Heroes - Volume 1: Genesis (Season 1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 415 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Original von Hito
      Ich bin ja ein Riesen-Lost-Fan und dachte an Lost kommt nix mehr ran, aber Heroes haut mich nur noch um. Hab eben die 2. Folge gesehen und die war einfach nur noch Hammergeil. Ich hoffe es geht so genial weiter, dann wird Heroes, wohl echt meine absolute Lieblingsserie. :)


      Sowas ähnlich kann ich auch von mir behaupten. Habe grade Fole 1 und 2 gesehene und...WOW 8o Diese miesen Cliffhanger immer an Ende.
      Ich muss sagen, das es wirklich eine sehr spannende und mysteröse Serie ist mit wirklich guten Charakterzeichung und mit einer, wie ich finde, innovativen Story. Am liebsten hab ich ja schon den Japaner und seinen Kumpel.

      Spoiler anzeigen
      We are not special. We are Japanese !! :tlol:


      Am mysteryiösesten find ich ja immer noch die Frau mit ihrem kleinen Kind

      Spoiler anzeigen
      Ich frage mich, ob sie so etwas wie Dr. Jakyll/Mr. Hyde ist. Nur irgendwie mit Dimensionswechsel. Weil, als sie anhält und das Video schauen will, steigt sie danach aus und ist irgendwie am Flughafen. Im nächsten Moment ist sie wieder wo anders. Und ist euch aufgefallen, dass sie zuerst etwas weißes anhatte und dann was rotes. Das würde so meine Dimensionswanderungstheorie stützen.


      Interessant ist auch der Zeichner.

      Spoiler anzeigen
      Ich war so geschockt, als zum Ende der 2. Folge die Bombe in New York einschlägt. Ich frage mich wie "sie" das verhindern wollen.


      Ist euch das hier aufgefallen

      Spoiler anzeigen
      In jeder Folge kommen diese eigenartigen Zeichen vor. Das sieht aus wie ne sehr schwach geschwungene Sinuskurve mit 2 Strichen an der Seite. Man sieht sie 3 mal. Zumindest, da wo sie mir aufgefallen sind. Ich glaube alles in der 2. Folge:
      1. Als der Inder am PC seines Vaters diesen Code entdeckt. Da läuft dieses Sinusding durch
      2. In er nächsten Szene am Pool mit dem Polizisten ist das Zeichen im Wasser zu sehen. Gezeichnet durch so ne Wassernudel und Zeug was im Pool liegt.
      Und 3. In den Bildern von Isaac. Ich glaube das war aber am Ende der 1. Folge.

      Auf jeden Fall sehr mysteriös das Ganze.
      Spoiler anzeigen
      Mich würde allerdings interessieren, wie der vater von Claire ins Bild passt. Irgendwie ist ja hinter der Theorie von dem Inder her ( weiss nicht, wie er heisst, den Namen kann man so schlecht aussprechen ^^). Und er weiß anscheinend von den Heroes. Sonst würde es ihn glaube ich ein wenig mehr aus den Socken hauen, wenn er sieht, das seine Tochter 6 mal aus 5 Meter runterfallen kann, ohne das ihr was passiert.


      Wie gesagt, alles ziemlich spooky aber wirklich super gemacht.

      Ich schaue mir jetzt gleich die 3. und 4. Folge an. Mal sehen, wie schlauer ich dann bin. :D
      also wenn du mittlerweile folge 3 und 4 gesehen hast,
      Spoiler anzeigen
      wirst du ja denke ich mal gemerkt haben, dass die sache mit dem "dimensionswandel" nicht wirklich hinhaut. vielmehr scheint die gute frau einfach irgendwie komisch schizophren zu sein. ich denke mal, die nächsten folgen werden dazu mehr aufschluss bieten, die vierte folge hat ja ihre "böse" hälfte zum ersten mal richtig gezeigt.
      Spoiler anzeigen
      Ok, du hast recht. Aber das erklärt immer noch nicht den schnellen Kleiderwechsel ^^ Vielleicht ist es ja nur ein riesen Filmfehler, aber das glaube ich mal nicht :D


      Zur 3. und 4.Folge
      Spoiler anzeigen
      Der Vater von Claire wird wieder etwas mehr beleuchtet, auch wenn nicht zu viel. Anscheinend, scheint er die Heroes zu "sammeln" oder irgendwas. Und ich frage mich, wer dieser schwarze Typ bei ihm ist. Der scheint mir auch nicht ganz koscher zu sein.
      Was ich sehr heftig fand, ist, dass Claire einfach mal diesen Typen umbringt, oder zumindest sah es schwer danach aus, der sie "getötet" hat. :freaky:
      Das Ende, der 4. Folge verwirrt mich nun shcon etwas:
      Ich meine, wie konnte Peter die Zeit anhalten, wenn Hiro gar nicht in der Nähe war. Hiro war zu der Zeit in Vegas und Peter in New York. Auch wenn er zum Ende der Folge auftaucht und meint er käme aus der Zukunft, ist das trotzdem nicht ganz schlüssig. :gruebel: Naja, warten wir mal ab, wie sich die Sache in den nächsten Folgen entwickeln.

      PS: Ich schmeiss mich wirklich nur noch weg, wenn ich Hiro und seinen Freund sehe. Wie die Vegas ausgenommen haben ist echt lustig. :tlol: Und immer diese Diskussionen der beiden, ob er seine Kräfte ausnuzen soll etc. :tlol:
      "Every hero has his system. this is ours." :uglylol:
      Yeah die Serie findet immer mehr Fans :hammer: :headbang:

      Wir haben hierzu zusammen mit "Prioson Break" eine eigene Newskatgorie für die Serie online gestellt und werden euch in Zukünft stärker über diese beiden Serien informieren.

      Zur Sache mit "Niki Sanders":
      Spoiler anzeigen
      Ich glaube dass es bei ihr keine alternativen Unversen oder sowas gibt, die hat einfach ne gespaltene Persönlichkeit und beide haben unterschiedliche Erinnerungen. Wenn sie zur Bösen wird oder sagen wir zur starken Niki dann kann sie sich daran nicht erinnern weil es eine andere Persönlichkeit ist die alles erlebt. Daher auch die ganzen Zettel die hinterlassen wurden usw.


      Zur Sache mit "Hiro Nakamura":
      Spoiler anzeigen
      Er hat einfach seine vollen Fähigkeiten erlernt und kann jetzt nicht nur die Zeit anhalten und in die Zukunft reisen sondern auch in die Vergangenheit. Dass Peter nicht in der Zeitschleife gefangen ist könnte daran liegen dass er ganz unfreiwillig sofort die Fähigkeiten der anderen Heroes übernehmen kann oder Hiro ist in der Lage bestimmte Personen davon auszuschließen...


      By the way, heute Abend wird ja schon die 5. Folge ausgestrahlt :D Danach wissen wir sicherlich mehr.

      @ gonn
      Dt. TV-Start gibt es bisher noch nicht aber ich nehme sehr stark an, dass sich Pro7 oder RTL die Rechte sichern wird und wenn der Erfolg der Serie weiterso anhält könnte dass schon im Sommer 2007 geschehen :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Gerade Folge 3 gesehen. Einfach nur Hammergeil. Sowas sollte echt verboten werden. :D

      Der Schluss war einfach nur krass
      Spoiler anzeigen
      "Holy Shit" liegt die da mit offenem Brustkorb in der Autopsie.


      Die Japaner sind einfach nur cool, der Cop ist ebenfalls total sympatisch, genauso wie der Inder und das Mädel das bei ihm ist (die ist noch dazu richtig süß :) ).

      Auch die Sache
      Spoiler anzeigen
      in der FBI Zentrale, als sich der Killer das Mädel holen wollte und er die Polizisten dazugebracht hat, sich selbst die Waffe an den Kopf zu halten und dann ist er plötzlich verschwunden. Ich denke der Killer ist der Vater von dem "Unsterblichen" Cheerleader Mädel.


      Werd jetzt gleich Folge 4 ansehen. :)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      immer mehr begeisterte :grins:

      wenn die serie das niveau halten kann, dann wär das echt :hammer:

      Spoiler anzeigen
      dieses "symbol" was keks mit sinuskurve beschrieb, das sehn wir ja jetzt immer öfter. der prügelknabe von claires vater trägt es als anhänger um den hals und niki hatte es plötzlich als tattoo oder so auf der schulter als sie mit nathan rummacht. und dass es auch im code auftaucht den mohinders vater geknackt hat ist ja auch komisch. also gibt es schon etwas dass man diesem zeichen zuordnen kann.

      wie claire den typ gegen die wand gefahrn hat war ja mal echt geil :tlol: aber echt krass was die alles überlebt, der brustkorb wird ihr aufgeschnitten und sie legt alles wieder an seinen platz und es wächst wieder zusammen, das will ich auch können :freaky:



      irgendwie drängt sich mir immer wieder der vergleich mit den x-men auf aber hier wird das ganze viel realistischer dargestellt, welche konsequenzen es hat wenn man plötzlich sowas über sich selbst raus findet und vor allem wenn es andere rausfinden
      @ Hito

      Gute Theorie.
      Spoiler anzeigen
      Was mich nur wundert und mir keine Ruhe lässt ist die Frage warum der all die Leute umbring und wie man sieht hat er es ja auch auf "Heroes2 abgesehen weil er ja den Maler killt bzw. kann es sein dass der nur "Heroes" tötet? Der Kerl ist aber eindeutig Klasse 5 Mutant :grins: Bin mal gespannt wann und ob es überhaupt in der ersten Staffel zu richtigen Mutantenbatteln kommt...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Hab eben Folge 4 gesehen, und es geht einfach nur genial weiter bei Heroes.
      Spoiler anzeigen
      Claire fährt den Wagen an die Wand, ich denke ihr ist nix passiert aber dafür dem Typen.
      Die andere Sache ist
      Spoiler anzeigen
      Wo ist der Cop? Was ist der Afroamerikaner mit der Glatze für ein Typ? Wenn wird er mitnehmen. Nikki oder Nathan?
      Geil war auch die Sache
      Spoiler anzeigen
      im Lift "Nikki is not here"
      .

      Das Ende war auch genial
      Spoiler anzeigen
      Hiro als total cooler Actionheld, der die komplette Umgebung bis auf Peter anhält und ihm dann ne Nachricht überbringt.


      Freu mich schon auf die 5. Folge. Weiß zufällig jemand wie Heroes in Amerika läuft. Hoffe gut, damit wir auch weiterhin Folgen davon zu sehen bekommen. :)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      jupp, läuft wunderbar dort drüben, glaube über 20 mio zuschauer. deswegen wurde ja auch ne ganze staffel bestellt. aber gut, bei neuen serien ist das glaub ich nichts neues mehr, dass die am anfang super laufen und die quoten mit der zeit absinken, siehe lost oder bsg. ich glaube, surface lief anfangs ja auch ziemlich gut. aber gut, die serien sind ja nicht miteinander vergleichbar - heroes is viel geiler :freaky: :goodwork:
      Original von El Mariachi
      jupp, läuft wunderbar dort drüben, glaube über 20 mio zuschauer. deswegen wurde ja auch ne ganze staffel bestellt. aber gut, bei neuen serien ist das glaub ich nichts neues mehr, dass die am anfang super laufen und die quoten mit der zeit absinken, siehe lost oder bsg. ich glaube, surface lief anfangs ja auch ziemlich gut. aber gut, die serien sind ja nicht miteinander vergleichbar - heroes is viel geiler :freaky: :goodwork:


      Cool, das die Serie so viele Zuschauer hat. Ich muss nach wie vor betonen auch als großer LOST Fan würde ich derzeit Heroes bevorzugen. Ich hoffe die Serie bleibt weiterhin so gut. :)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Yeah die Quoten sind wirklich sehr gut und die Serie hat mich bisher in allen Belangen überrascht. Freue mich schon auf Folge 5 heute Abend nocht 8o Will unbedingt wissen wie es weitergeht :grins:

      Aber ich finde es wirklich schade, dass viele Serien abfallen. Bei 24 war das ja auch mal so aber die geniale Season 5 hat einige Zuschauer wieder vor die Glotze geholt und so wird es sicherlich auch bei BSG sein :hammer:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Gerade die 5. Folge gesehen.

      Spoiler anzeigen
      Sehr interessante Entwicklung in den Machenschafften von Claire's Vater.
      Anscheinend kann sein Gefährte die Gedanken/Erinnerungen anderer Leute beinflussen und löschen. Vielelicht hat er in den Gedanken des Polizisten die guten Erinnerungen rausgeholt. Aber irgendwie scheint sich dadurch seine Gedankenlesen Fähigkeit verstärkt zu haben. Die Erinnerungen von Brodie scheinen sie ja komplett gelöscht zu haben. Langsam habe ich auch so die Vermutung das Claire's Vater doch nicht so "böse" ist, wie man zu Anfang angenommen hat.

      Ich verstehe nur immer noch nicht ganz was Claire mit der Rettung der Welt zu tun hat."Save the cheerleader. Save the world." Die ist doch eh unkaputtbar..... :headscratch:
      Schön ist auch, das sich einige Heroes schon getroffen haben. Also Hiro und Nathan. Nathan und Niki. Peter und Hiro und ich zähl einfach mal isaac und Peter auch dazu. Obwohl die sich bestimmt länger kennen....
      Ich bin sehr auf den Plot zwischen Hiro und Peter gespannt und natürlicha uf den mit Claires Vater.
      Sehr spooky is auch, dass D.L. plötzlich in Niki's haus auftaucht. Ich farge mich natürlich auch hier wie das weitergeht. Ich kann es gar nicht erwarten bis nächsten Montag. :hammer:
      Heroes ist wirklich richtig klasse!!! Macht echt spaß die Serie zu gucken. Nur ein großer Logikfehler regt mich ständig auf, aber vielleicht könnt ihr es ja erklären:

      Spoiler anzeigen
      Der Japaner mit seinem Freund versucht ja einmal den Isaac anzurufen um ihn zu warnen das die Welt bald untergeht. Er müsste doch genau wissen das er kein japanisch kann aber versucht es trozdem ständig. Ich hab mich sofort gefragt wieso der nicht seinen perfekt englisch sprechenden Freund mal anrufen lässt... :headbash:


      Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!
      Eben Folge 5 gesehen. Was soll ich sagen, wieder mal ne sehr coole Folge.
      Spoiler anzeigen
      Nathan hebt einfach mal so ab und landet bei dem Diner indem grad Hiro sitzt, dieser sieht natürlich das Nathan eben gelandet ist.
      Die Sache mit dem
      Spoiler anzeigen
      Kumpel von Hiro der bei Nikki aufgetaucht ist fand ich auch so geil "Hello Nikki" :D. Die beiden Japaner find ich einfach nur cool. Als sie sich dann wieder "vertragen" haben und zusammen bei Isaac und Peter angerufen haben. Und Peter meinte "I' ve got as Message for You"


      Spoiler anzeigen
      Aber was ist mit Peter. Kann er fliegen, oder bildet er sich das nur ein und er hat dafür die Fähigkeit Dinge zu sehen die noch nicht da sind? Kann er auch die Zeit verändern oder in die Zukunft sehen?


      Wirklich sehr gute / spannende Folge. Ich freu mich schon auf die nächste Folge. :)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Hito
      Spoiler anzeigen
      Aber was ist mit Peter. Kann er fliegen, oder bildet er sich das nur ein und er hat dafür die Fähigkeit Dinge zu sehen die noch nicht da sind? Kann er auch die Zeit verändern oder in die Zukunft sehen?


      Spoiler anzeigen
      wie weiter oben schon jmd erklärt hat, wird es wohl so sein, das Peter immer die Fähigkeit desjenigen "Heroes" in seiner Nähe adaptieren kann. Also als er bei seinem Bruder war konnte er fliegen, als er bei dem Maler war konnte er auch die Zukunft sehen, als Hiro aus der Zukunft kam, war auch für Peter die Zeit angehalten (wobei das letzte auch anders interpretiert werden kann :) )


      ansonsten gefällt mir Heroes auch recht gut, aber hab ma bei epguides.com geguckt, da sind grad ma 8 folgen angegeben für die erste Staffel, weiß da einer mehr?


      MfG Corum
      Lieblingsfilme (ohne Reihenfolge)


      21 Grams, Amores Perros, Babel, Gladiator, HdR 1-3, Shawshank Redemption, Crash, V for Vendetta, Sin City, u.v.m.



      Lieblingsserien (ohne Reihenfolge)


      House MD, Lost, Family Guy, BSG, Band of Brothers, Entourage, Nip/Tuck, Scrubs, The Shield, uvm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corum“ ()

      Also die erste Staffel von Heroes soll 22 Episoden haben


      Zur 5. Folge

      Spoiler anzeigen
      Leider nicht mehr ganz so spannend und auch der Cliffhanger ist irgendwie nicht so geil, daher bin ich unschlüssig ob ich weiter gucken soll. Naja ok, die nächste Folge guck ich noch

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von schelm
      Also die erste Staffel von Heroes soll 22 Episoden haben


      Zur 5. Folge

      Spoiler anzeigen
      Leider nicht mehr ganz so spannend und auch der Cliffhanger ist irgendwie nicht so geil, daher bin ich unschlüssig ob ich weiter gucken soll. Naja ok, die nächste Folge guck ich noch



      Das stimmt schon das die 5. Folge etwas schwächer war als die ersten 4, aber bei LOST ist auch nicht jede Folge ein Highlight. Ich werde auf jeden Fall weiterschauen.


      @ Die Sache mit Peter, das könnte natürlich sein
      Spoiler anzeigen
      das er immer die Fähigkeiten des anwesenden "Heroes" annehmen kann. Das ist z. B. mal ne coole Idee.


      Edit: 22 Folgen das klingt doch schön, da haben wir nach ein paar vor uns. Ist eigentlich was über ne Pause bekannt immerhin wurde ja die komplette Staffel erst bestellt, wenn ich das in den News richtig gelesen habe.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hito“ ()

      Natürlich ist bei Lost nicht jede Folge ein Knaller, aber ich mag die Superheldenstory nicht ganz so sehr und bin nur an den fiesen Cliffhanger von Heroes gefesselt, aber der war diese Folge nicht ganz so gut, daher werd ich mal abwarten!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      :freaky: Wegen einer Folge bei der jetzt mal kein Cliffhanger dabei war gleich von nichtmehr gucken zu reden ist doch schon schwach. Bei Lost war Folge 3 der Season 3 auch grottig und ich denke nicht ans aufhören. Mir selbst hat die 5. Folge richtig gut gefallen weil man
      Spoiler anzeigen
      u. a. mehr über Peter erfahren hat und seine Fähigkeiten, man endlich weiß dass Niki's Ehemann der Typ ist dür Claire's Vater arbeitet und Erinnerungen ändern bzw. löschen kann. Claire's Vater scheint übrigens wirklich nicht so der Bad Guy zu sein :gruebel: Bin mal gespannt wann dieser Psycho Mörder mit seinen Fähigkeiten wieder auftaucht. Meint ihr wirklich dass er der Vater von Claire ist? Mohinder ist erst einmal weg aber der fing eh mich an zu nerven mit seinem neunmalklugen gelabere! Der kommt sicherlich wieder, erstmal macht der sicherlich mit der Nachbarin rum ;)

      Ich fand das Ende der Folge übrigens geil und bin sehr auf nr. 6 gespannt :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

    • Teilen