Thor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 718 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      naja ich finde so ein roter umhang würde schon was hermachen...der muß ja nicht so rot wie im comic sein aber zu einem nordischen gott würde doch zb gut ein dunkelroter wildleder-umhang oder sowas passen, ich glaube das würde geil aussehn...aber was auf jedne fal sein muß sidn die langne blonden haare! bei daredevil hats ja auch gut geklapt das kostüm zu verändern und ihn trotzdme sofort wiederzuerkennen...und hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich wird loki der gegner!!!!! :hammer: :hammer:
      Original von SpiderManSaar
      naja ich finde so ein roter umhang würde schon was hermachen...der muß ja nicht so rot wie im comic sein aber zu einem nordischen gott würde doch zb gut ein dunkelroter wildleder-umhang oder sowas passen, ich glaube das würde geil aussehn...aber was auf jedne fal sein muß sidn die langne blonden haare! bei daredevil hats ja auch gut geklapt das kostüm zu verändern und ihn trotzdme sofort wiederzuerkennen...und hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich wird loki der gegner!!!!! :hammer: :hammer:


      Klar würde der Umhang passen, die blonden Haare sind ja schon ein "Muss"!
      Allerdings war mit der News einfach gemeint, dass man Thor's Kostüm einfach ein wenig "normaler" halten will. Man kann ja den Umhang nehmen, aber nicht so eine schreiend blaue Hose z.B.
      Das Outfit HIER fänd ich sehr gelungen, in Verbindung mit dem Helm und einem dunkelroten Umhang vielleicht.

      Gerade in der panini-Vorschau gelesen:

      M. Vaughn will Thor in seiner Heimat Großbritannien inszenieren. Drehstart des von Marvel finanzierten Projekts ist frühestens Ende diesen Jahres. Marvels Wunschkandidat für die Hauptrolle ist der Wrestler Triple H!

      Leider gibt Panini nicht die Quelle an, aber ich vermute mal, da die PV in Cooperation mit dem Wizard Magazin herausgegben wird (was jetzt Interviews und berichte betrifft), dass Wizard die Quelle ist.

      Ist zwar auch sher vage, aber zumindest "lebt" das Projekt anscheinend noch. triple H wurde ja auch schon hier im forum als Wunschkandidat für Conan genannt...

      ...mal sehen, wie es weitergeht. Hmm, Triple H als Thor...

      ...beim Barte Odins, das passt :goodwork:
      Startdatum für die USA...

      wird sein der 4. Juni 2010, etwa ein Monat nach Iron Man 2.
      Damit hat Marvel sein Programm (man möchte immer 2 Filme pro Jahr rausbringen) für 2010 gefüllt. Der Film wird außerdem zusammen mit Iron Man 2 und "Captain America" in den "The Avengers"-Film übergehen.

      Marvel will nichts dem Zufall überlassen, startet alle Filme die Relevanz für die Avengers haben innerhalb von 2 Jahren und sichert damit wohl, dass alle Originaldarsteller an Bord sein werden...SWEET.

      Quele: Comingsoon.net
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Kevin McKidd wäre (in einem Wort): Awesome!!! :goodwork:

      Ich könnte mich aber auch wohl mit Pitt anfreunden. Triple H wäre meiner Meinung nach eine Katastrophe. Ich bin mir aber sehr sicher, dass Marvel nach Downey Jr und Ed Norton nicht gerade einen Wrestler für die nächste Verfilmung verpflichtet.

      Dafür legen die Produzenten von Marvel wohl (glücklicherweise) zuviel Wert auf Qualität.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Hmmm ich kann Pitt als Vikingergott nicht ernst nehmen .. der is einfach zu schmächtig meiner Meinung nach ... da würde Triple H echt schon passen.

      Und die Vergleiche mit Iron Man und Hulk sind unpassend ... Der Hulk ist sowieso CGI Pur, da kann der Schauspieler ruhig ein Milchbubi sein und Iron Man benötigt einen smarten, lustigen Playboy der in einen "engen" Anzug aus Stahl passt.


      Thor muss einfach ein Vieh sein sonst wird das doch unlustig :)

      Original von Fuhayo
      Pitt ist viel zu sehr eim Hempfling als das er authentisch Thor spielen könnte.
      Geil wäre THE ROCK.
      Auf jeden fall muss es ein Schrank sein.


      Eben das soll es anscheinend nicht sein, auch wenn es noch keine offizielle Stellungnahme gibt. Nebenbei: Hast du "Troja" gesehen? Da sah mir der Gute nicht wirklich wie ein Weichei aus...


      Original von shun
      Und die Vergleiche mit Iron Man und Hulk sind unpassend ... Der Hulk ist sowieso CGI Pur, da kann der Schauspieler ruhig ein Milchbubi sein und Iron Man benötigt einen smarten, lustigen Playboy der in einen "engen" Anzug aus Stahl passt.


      Trotz alledem ist Downey Jr. ein begnadeter Schauspieler, der mehrfach bewiese hat, dass er auch Charakterrollen spielen kann. "Unpassend" ist das also keineswegs - der Hulk ist zwar CGI, aber sein Alter Ego wird von Edward Norton verkörpert, ebenfalls Charaktermime.

      Ich für meinen Teil fände Pitt nicht schlecht, vorausgesetzt er ist so fit wie in "Troja". Da kann man durchaus was machen! :goodwork:

      Du hast mich ein bisschen Falsch verstanden .. Downey Jr. ist alles andere als unpassend für Iron Man aber Thor braucht nicht genau so einen Kerl ... bei Norton is es auch was anderes weil er ja nur die menschliche Rolle spielt, der Rest is eh CGI.

      Aber Thor muss einfach ein Schrank sein, sonst ist das ja kein richtiger Vikingergott .. soviel Charakteristik wie Iron Man oder Hulk muss er imo nicht besitzen.

      Auch wenn Pitt charakterstark ist.. sein Körperbau passt nicht zu Thor :)

      ich hätte auch nichts gegen brad pitt als thor,in troja hatte er ja auch schon lange haare und wenn er noch mehr an muskelmasse zunehmen würde,könnte es passen.matthew mcconaughey könnte ich mir aber auch vom aussehen her vorstellen.naja warten wirs ab,hauptsache jemand dem man es abnimmt wie robert downey jr. als iron man :goodwork:
      Pitt ist doch nur gut , wenn seine Rolle cool ist - also so Urban-like-Cool . Ich könnte mir Pitt gut als Bösewicht vorstellen - zum Beispiel als Loki - aber als Thor ??? - nee lieber nicht .
      Da muss jemand wie Arnie her - naja dürfte schwer werden so jemanden zu finden .
      Auf jden Fall muss das dann ein nordischer Typ sein . Dieser McKidd gefällt mir eigentlich ganz gut .
      Wenn ich die Wahl hätte , dann würde ich die Rolle Joaquin Phoenix geben - find der könnte das gut machen .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      das sind ja ja mal beschissene news....wenn der film nicht in unserer zeit spielt, dann find ich das schonmal total scheiße! kein dr blake, kein new york, keine jane foster...was bitte soll denn das für ein thor werden???? ich denke das wird der marvel-comic und nicht die mytologie-vorlage....boa regt mich das auf!!!!! :headbash: :aargh:
      Original von SpiderManSaar
      das sind ja ja mal beschissene news....wenn der film nicht in unserer zeit spielt, dann find ich das schonmal total scheiße! kein dr blake, kein new york, keine jane foster...was bitte soll denn das für ein thor werden???? ich denke das wird der marvel-comic und nicht die mytologie-vorlage....boa regt mich das auf!!!!! :headbash: :aargh:



      welche news meinst du? wo steht das?

      edit//

      habs gefunden :rolleyes:
      das klingt ja scheiße :rolleyes:
      somit geht ja dann auch die verknüpfung zu den rächern flöten... oh man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()