The Rum Diary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      The Rum Diary

      The Rum Bewertung 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Tomtec

      The Rum Diary



      The Rum Diary (Originaltitel), USA 2011




      Studio/Verleih: Infinitum Nihil, GK Films, FilmEngine, Dark & Stormy Entertainment
      Regie: Bruce Robinson
      Produzent(en): Johnny Depp, Christi Dembrowski, Graham King
      Drehbuch: Bruce Robinson
      Kamera: Dariusz Wolski
      Musik: Christopher Young
      Genre: Drama

      Darsteller:
      Johnny Depp, Amber Heard, Aaron Eckhart, Richard Jenkins

      Inhalt:
      Der Film handelt von einem herumreisenden Journalisten, der auf Puerto Rico landet und einen Job bei einer Zeitung annimmt. Die Arbeit ist eintönig und so merkt Paul Kemp (Depp), dass Arbeit nur das halbe Leben ist. Den Feierabend verbringt er mit seinen Freunden am Strand, in seiner Stammkneipe oder sonst wo, hauptsache es fließt immer genügend Rum! Im tiefen Sog von immer exzessiveren Partys und immer mehr Alkohol verliert sich Paul Kemp zunehmend.

      Kino-Start (D):02.08.2012
      Kino-Start (USA):28.10.2011
      Laufzeit:110 Minuten
      Altersfreigabe:ab 12 Jahren
      Budget:$45,000,000



      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Genau wie "Shantaram" (hab auch schon dazu was im Thread geschrieben) will ich endlich "The Rum Diary" sehen! "Fear and Loathing in Las Vegas" ist ein geniales Meisterwerk und Depp wieder in einer Thompson-Verfilmung wäre genial! IMDb listet den Film für 2009, doch ich bezweifle das. Depp dreht bis Juni "Public Enemies" und dann wohl wahrscheinlich eher "Shantaram" als "The Rum Diary". Aber ich geb die Hoffnung nicht auf! :D
      Original von Finnigan
      So langsam könnte der Thread wohl von "Gerüchte" in "Kino Vorschau" verschoben werden. Denn er scheint ja nun tatsächlich zu kommen, oder?


      Habs mal verschoben. Gerücht ist das nun wirklich keines mehr, sondern ein Projekt was sich Richtung Most Wanted bewegen kann, wenn man sich den bisherigen Cast ansieht.

      Juhuu! Hab das Projekt schon mitlerweile aus den Augen verloren und da klick ich mich durch die "Filmstarts Highlights für 2010" und entdecke ihn wieder ;)
      Auf imdb wird er ja auch für 2010 gelistet.

      Wenn sich der Drehbuchschreiber und der Regiesseur einigermaßen ans Buch halten, dann wirds ne Gaudi. Diejenigen die Bedenken haben das der Film in richtung Fear and Loathing gehen könnte, sollten beruhigt sein, denn es ist nur eine Drogen im Spiel : Rum :D
      Die Athmosphäre im Buch kann es einen schon antun, hoffentlich schafft es der Film im gleichem Maße.

      Das wird n most wanted für 2010!
      .

      "Dick Laurent is dead"
      Auch zu "The Rum Diary" gibt es die ersten Test Screens

      Rob over at Filmdrunk “It’s not Fear and Loathing, but that’s OK. Depp’s rendition of a younger Hunter has all the familiarity we love, but he’s not familiar with the drugs yet, still just a boozehound, forming his greater ideals. His sidekick this time around is an alright dude [Aaron Eckhart as Sanderson, I believe. -Ed.], no Benicio that’s for damn sure. But it’s Giovanni Ribisi who steals the show*. You see in Ribisi’s degenerate, Nazi sympathizing, junkie state, the beginnings of Hunter/Kemp’s drug aspirations. His every line is quotable and his every appearance is like a surprise mugging – but by cuddly unicorns, which turns out alright in the long run. Lastly, Amber Heard is the mermaid of my dreams, but you can tell the upper brass had a field day in the cutting room, leaving all gratuitous nudity on the floor, being one of the only detriments to the film.”

      @KitCatFilms on Twitter “The Rum Diary: The book it was not. But as a film, I actually really loved it. As an adaptation, it was alright. Loved Depp & Ribisi =)” … “it’s not as good as Fear & Loathing - but if you’re a Thompson fan you’ll appreciate what they’ve done :). I liked it” .. “[Depp] really is the closest thing we have to our amazing Hunter S. Thompson :)”

      weitere siehe Link.

      Link(Quelle): KLICK
      s-l500
      Original von Emily
      Ab dem 28.10.2011 in den US Kinos zu sehen

      Bin mal gespannt, ob der auch in Deutschland vertrieben wird oder ob es nur nen Direct-to-DVD-Release oder aber in den Kinos nur mit 5 Kopien zur Sache geht...


      Wenn man bedenkt, dass Johnny Depp die Hauptrolle spielt und Fear and Loathing auch hierzulande als Kultfilm von vielen vererht wird, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der Film nicht in die Kinos kommt. Es wird sicher kein Blockbuster-Release, aber es würde mich doch sehr wundern, könnte man den Film nicht in jedem größeren Kino sehen.

      Aber man weiß ja nie, was sich die Leute so einfallen lassen. Man darf gespannt sein (und schon mal den Arztkoffer bestücken).


      PS: Ich kanns kaum glauben, dass es praktisch 5 Jahre her ist, seit ich diesen Thread eröffnet habe... die Zeit vergeht :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dr.Gonzo“ ()