigen
      ner fliegenden Untertasse aus, die abgestürzt ist. Erinnert etwas an "Independence Day". Könnte natürlich auch ein Gebäude der Others sein, aber das schein ja recht groß zu sein, das hätten die Losties ja fast nicht übersehen können.


      Aber schau mal genauer hin,
      Spoiler anzeigen
      dann siehst du dieses Loch um den Wasserfall, wäre ja ein wirklich krasser Zufall wenn ein UFO genau an dieser Stelle nen Loch hat das auch noch ein Wasserfall durch kann. Und außerdem ist das Bild um paar Grad verdreht wurden, das Ding ist parallel zum Horizont.
      Und Gunni hat recht, dazu sieht es viel zu sauber aus :D
      Ich weiss nich, was ich denken soll.. Ich liebe LOST auch, aber ich finde einfach, dass sie nicht mehr als 4 Staffeln machen sollten! Die sollen am Höhepunkt aufhören!

      Das Bild *whoaaaaaaaaaaaaaaaa* is das Hammer. Ich hoffe nich, dass es Fake ist.. Aber es sieht leider danach aus.. ;(

      Für mich siehts aus wie
      Spoiler anzeigen
      ne fliegende Untertasse.. Das war echt mein erster Gedanke. Mein zweiter war, dass sie aus demselben Stoff ist wie die Luke.. Und ebenfalls sehr mysteriös. Das Licht, dass durch die Luke kam, war auch mysteriös.. Also is das gar nich mal so abwegig. Könnte natürlich auch das Hauptquartier der Anderen sein. Aber es sieht schon so fast aus wie in "Independence Day" oder "MIB". Könnte aber auch eine Hauptzentrale sein. Vielleicht ist die Insel so was Big-Brother -mässiges, alles wird beobachtet und erforscht :D und die Irren sitzen in diesem Gebäude und beobachten das Verhalten Menschen, wenn die Zivilisation fehlt?! :crazy2:
      Hier nochmal der Link zu dem gleichen Bild, nur gedreht (danke an Samet)
      Man sieht jetzt ganz deutlich dass in dem Teil bei dem Wasserfall ein Loch ist, dass
      Spoiler anzeigen
      schließt ein Ufo schonmal aus.
      Bild (CLICK)

      Ich vermute stark, dass (Spoiler Season 2)
      Spoiler anzeigen
      das so eine Art Aussichtsplattform, ne riesige Satelitenschüssel oder was mit Magnetismus ist. Oder es ist so ne High Tech Forschungsstation, was meine grad erfundene Theorie unterstützt. In Season 3 soll man doch anscheinend erfahren, dass man das Monster/schwarzer Rauch schon öfters gesehen hat, nur wir habens nicht erkannt/gesehen. Ich vermute stark, dass dieses Rauchviech Gestalt annehmen kann, z.b. Jacks Vater in Season 1, Kates schwarzes Pfferd oder Hurleys Schizofreund in Season 2. Könnte doch gut sein, zumal Mr. Eko den Rauch ja mal gesehen hat und dort so Erinnerungsfetzten zu sehen waren.... Was meint ihr???

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Gunnibert“ ()

      @chlis:

      Wieso nicht mehr als 4 Seasons? Woher willst du denn wissen, dass die vierte der Höhepunkt der Serie wird und sie die Story danach nicht mehr steigern können?

      Eines ist für mich ganz klar: Eine Serie wie "LOST" braucht länger als 3 oder 4 Jahre, um sich voll entwickeln zu können. Wenn Abrams sagt, er habe Material für 8 Staffeln - warum soll man ihm da dann nicht glauben?

      Ich vertraue darauf, dass die Macher die Serie dann beenden, wenn sie das für richtig halten. Natürlich hoffe auch ich, dass es nicht in so einem Schlamassel endet, wie seinerseits "The X-Files", aber wie ich schon in einem vorherigen Post geschrieben habe: Diese Leute hier wissen ganz genau, was sie tun, wissen ganz genau, wie die Show endet und wissen auch, wie sie das zu machen haben. Und von diesem Standpunkt aus bin ich mir sicher, dass die Show glorreich enden wird. Und wenn die Autoren dafür 8 Jahre brauchen und wenn sie die Qualität aufrecht erhalten können: Dann immer her damit! :hammer:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von TLCsick
      Original von Hito
      Für mich sieht es bisschen nach
      Spoiler anzeigen
      ner fliegenden Untertasse aus, die abgestürzt ist. Erinnert etwas an "Independence Day". Könnte natürlich auch ein Gebäude der Others sein, aber das schein ja recht groß zu sein, das hätten die Losties ja fast nicht übersehen können.


      Aber schau mal genauer hin,
      Spoiler anzeigen
      dann siehst du dieses Loch um den Wasserfall, wäre ja ein wirklich krasser Zufall wenn ein UFO genau an dieser Stelle nen Loch hat das auch noch ein Wasserfall durch kann. Und außerdem ist das Bild um paar Grad verdreht wurden, das Ding ist parallel zum Horizont.
      Und Gunni hat recht, dazu sieht es viel zu sauber aus :D


      Ja das stimmt,
      Spoiler anzeigen
      wär wirklich Zufall, wenn genau da ein Loch wäre für den Wasserfall. Ich bin wirklich gespannt was das ist, aber könnte ja die "Basis" der Others sein. Aber so ein Riesending, das wird nicht leicht zu übersehen sein, wahrscheinlich wird der Cliffhanger von Season 4, das sie da reingehen wollen.
      :D
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Gunnibert
      Hier nochmal der Link zu dem gleichen Bild, nur gedreht (danke an Samet)
      Man sieht jetzt ganz deutlich dass in dem Teil bei dem Wasserfall ein Loch ist, dass
      Spoiler anzeigen
      schließt ein Ufo schonmal aus.
      Bild (CLICK)

      Ich vermute stark, dass (Spoiler Season 2)
      Spoiler anzeigen
      das so eine Art Aussichtsplattform, ne riesige Satelitenschüssel oder was mit Magnetismus ist. Oder es ist so ne High Tech Forschungsstation, was meine grad erfundene Theorie unterstützt. In Season 3 soll man doch anscheinend erfahren, dass man das Monster/schwarzer Rauch schon öfters gesehen hat, nur wir habens nicht erkannt/gesehen. Ich vermute stark, dass dieses Rauchviech Gestalt annehmen kann, z.b. Jacks Vater in Season 1, Kates schwarzes Pfferd oder Hurleys Schizofreund in Season 2. Könnte doch gut sein, zumal Mr. Eko den Rauch ja mal gesehen hat und dort so Erinnerungsfetzten zu sehen waren.... Was meint ihr???


      Zu dem Rauch:
      Spoiler anzeigen

      Ich glaube das erlich gesagt nicht, denn den Rauch können ja alle sehen und nicht immer nur einzelne Personen der Insel. Jacks Vater konnte nur Jack sehen, Hurlys Freund auch nur er. Das Pferd konnte aber von Sawyer und Kate gesehen werden. Also wenn was an der Theorie dran sein soll dann denke ich nur für die ungewöhnlichen Dinge die von allen gesehen werden können.


      Edit:
      Oben bei der Quellenangabe steht doch auch noch was zum Bild:
      Spoiler anzeigen

      Season 4 ARTWORK releashed by MY mole!!
      My mole is very GOOD to me!! He has given me exclusive ACCESS to a secret ABC artwork photoragphic photo OF season 4!! He HAS told me that it is THE others HOME!!

      Also laut diesem "Maulwurf" soll es wohl das Hauptquartier der Others sein



      Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

    • Teilen