Fantastic Four (2005)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 557 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Wow ich hab soeben den zweiten Teaser das erste mal gesehen. Hatte bis jetzt nicht gewusst das da ein neuer veröffentlich wurde.

      Die neuen Bilder und Szenen die man da sieht sind einsame Spitze. Vorallem in diesem Restaurant als Jessica Alba anfängt unsichtbar zu werden und sie daraufhin sagt "LOOK AT ME", dann die Antwort bekommt "I CAN'T"

      Sehr sehr cool. Freu mich immer mehr auf diesen Streifen.

      Baldur, das GruppenBild hat einen edlen Style. gefällt mir super.
      @ Baldur
      die Bilder sehen geil aus.Danke!!!

      Man kanns garnet mher erwarten bis ich den sehen.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=f0b69726896d081c187b943e5f01d1e2b1f25df8[/IMG][/align]
      Danke für die Bilder, Baldur!
      Die sehen wirklich spitze aus! Besonders Jessica Alba, wegen der ist schon jeder Film pflicht! Also das ist auf jeden Fall ein Film fürs Kino! Ich weiss zwar nicht, ob der besser wird als "Spidey", aber ich wünschte mir das! :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Klar wird die Enttäuschung groß sein wenn der Film nicht das wird was alle denken. Doch ich hab da ein gutes Gefühl und denke mal das wir einen sehr gute Comicverfilmung sehen werden.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=f0b69726896d081c187b943e5f01d1e2b1f25df8[/IMG][/align]


      Also das 1.Bild der Konzeptzeichnungen stimmt schonmal überein(als Mr.Fantastic die Tür von außen aufmacht.
      Das 6. Bild könnte auch übereinstimmen(als das Ding das Feuerwehrauto festhält und Mr.Fantastic das Ding).
      Das 5.Bild der Konzeptzeichnungen wird mit Sicherheit auch übereinstimmen und ich hoffe die restlichen auch.

      Um das untere Bild zu vergrößern einfach draufklicken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Svenhorn83“ ()

      Erstes Teaser-Poster veröffentlicht!!


      Die Kollegen von comingsoon haben das erste Teaser Poster zu der heiß-erwartetet Comicverfilmung onlinegestellt. Das Poster sieht toll aus!!!
      Bilder
      • fantastic_four.jpg

        197,06 kB, 550×797, 204 mal angesehen



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Cooles Teaser Poster. Ich bin mal gespannt wie Fanta 4 sich dann mit Filmen wie Batman Begins oder Krieg der Welten an den Kinokassen schlägt. Bin mir aber sicher ganz gut.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=f0b69726896d081c187b943e5f01d1e2b1f25df8[/IMG][/align]
      Sehr geile Bilder ....

      Am geilsten in dem trailer is ja wo Thing sich dem Feuerwehrauto oder was das is in den Weg stellt und das
      Spoiler anzeigen
      so geil durch die Gegend fliegt


      Auch inetressant wo er das Auto nimmt und zu der Frau
      Spoiler anzeigen

      I need your Car
      Frau: But the transmission isnt working anymore
      Thing: I dont need no transmisson.... *auto werf*


      --> so in etwa ..aber voll lustig ich glaub zu den comicfermilungen mit Witz zählt eindeutig Fantastic Four
      Original von Keks
      ..aber voll lustig ich glaub zu den comicfermilungen mit Witz zählt eindeutig Fantastic Four


      Denk ich auch. Hab mir letztens mal den Zeichentrick angesehen und da hat das Ding gesagt: "Ich such mir jetzt erstmal ein paar Köpfe die ich einschlagen kann" :D. Das Ding hat immer die coolsten Sprüche drauf.
      Hallo an alle Fantastic-Four Fans! :D

      Ich komme zu euch! :goodwork: Wann kommt denn der Film in unsere Kinos?


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      @Gandalf
      Am 14.07.2005 kommt er bei uns in die Kinos!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Wow, so bald schon! Cool! :goodwork:

      @Blade: Danke für die schnelle Antwort! :]


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

      Original von Gandalf
      Wow, so bald schon! Cool! :goodwork:

      @Blade: Danke für die schnelle Antwort! :]


      Immer mal wieder hier reingucken, denn hier stehen die Termine:
      >>> movie-infos.de/index.php?action=kino-highlights

      Ich hoffe mal es kommt bald mal wieder ein Schuss neuer Bilder und Trailer, Clips auf uns zu > kann es nicht mehr erwarten :D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?