Thor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 718 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Original von Hulk
      Hmmm....ist der nicht ein bisschen klein? Ich meine, Thor ist ein NORDISCHER Gott. Der müsste schon von einem großen Kerl gespielt werden und soweit ich mich an Rom erinnere, ist der höchstens 1,80. Aber Thor müsste schon mind. 2 Meter groß sein. Vielleicht wird da noch mit Tricks nachgeholfen. Das gleiche gilt auch für die "Muckies"...

      Aber ich muss mich dennoch SpiderManSaar anschließen:
      Hauptsache, es bewegt sich was in Sachen Donnergottt! ;)


      Ich habe ja paar Post's schon Bilder gepostet, eines von Kevin und eines von Thor, also der muesste entweder technisch aufgepeppt werden und der muss sich jetzt ans Gewichte heben ran machen. :D
      @ Big Mac:

      Eine Antwort darauf ist nicht auf die Schnelle zu geben. Wie es dazu kam kannst Du in den 3 Thor-Monster-Bänden von Panini nachlesen. Das eigentliche von Dir hinterfragte Ereignis geschieht (natürlich) in Band 3, aber zum besserern Verständnis sollte man die ersten beiden schon gelesen haben.

      Aber Vorsicht: Die Bände sind dermaßen klasse, dass Suchtgefahr besteht. Auf jeden Fall - auch um die ganzen Charaktere, die auftauchen, zu erklären - kommt ein Thor-Fan nicht umhin, die gesamte Heftserie zu lesen, da alle (unten aufgeführten) Stories von Dan Jurgens zusammengehören und aufeinander aufbauen:

      Eigentlich ist das EIN RIIIIIIESEN MEGA-EPOS, von Thor's Rückkehr nach Onslaught und Heroes Reborn bis hin zur alles entscheidenden Schlacht der Asen bei Ragnarök:

      Serie Vol. 1: 23 Hefte
      Serie Vol. 2: 6 Hefte
      Das Helden-Special (1 Ausgabe)
      THOR 1 (in Marvel Monster Edition 5)
      THOR 2 (in Marvel Monster Edition 10)
      THOR 3 (in Marvel Monster Edition 17)

      IMHO die besten Comics, die Panini in diesem Jahrtausend rausgebracht hat :goodwork:
      Ich finde es schön, dass auch Thor verfilmt werden soll. Allerdings kann ich mir den zur Zeit ins Spiel gebrachten Schauspieler als Thor nicht so recht vorstellen. Aber vielleicht soll er ja acuh nur den menschlichen Part mimen, während jemand anderes den Gott Thor darstellt. Steht hinsichtlich des Regisseurs, Drehbuchautor und ein ungefährer Starttermin fest?
      Hmmm...ja, als Donald Blake könnte ich mir den gut vorstellen.

      Thor muss von einem riesigen Typen gespielt werden. Wenn's dann doch irgendwann zu einem Avengers-Movie kommt, dann sollte Thor nicht neben Cap oder Iron-Man wie ein Zwerg wirken. Bei Odins Bart, wie wär's mit dem Typ, der The Marine gespielt hat? Bei You-Tube hab' ich den schon öfter bei Mad-TV-Clips gesehen und muss sagen, der hat Humor und eine gute Aussprache. Wenn der ein bisschen Shakespearean übt, wär das doch OK ;)

      youtube.com/watch?v=mv8kCANh03w

      Edit: Hier noch ein Mad-TV-Clip:

      youtube.com/watch?v=jfcrDsP0hBk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

      also wenn ich ehrlich bin bin ich auch kein großer thor fan da muss der film mich überraschen das ich ihn was abgewinnen kann und da es bei marvel zurzeit eher schlecht mit verfilmungen aussieht wird es mit thor bestimmt genauso sein, also ich habe kein gutes gefühl das da was vernünftiges dabei rauskommt
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      Original von Milan
      Tyler Mane waere wirklich sehr gut geeigent als Thor, er sieht ihm sogar sehr aehnlich.


      Da fänd ich ehrlich gesagt HHH bei weiiiiitem geiler. Der Typ ist einfach nur riesig und besteht zu 95% aus Muskeln :D

      Aber wirklich, der wäre für Thor, oder auch für He-Man 1st Choice. Sicher auch, was den Punkt Arroganz und Machotyp angeht.
      Bilder
      • hhh_001.jpg

        25,86 kB, 367×282, 478 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      naja der boddy wär pefekt für thor, aber die visage sieht doch ziemlich vermackt aus oder?
      vieleicht trägt thor jaauch das kostüm aus dem ultimativen universum...aber ein superheld ohne kostüm das geht doch garnicht...hoffentlich kommt auch loki vor!!! bin schon sehr enttäuscht, das man sich bei iron man nicht für den madarin entschieden hat :nono:...da sollte man wenigstens bei thor loki einführen :hammer:
      Original von SpiderManSaar
      wie soll man denn bitte diese news verstehn????
      Spoiler anzeigen
      ein thor ohne kostüm????? soll er etwar schlips und anzug tragen?!
      :crazy2: aber gleichzeit solls
      Spoiler anzeigen
      comichaft gehalten
      werden...irgendwie ein wiederspruch in sich...hoffentlich wird thor nicht versaut....der is einer meiner lieblinge bei marvel :hammer:


      Eigentlich ganz einfach: wahrscheinlich will man ihn nicht in ein quitsch-buntes Kostüme á la Spider-Man oder Daredevil stecken, sondern in "normale" Kleidung. Wenn man den Hintergrund bedenkt, könnte ich mir einen Brust-Harnisch und eine vielleicht Erd-farbene Hose oder so vorstellen, nicht aber dieses schreiend-bunte blau und rot! Ich denke, dass das damit gemeint ist!