Fantastic Four (2005)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 557 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      also irgendwie ist diese verschiebung nicht gerade überraschend, ... es ist zwar nur eine woche verschiebung, aber das ist auch schon viel, man bedenke, dass der film eigentlich zeitgleich wie spielbergs war of the worlds gestartet wäre und 2 wochen vorher wird batman begins starten und andere filme wie madagascar und star wars episode 3 sind auch noch ziemlich neu dabei, ... der sommer ist voll mit blockbuster, ... :grins:


      moviesonline.ca/movienews_2833.html


      EDIT

      der deutsche kinostart wurde offenbar auch um eine woche verschoben, somit wird dieser nicht wie geplant am 7.07.05 starten, sondern erst am 14.07.05, ... :rolleyes:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      WOW!!! ich wußte bisher gar nichts von eine verfilmung von "Die Fantastischen Vier"...

      habe mir vorhin den trailer angesehen..sieht mega stark aus...
      ich freue mich total auf den film...für mich kinopflicht :)

      jessica alba :grins:

      EDIT: wie heißt der song im trailer?

      EDIT: hab das Lied gefunden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TylerDurden“ ()

      Original von carmine
      also irgendwie ist diese verschiebung nicht gerade überraschend, ... es ist zwar nur eine woche verschiebung, aber das ist auch schon viel, man bedenke, dass der film eigentlich zeitgleich wie spielbergs war of the worlds gestartet wäre und 2 wochen vorher wird batman begins starten und andere filme wie madagascar und star wars episode 3 sind auch noch ziemlich neu dabei, ... der sommer ist voll mit blockbuster, ... :grins:


      Jep, das wird der stärkste KinoSommer seit Jahren :goodwork:
      Bleibt nur zu hoffen, dass kein Film auf der Strecke bleibt bei dieser harten Konkurenz, wie z.B. StarTrek:Nemesis zu seiner Zeit ;)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      also das ging ja schnell, ... der teaser ist doch erst letzten monat erschienen, oder? WOW, ... cool, .. der trailer ist fantastisch, keine frage, er ist so spannend und einfach geil in scahe effekte, ... the thing find ich ziemlich cool, ... man, was freu ich mich auf den film, ... :goodwork: das wird ein absolutes highlight 2005, .. :hammer:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von carmine
      also das ging ja schnell, ... der teaser ist doch erst letzten monat erschienen, oder? WOW, ... cool, .. der trailer ist fantastisch, keine frage, er ist so spannend und einfach geil in scahe effekte, ... the thing find ich ziemlich cool, ... man, was freu ich mich auf den film, ... :goodwork: das wird ein absolutes highlight 2005, .. :hammer:


      den teaser den man jetzt auf superherohype.com angucken kann is der internationale Teaser
      endlich auch diesen internationalen trailer angesehen!
      BOAH! kann ich nur sagen einfach "fantastic".. richtig geile effekte und figuren, ich denke mal der könnte besser werden als Spiderman, ohne übetreibungen!
      auf jeden fall ist der film für jeden comicfan kinopflicht und für mich auch, also ich bin drin!!!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      hoffendlich ist dr doom gut :grins:
      jaulian sollte das aber bestimmt hinbekommen, nach charmed waren viele ja skeptisch das er nicht böse genug wirken würde (bzw leistung) aber seit nip/tuck
      :goodwork:, und das ding bho in the shield hat er michael mir gut gefallen.


      uns es sieht endlich mal gut aus wie ein richtiger film und nicht wie marvel verfilmung wo 50 minuten erklärt wird wie sie zuhelden werde und dann nur einen piseligen gegner bekommen.

      hoffendlich ist der film so wie superman 2 vom aufbau.
      Boah richtig geiler Trailer!!!
      Hoffe das im Film dann noch mehr gute Scenen drin sind.
      Das wird wieder eine Verfilmung die es in sich haben wird!!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=a47970be4040165d72a4d9fb3f20bfd54b746d16[/IMG][/align]
      Yup, das Teil rockt, scheint auf den ersten Blick ein cool Film zu werden der an Spider Man ran kommen könnte.
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Trailer ist richtig geil!!! Wird hoffe ich im Spiderman und X-Men Bereich sein. Ich hab gehört das es eher Comedy sei (was ich eher negatif finde) :heulen:
      Auf jedenfall ist es ein Film auf den ich mich im Sommer 2005 freue und ich nicht im Kino verpassen will!!! :grins:
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Also Fantastic 4 könnte sogar die beste Comicverfilmung werden da man in diesem Teil eine menge Effekte benutzen muss!!!
      Aber abwarten ein guter Trailer macht noch nicht einen guten Film aus!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=a47970be4040165d72a4d9fb3f20bfd54b746d16[/IMG][/align]
      Huch, was macht den dieser GENIALE Film im "Archiv"? :headscratch:

      Interessante Ausschnitte, hab ich inzwischen auch kurz im TV schon sehen können (irgendwo in einer Kino-Vorschau-Sendung :headscratch: )
      Super gemachte Effekte.

      Vor allem freuts mich ja, das Jessica Alba sich evtl. mit diesem Film für gute Kinofilme etablierren könnte.
      "Paranoid" kam ja nur auf DVD + der Super-Dance-Film "Honey" wurde leider verrissen von den Film-Kritikern.
      Komisch, mir ist erst jetzt aufgefallen, das auch Julian McMahon hier mitspielt.... ups.

      Wusste gar nicht, dass es dazu ein so cooles Videospiel geben soll/wird.
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=a47970be4040165d72a4d9fb3f20bfd54b746d16[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>

      Bilder in High-Quality!

      So ihr lieben Comic- und Fanta 4 Fans :grins:

      Ich habe mal wieder was feines für euch, nämlich 8 Bilder aus dem Film in sehr sehr guter Qualität :hammer:

      Könnt euch jetzt regelmäßig über neue Bilder usw. freuen, Constantin Film stellt uns jetzt regelmäßig neues Material zur Verfügung :headbang:

      UPDATE:
      Auf Wunsch von '20th Century Fox' und 'Constantin Film' mussten wir vier neue Bilder leider von unserem Server entfernen. Wir rechnen aber damit, euch die Bilder zu einem anderen Zeitpunkt wieder zur Verfügung stellen zu können ;)
      Bilder
      • Szenenbild_01_466x700.jpg

        519,87 kB, 466×700, 2.315 mal angesehen
      • Szenenbild_02_700x466.jpg

        360,88 kB, 700×466, 2.239 mal angesehen
      • Szenenbild_03_604x700.jpg

        282,01 kB, 604×700, 2.317 mal angesehen
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?