The Spirit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 148 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HunterFL.

      The Bewertung 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von RickOne



      The Spirit
      (The Spirit, USA 2009)

      Studio/Verleih: Lionsgate Productions Ltd. / Sony Pictures Releasing
      Regie: Frank Miller
      Produzent(en): Michael E. Uslan, Gigi Pritzker, Deborah Del Prete, Michael Burns, Bill Lischak, Steven Maier, Benjamin Melniker, Marc Sadeghi, Linda McDonough, F.J. DeSanto
      Drehbuch: Frank Miller, Will Eisner (Comic)
      Kamera: Bill Pope
      Musik: David Newman
      Genre: Comicverfilmung
      Darsteller:
      Gabriel Macht, Eva Mendes, Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson, Paz Vega, Dan Lauria, Sarah Paulson, Stana Katic, Johnny Simmons, Louis Lombardi, Jamie King, Richard Portnow

      Inhalt:
      Es ist die Geschichte eines jungen Cops, der auf mysteriöse Weise als SPIRIT (Gabriel Macht), von den Toten aufersteht, um aus der Schattenwelt heraus das Verbrechen von Central City zu bekämpfen. Sein Erzfeind OCTOPUS (Samuel L. Jackson) ist auf einer ganz anderen Mission: Er plant, Spirits geliebte Stadt auszulöschen, während er nach seiner eigenen Version von Unsterblichkeit strebt.
      Spirit verfolgt den kaltherzigen Killer quer durch Central Citys heruntergekommene Lagerhäuser, feuchte Katakomben bis in das windgepeitschte Hafenviertel ... und dabei begegnet er einem Schwarm exotischer Schönheiten, die den maskierten Kreuzritter entweder verführen, lieben oder töten wollen. Auf Schritt und Tritt verfolgen ihn ELLEN DOLAN (Sarah Paulson), das Mädchen von nebenan mit messerscharfem Verstand; SILKEN FLOSS (Scarlett Johansson), die punkige Sekretärin und ein kaltes Biest; PLASTER OF PARIS (Paz Vega), eine mörderische französische Nachtclubtänzerin; LORELEI (Jaime King), eine mysteriöse Sirene; und MORGENSTERN (Stana Katic), eine junge sexy Polizistin.

      Und dann ist da natürlich noch SAND SAREF (Eva Mendes), die Juwelendiebin mit den gefährlichen Kurven. Sie, die Liebe seines Lebens, hat sich jedoch dem Bösen verschrieben. Wird Spirit sie retten können oder wird sie ihn am Ende töten?





      Basierend auf der Comicvorlage von Will Eisner wird Frank Miller noch dieses Jahr den Film The Spirit zu drehen beginnen, damit der Film Anfang/Mitte 2007 in die Kinos kommen kann.

      In The Spirit geht es um einen maskierten Helden in den 40er Jahren, dem ein Mausoleum als Basis dient. Auf der Jagd nach Verbrechern streift er Tag für Tag durch Central City um sie zu fassen.

      Mehr Infos gibt es derzeit nicht werden aber bei Veröffentlichung nachgetragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Die Story glingt noch recht interessant werde dieses Projekt mehr verfolgen und mit Scarlett Johanson und Samuel L. Jackson kann mal gar nichts schief gehen.
      Die schöne und der coole was will man mehr.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Der Cast ist bis jetzt sehr gut, von Samuel L. Jackson, Scarlett Johanson bis zu Eva Mendes. Der Inhalt liest sich auch gut. Ich hoffe bei der Verfilmung das Miller den Film schoen im Noir-Still wie "Sin City" dreht, aber auch etwas neues einbringt. Der Film spielt ja selber in den 40ern, eine perfekte Zeit fuer Noir-Style.
      Habe irgendwo gelesen (glaube Filmstarts.de) dass des ne Trilliogie werden soll.

      Sin City war schon meisterlich umgesetzt, ich hoffe das ist bei Spirit genauso !
      "I was actually the president of the "voting sucks" club in highschool" - "oh jeah, how´a that go?"
      - "eeeeh i never get re-elected" (Metalocalypse)

      Aktuelle Film Fav´s 2008
      1. The Dark Knight
      2. John Rambo
      3. Iron Man

      Album des Monats
      System of a Down - Mezmerize

      Serien Highlight
      Robot Chicken

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Sehr sehr geil. Auf den Trailer freu ich mich auch schon total.
      Milan hat recht, wenn wir schon seit Jahren auf die Fortsetzungen der Sin City Filme warten, können wir uns die Wartezeit wenigstens mit The Spirit vorerst verkürzen.

      Der Cast ist super, besonders freu ich mich auf Jamie King und Scarlett Johansson.
      Schade dass hier die Diskussionen sehr dürftig ausfallen und das obwohl wir mit solch tollen Neuigkeiten erfreut werden.
      Die Bilder sehen schonmal sehr stylisch aus. Scarlett in einer Comicverfilmung war sowieso schon ein großer Traum von mir :knuddel:
      Und wenn man schon so lange auf Sin City 2 warten muss, dann ist das doch ne gelungene Alternative.
      (Vielleicht macht Miller ja danach Sin City 2 wer weiss)


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Original von Fuhayo
      nice :)
      fand die comicvorlage cool :)
      sieht auch spitze aus
      ich liebe diese visuelle reizüberflutung ^^ :megacool:


      Gibt es im "The Spirit"-Comic auch so viel Gewalt wie in "SC"? Ich lese ja gar keine Comics, aber solche im Stil von "SC" oder "TS" find ich noch interessant.

      Die ersten Set-Fotos sahen ja ein wenig zu bunt aus aber die ersten "richtigen" Bilder sind da schon viel besser! :) Samuel L. Jackson wird eh der coolste im Film sein! :grins: