Fantastic Four (2005)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 557 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Also dass wird einer der Filme 2005.

      Freue mich Total auf den Film allein wegen den ganzen super schauspielern. Jessica Alba, Ioan Gruffudd, Michaerl Chiklis als "Das Ding" und und und..... Die ersten 20 sekunden des Trailers sehen meiner meinung nach Fantastisch aus. Der vollständige Trailer soll in den nächsten tagen online gestellt werden "freu"....

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      LEUTE, DER TRAILER ZU FANTASTIC FOUR IST ONLINE! SOFORT ANSCHAUEN, LOOOOOOOOOOOOOOS!

      apple.com/trailers/fox/fantastic_four/
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Man was für ein geiler Teaser. Der hat mich ütotal überzeugt. Da erwartet uns ein geiler Comic Film.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=0df771bc24aa987b3eda24ef54e961219ed5a84f[/IMG][/align]
      Ja endlich, es wurde langsam Zeit, dieser Teaser sieht verdammt klasse aus. Ich freu mich tierisch auf den Film. Meine Alba schaut einfach wunderschön aus, :queen:

      Jaro, dieses Konzept wird mit Sicherheit noch öfters in Filmen, oder besser gesagt in Comicverfilmungen auftauchen. Aber sobald es nicht die gleichen Filme werden sondern vom Style her immer anders macht es mir nichts aus :D
      Ich mein, es gibt da draußen noch weit mehr Comics mit coolen Ideen, die halt nicht die typische Superheldengeschichte beinhalten...die sollten man mal verfilmen. (bestes Beispiel ist doch mal SinCity)

      Finde das Ganze schon ausgelutscht, am Ende wirds doch wieder ein HappyEnd geben und alle sind glücklich :nono:

      Aber versteht mich nicht falsch, Fanta4 ist auch für mich ein interessanter Film, den ich mir nicht entgehen lassen werde ;)

      Samet, du mit der Alba... :grins: das ist doch schon ALBArn :grins:
      Jaro,
      Gerade wurde ich im Chat von einer Person gefragt warum ich denn Alba so sehr liebe, außer ihrem Aussehen.

      Ihre Art ist einfach unbeschreiblich, so wie sie sich in Filmen zumindest verhällt ist sie mir super sympathisch. Ihre Ausstrahlung fast schon einzigartig.

      Sie ist eine junge Schauspielerin und kann sich mit Sicherheit nicht mehr vor neuen Projekten retten. Auch wenn sie noch keine richtig gute Schauspielerin ist gefällt sie mir. Ich würde sie nur noch zu gern in einem richtigen Drama erleben, damit sie mal endlich zeigen kann was sie alles drauf hat.

      Sin City ist zwar noch kein richtiges Drama a la "21 Gramm", aber es kommt dem Genre schon etwas näher. Auf jeden Fall wird dieser Film alles was bisher an Comicverfilmungen dagewesen ist toppen, zumindest für mich, und das nicht nur wegen Jessica Alba.

      Eines weiß man aber ganz sicher, sie wird es in Zukunft sehr sehr weit schaffen.
      also ich finde jessica alba auch ziemlich genial und ja, .. die wird es sicherlich weit schaffen und wow, .. die hat ja 2 voll wichtige rollen bekommen, sin city & fantastic four zugleich, ... wow, echt super, ... :goodwork: daumen hoch, ... :knuddel:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von Chewbacca
      Gut gebrüllt Tiger ;)

      Nunja, glaube auch, dass sie es weit schaffen wird...

      Übrigens Samet, irgendwie kann man deine Sig nicht mehr sehen, schon seit 2-3 Tagen...


      jep ich weiß. Die Homepage meines WebSpaces wird aktualisiert, und deshalb ist für ein paar Tage alles down. Bald müsste aber alles wieder okay sein.

      Aber jetzt wieder zurück zum Thread

      kann nur nochmals sagen, Alba 4ever :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Cool, habe bis jetzt ein bisschen skeptisch geguckt, da es momentan viele Comicverfilmungen gibt und geben wird...aber sieht alles sehr goil aus und Christian von Nip Tuck spielt mit, was ich vorher auch nicht wusste :megacool: :D :grins:

      Zu Jessica Alba: Die Serie DarkAngel ist komplett an mir vorbeigegangen und hab glau auch keinen Film von ihr gesehen. Sie sieht schon nett aus. :grins: Sie macht ja auch bei Sin City mit, bin da mal gespann drauf.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      So, bin neu hier, möchte mich jetzt auch mal beteiligen.

      Ich finde den Teaser auch schön, sieht wieder mal na einer sehr aufwändigen Comic-Verflimung aus. Die Schauspieler mag ich persönlich auch gerne sehen, alles kein Problem

      Was mich stört ist, dass inzwischen viel zu viel Comics verfilmt werden.
      Hollywood hat erkannt, dass damit eine Menge Geld zu machen ist. Das kann man ihnen ja nicht vorwerfen, schließlich sind das alles Geschäftsleute für die nur eine schwarze Zahl unter dem Strich zählt.

      Mich nervt nur, dass das Genre ausgeschlachtet wird. Muss denn wirklich jeder Comic-Held seinen 80 Millionen$ Film bekommen. Das Publikum wird das irgenwann quittieren und Abstand davon nehmen.

      Man siehe nur Elektra, der in den USA (im Kino) ziemlich untergeht (hab ihn nich gesehen, keine Ahnung ob das berechtigterweise so geschieht).

      Hoffnung besteht mit Batman und SinCity, die (hoffentlich) neue Aspekte bringen werden


      ps sry wenn das schon mal gesagt wurde, wie gesagt, bin neu hier