Eure Signaturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Eure Signaturen

      Da man oft sehr viele verschiedene und neue Signaturen bei den Usern hier sieht, fände ich es sehr interessant, mal mehr eigene Arbeiten von euch zu sehen. Wie man ja schon bei der "Sig des Monats" Wahl sehen kann (und allgemein im Forum :) ), sind sehr viele, sehr talentierte Menschen hier tätig. :goodwork:
      Wäre mal ganz interessant eure anderen Sigs zu sehen. :) Vielleicht auch ältere, die neuere User nicht kennen, oder Sigs, die auf eurem PC langsam verstauben, oder ganz neue Arbeiten. :)

      Ich fang auch mal an, einige meiner zu präsentieren :)

      Meine alte Scrubs Signatur :) Hatte ich glaube ich ziemlich lang.

      Meine ältere Donnie Darko Sig:

      Meine aktuelle Sig:
      Original von -Mr. Pink-
      Ich persönlich habe bisher keine einzige Signatur selber gestaltet.
      Einerseits bin ich zu faul und andererseits bin ich auch zu mangelhaft ausgestattet zum kreieren dieser Signaturen. :(


      Geht mir genau so, aber ich werde es mal versuchen, selbst eine signatur zu basteln! :D
      Ich hab bis jetzt erst vier bis fünf selbst gemacht, und ich finde, die sehen schrecklich aus...

      Einmal einfallslos, superserien, dann das umgestaltete Poster von Pulse(habs grad nicht größer), dann eine Animation von Wolf Creek und Das Haus am See...









      Find die alle nicht sonderlich, aber ich kann es nun einmal nicht besser!


      Ich hab in den letzter Zeit leider wenig Zeit und Lust gehabt mich um Signaturen zu kümmern. Ich mach das zum Zeitvertreib, wenn ich gerade net weiß was ich so machen soll, dann spiel ich halt mit Bildern rum^^
      Deswegen gammeln auf meiner Platte auch ein paar mehr Dinger rum, die ich aber sicherlich net alle der Öffentlichkeit zumuten will ... ich stell erstmal nur die rein, mit denen ich an den Signaturwahlen teilgenommen hab (aber noch nie erster geworden bin :tlol: )!

      Zu Kingdom of Heaven ... naja sieht eigentlich ziemlich langweilig aus ;(


      The Vision of Escaflowne



      Der Herr der Ringe


      Und zu Superman Returns


      Das letzte was ich gemacht habe sieht so aus ...

      Where no dog has gone before ...
      @zephyr
      Und das haste ALLES mit Photoshop und Imageready gemacht? Cool
      Ich hab Photoshop CS2. Reicht das? Ach herrje damit hatte ich dich ja schonma belästigt ^^

      Zum Thema:
      Ich hatte mir auch ma so billige Sigs erstellt, damit ich nicht nur blöde Zitate in meinen Sigs stehen mussten. Aber wie ihr seht, stehen schon wieder solche Sprüche drin :D


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Original von svenjacobs1
      Ich hab bis jetzt erst vier bis fünf selbst gemacht, und ich finde, die sehen schrecklich aus...




      Find die alle nicht sonderlich, aber ich kann es nun einmal nicht besser!


      das Pulse Teil ist ja mal sehr stylisch! Deine "Haus am Meer Sig" ist mir schon vorher aufgefallen, find die Bilder irgendwie "harmonisch" (hört sich komisch an, weiß aber nicht wie ich das sonst beschreiben soll ;) )

      @zephyr:
      finde die erste Vision of Escaflowne sehr cool! Hab zwar keine Ahnung was das genau ist, aber ich find die Aufmachung sehr schön. :)
      Wie hast du denn eine Animation in den Ring bekommen? 8o Ich hab ja schon Schwierigkeiten, eine ganz normale rechteckige Animation in ein jpg zu bekommen. :freaky: War froh, als ich das in meine Donnie Darko Sig bekommen hab ;)

      mein neustes Werk:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Sunday“ ()

      Mhh danke fürs Lob an alle.
      Also die Animation im Ring is eigentlich total poppelig gemacht ... hab die gesichter einfach so verkleiner, dass sie möglichst wenig übern Ring überstehen. Den "Ballast" dann einfach wegradiert ... und das wechseln der Gesichter lässt sich mit ImageReady recht flott machen. Einfach die Deckkraft des einen Bildes immer weiterherabsetzen und das des anderen heraufsetzten Frame für Frame ...

      Where no dog has gone before ...
      Meine aktuelle Signatur seht ihr unten... Momentan komme ich bei Photobucket net an meine Bilder ran, weiß der Geier warum. Net mal mein Passwort stimmt... :headbash: Kann all meine ganzen Bilder auf nen neuen Account laden... das ist ne Mordsarbeit...


      Cherry
      Wechsle die Signatur sehr selten. Hab dann immer n Bild oder sonst was als Sig. Gebastelt hab ich bis jetzt noch keine, hab auch keine Progs für sowas. Die meisten Signaturen hier bei MI sind wirklich gut. Meiner Meinung nach sind viele aber viel zu lang. Zwar sprechen die Beitrags-, Thread- und Besucherzahlen für sich, doch wenn jemand ne Sig hat die fast doppelt so lang ist wie ein normaler Post, dann blähts das Forum optisch zu sehr auf.

      Wenns mich mal stören sollte, blend ich die Signaturen einfach aus. Doch vom optischen her würd ich vorschlagen, dass man die Signaturenlänge viel stärker begrenzt. Dann haben die Threads weniger Seiten und es wird übersichtlicher und eleganter, als wenn alle Threadseiten voll mit Signaturen sind.
      Jo, manche sind wirklich ein bischen zu lang, aber naja was solls ich seh sie mir halt auch gerne an manche sind ja nichtmal durch Bilder so lang sondern durch Texte.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Joa ich glaub es wäre sinnvoll ne pixelbegrenzung einzuführen. 500x250 ist doch eigentlich perfekt für ne sig oder nicht?

      so muss man nicht immer ewig scrollen. die sig von Milan z.b. ist zu lang. kommt halt wegen dem poster was er drin hat
      Original von Carsten2005
      Joa ich glaub es wäre sinnvoll ne pixelbegrenzung einzuführen. 500x250


      ..... :what:

      hmm.. hab prinzipiell eigendlich nix gegen lange sigs, und das liegt nich nur daran das ich selbst gern mal ne längere hab.. ^^"
      die meisten sind ja auch wirklich hübsch anzusehen..
      und wie auch schon erwähnt sind die meisten sigs durch texte(favoriten usw.) länger.. und dann wirds mit ner höhe von 250 auch recht knapp.

      außerdem gibts MI jetzt ja auch schon nen paar jahre und keinen hats massiv gestört.. da muss man jetzt auch nich mit iwelchen neuen regelungen anfangen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Towlie“ ()