Prison Break - Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 318 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Vivi5432.

      8o 8o 8o 8o

      Was für eine heftige Folge!
      Spoiler anzeigen
      Die arme Sarah! Was die alles durchmachen muss, ziemlich heftig :tlol: Kellerman, ich hoffe der wird noch so richtig gekillt :aargh: Geary wird von T-Bag gekillt 8o Hätte ich auch nicht gedacht mit diesem Peilsender! Ich bin mal gespannt woher Michael seinen Vater bereits kannte. So wie es aussieht wusste er ja nicht, dass er sein Dad ist. Das Ende war ja auch wieder fies, genauso wie bei der anderen Folge wissen wir nicht ob Sarah überlebt oder nicht. Was könnte sie jetzt noch retten? Eigentlich ja nur Kellermans Gewissensbisse :rolleyes:


      :aargh: Nur noch 2 Folgen bis zur Winterpause !
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Apropo Winterpause

      In diesem Jahr zeigt Fox alle „Prison Break“-Episoden der zweiten Staffel ohne mehrwöchige Unterbrechung.
      Die erste Staffel der erfolgreichen Dramaserie pausierte im letzten Jahr nach den November Sweeps bis zum März, was dem Sender eine Menge Zuschauerbeschwerden einbrachte.

      Preston Beckman, der Vizepräsident für strategische Programmplanung beim Network Fox, gab auf dem gestrigen „International Radio & Television Society Breakfast“ bekannt, dass man in diesem Jahr auf eine Unterbrechung verzichten werde.

      Ähnlich wie bei „24“ können die Zuschauer sich nun auf eine aufeinander folgende Ausstrahlung aller 22 „Prison Break“-Episoden freuen. Einzig im Januar stören zwei BCS-Spiele (College Bowl Championship Series) und ein zweistündiger „24“-Auftakt auf diesem Sendeplatz den Ausstrahlungsplan.

      Ein weiterer Grund ist die Feststellung, dass sich die Wiederholungen, die in den mehrwöchigen Pausen gezeigt werden, bei Serien mit zusammenhängender Handlung nicht gut machen. So sinken auch die Quoten bei Wiederholungen von „24“, ABCs „Lost“ und „Desperate Housewives“ jedes Mal dramatisch.


      Quelle

      wenn das ma keine gute news ist ;)
      Die Meldung von serienjunkies.de ist nicht so ganz richtig. Es gibt schon noch eine Pause. Nur ist diese Pause jetzt nicht vier Monate lang, wie es angekündigt war, sondern nur noch ca. zwei Monate. FOX macht das wohl, weil die neuen FOX-Serien nicht besonders gut ankommen. Vanished wird ganz abgesetzt und Justice bekommt wohl auch nur noch eine Gnadenfrist. Und das kommt wiederum Prison Break zu Gute. Naja, mir soll es nur Recht sein. Zwei Monate sind zwar besser als vier, aber immer noch lang genug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bill Blazejowski“ ()

      So siehts aus ;)

      Einfach mal die News auf der Hauptseite lesen!
      -> movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=14785
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Naja, eine Falschmeldung wird nicht richtiger, nur weil quotenmeter.de diese Meldung übernimmt. Es wird eine Pause geben. Diese Pause wird auch ständig auf FOX in Trailern angekündigt. Die letzte Folge in diesem Jahr läuft am 27. November und dann geht es erst nach dem Staffelstart von 24 weiter. Und das wären dann zwei Monate.
      2.12 war wieder richtig gut. Michael kannte seinen Vater weil der seinen
      Spoiler anzeigen
      Adoptivvater, der ihn schlug und einsperrte gekillt hat.


      Sarah
      Spoiler anzeigen
      wird doch nicht von Kellerman gerettet sondern befreit sich selbst (die konnte echt lange die Luft anhalten und dann auch noch so ne anstrengende Befreiung meistern)


      Kellerman
      Spoiler anzeigen
      scheint raus der Company zu sein, aber das lässt der nicht auf sich sitzen, ich denke er wird Sarah finden und sie der Company übergeben wollen um da irgendwie wieder reinzukommen. Den Asiaten kann ich immer noch nicht leiden.
      :D

      Spoiler anzeigen
      Der Vater von Michael und Linc wird von Mahone getötet und Michael schwört Rache (naja so ungefähr, er meinte ja sowas "We stop Running"


      Sucre
      Spoiler anzeigen
      kann mit dem Flugzeug abhauen, aber wer weiß ob er geschnappt wird.


      Zum Glück gabs auch was von
      Spoiler anzeigen
      C-Note zu sehen. Seine Frau wurde verhaftet, mal sehen was passiert, die können die ja nicht ewig festhalten, ausser unsere Freunde vom FBI mischen sich ein.


      Belleck
      Spoiler anzeigen
      wurde für den Tod von Roy Geary verhaftet.


      Was mich aber wirklich wundert
      Spoiler anzeigen
      es läuft ein Psycho wie T-Bag frei rum und trotzdem jagen alle Michael und Lincoln nach. Klar Lincoln hat ja den Bruder der Präsidentin "getötet", aber 1 Mord gegen 6 Morde. Also wie man das in der Öffentlichkeit erklärt.
      Gut wahrscheinlich spielt auch die Angst mit
      Spoiler anzeigen
      das Michael und Lincoln, zusammen mit Sarah alle hochgehen lassen könnten.


      Ich hoffe man sieht die nächste Folge auch noch was von
      Spoiler anzeigen
      dem Typen aus der Psychiatrie der sein Boot baut um nach Holland zu kommen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      jo, fand die 12. folge auch wieder ganz gut. in hitos post steht eigentlich alles, außer
      Spoiler anzeigen
      dem Cliffhanger, mit Linc, ;Michael und Mahone am Schluss, bin ja ma gespannt wie sie das auflösen.


      mal noch zu einer sache die mir in paar folgen davor aufgefallen is:
      Spoiler anzeigen
      also die Company hatte ja den Maulwurf eingeschleust in die Organisation von Linc und Michaels Vater, der die dann umbringen sollte. Jetzt wurde aber immer gesagt, das es eigentlich immer nur darum ging an den Vater ranzukommen, aber wenn die da doch einen Maulwurf drin haben, wissen sie ja offensichtlich wo er is... Warum haben sie den nich schon längst einfach umgebracht? Fand ich etwas unlogisch


      MfG Corum

      edit:
      Spoiler anzeigen
      achja, doll fand ich auch das steingrab, das sie für ihren vater gebaut haben, in dem ganzen umkreis außenrum hab ich keinen einzigen stein gesehen, der dafür geeignet gewesen wäre^^ und sehr schnell waren sie beim bauen auch noch^^
      Lieblingsfilme (ohne Reihenfolge)


      21 Grams, Amores Perros, Babel, Gladiator, HdR 1-3, Shawshank Redemption, Crash, V for Vendetta, Sin City, u.v.m.



      Lieblingsserien (ohne Reihenfolge)


      House MD, Lost, Family Guy, BSG, Band of Brothers, Entourage, Nip/Tuck, Scrubs, The Shield, uvm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corum“ ()

      Original von Corum
      jo, fand die 12. folge auch wieder ganz gut. in hitos post steht eigentlich alles, außer
      Spoiler anzeigen
      dem Cliffhanger, mit Linc, ;Michael und Mahone am Schluss, bin ja ma gespannt wie sie das auflösen.


      mal noch zu einer sache die mir in paar folgen davor aufgefallen is:
      Spoiler anzeigen
      also die Company hatte ja den Maulwurf eingeschleust in die Organisation von Linc und Michaels Vater, der die dann umbringen sollte. Jetzt wurde aber immer gesagt, das es eigentlich immer nur darum ging an den Vater ranzukommen, aber wenn die da doch einen Maulwurf drin haben, wissen sie ja offensichtlich wo er is... Warum haben sie den nich schon längst einfach umgebracht? Fand ich etwas unlogisch


      MfG Corum


      Ah der Cliffhanger, den hab ich echt vergessen. Bin echt gespannt wie
      Spoiler anzeigen
      die Jungs da rauskommen wollen.



      Zu deinem 2. Spoiler. Gute Frage
      Spoiler anzeigen
      Ich habs auch so verstanden, das sie nach dem Ausstieg den Vater fertigmachen wollten und als sie an ihn nicht rankamen, haben sie es auf seine Söhne abgesehen. Warum der Maulfwurf den Vater nicht erledigt hat, gute Frage, ist entweder ne Storylücke oder wir haben es falsch verstanden. ;)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      gute folge

      Spoiler anzeigen
      also das mit dem Vater warum sie ihn nicht fertiggemacht haben ,kann ja sein das der Maulwurf neu eingeschleußt wurde ansonsten wärs wirklich komisch warum sie den vater jahrelang suchen und dann nicht töten,kann aber auch sein das sie nur darauf gewartet haben bis der vater und die söhne vereinigt sind um alle aufeinmal aufzuräumen.

      also was mich nun interessiert was ist aus sucre geworden ,ich denk die haben den flieger zurückbeordert als der mahone gesehen hat das die brüder nicht drin sind daher gut möglich das sucre einfach weiterfliegen konnte.naja ist jetzt übertrieben aber vielleicht kommt sucre mit dem flieger zurück und rettet die brüder vor mahone hehe verrückte sache weis ich aber hätte momentan keine andere lösung wie die sich jetzt befreien wollen.

      moment da fällt mir noch ein das ja kellermann jetzt angepisst ist wegen der company vielleicht ruft der mahone an und sagt dem die brüder brauche ich lebendig ,damit er seine kleine rache an der company starten kann ,würde ja auch den brüdern gefallen denk ich mal .ansonsten war die folge top ,zu belleck sage ich nur noch lol steht jetzt unter mordverdacht haha geschiet dem penner irgendwie recht.
      Starke Folge!

      Wurde ja eigentlich schon alles gesagt :grins:

      Spoiler anzeigen
      Ich fand es etwas übertrieben mit Sarah. Ich werde mal wenn mir langweilig ist die Zeit stoppen. Dürfte so an die 3 Minuten die Luft angehalten haben die Gute. Außerdem dauert es ewig bis das Wasser aus der Wanne gelaufen ist :rolleyes: Naja, bescheuert finde ich immer solche Szenen wo die vor dem Killer einfach abhauen. Ok eventuell in Panik aber Kellerman war erledigt im Boden, die hätte einfach die Waffe nehmen können. Aber Kellerman wird sicherlich noch ne wichtige Rolle spielen, ich denke auch dass er Sarah weiter jagen wird und eventuell der Cliffhanger so aufgelöst wird, dass Kellerman unseren FBI Typen (ich hasse den Kerl immer mehr) anruft und ihm sagt dass er die beiden Brüder lebend braucht.


      Nur noch eine Folge vor der kleinen Winterpause :aargh: Ich bin mir sicher dass da noch ein fetter Cliffhanger kommt 8o
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      OMG was für eine hammergeile Folge.

      Ich liebe
      Spoiler anzeigen
      Kellerman. :D Der hat genau gewusst, das ihn Mahone kalt machen soll und das er sowieso keine Chance mehr in der Company hat.


      Spoiler anzeigen
      T-Bag's "Killing Spree" geht weiter. Erst der Veteran von dem er die Prothese und die Uhr hat, dann die Postbeamtin die ihm den Weg zu seiner "Miss Hollander" freigemacht hat.


      Spoiler anzeigen
      Belleck ist in Fox River und darf sich die Zelle mit einem sehr freundlichen Zeitgenossen teilen.
      :D Als ich seinen Blick gesehen habe, musste ich lachen, ich glaub er weiß was die nächsten Nächte passiert. :D

      Schade das man gar nix von
      Spoiler anzeigen
      C-Note und Patoshik gesehen hat. Also gerade in der letzten Folge vor der Pause, wär doch ein Update, zumindest bei Patoshik auf jeden Fall interessant gewesen.


      Ich freu mich schon richtig, wenn es nach der Winterpause weitergeht, wobei ich wirklich davon ausgehe, das nach Season 2 Schluss ist. Wär ja auch unsinnig die Story unnötig in die Länge zu ziehen, auch wenn ich Prison Break einfach nur hammergenial finde. :)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      @Baldur: Redest du über die 13. Folge? Denn ne 14. gibt es doch nicht mehr, oder? Schaue die Folge in ca. einer Stunde *freu* :)


      WOAH JO geile Folge :):)

      Spoiler anzeigen


      T-Bag ist ne richtige Drecksau! Mal sehen, ob er die Puppe jetzt umbringt?

      Und Bellick hat wirklich die Arschkarte gezogen. Der ist wohl ENDGÜLTIG raus! Oder meint ihr, der kann noch was machen? Ne, der soll jetzt ausgeblendet werden. Ne Extra Gefägnisstory muss nun wirklich nicht sein :rolleyes:

      Und Michael und Lincoln sind echt wilde :D Die nehmen dieses Tür- und Schlüsselangebot echt an. Hätte übelst schief gehen können.

      Aber Kellerman mag ich eigentlich nicht, nur wenn er ihnen jetzt hilft, find ichs super :) Jetzt können sie gut Sara finden :)

      Aber eigentlich wollte Kellerman Sarah ja umbringen....nicht ganz so toll ^^
      Aber genau so ne Hilfe können die gut gebrauchen :)

      Freue mich wahnsinnig auf Ende Januar, aber 24 kommt davor. Das rockt nunmal alles weg :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „d3rd3vil“ ()

      jo, gute folge, wobei
      Spoiler anzeigen
      mir schnell klar war, dass kellerman dann linc und michael helfen wird, nur hät ich nich gedacht, das er mahone umnietet, wobei der sicher überlebt hat.

      Über Patoshik hät ich auch noch gern was gesehen, das nix von C-Note kam konnt ich verschmerzen, die story mit seiner frau und seinem kind sagt mir eh nich so zu

      ein wenig nerven mich inzwischen auch die ewigen suizid andeutungen bei sara, auch wenn am schluss nur rauskommt das sie sich die haare geschnitten hat ;)


      schade das jetz pause is, aber kann man nich ändern, knapp 2 monate sind ja nich die welt ;)

      MfG Corum
      Lieblingsfilme (ohne Reihenfolge)


      21 Grams, Amores Perros, Babel, Gladiator, HdR 1-3, Shawshank Redemption, Crash, V for Vendetta, Sin City, u.v.m.



      Lieblingsserien (ohne Reihenfolge)


      House MD, Lost, Family Guy, BSG, Band of Brothers, Entourage, Nip/Tuck, Scrubs, The Shield, uvm
      @ d3rd3vil

      Am 22. November als ich den Beiträg schrieb gabs Folge 13 noch net ;) Ich meinte natürlich Folge 12 !

      zu Folge 13 :aargh:

      Was für ein kleines Finale! Mega Klasse.
      Spoiler anzeigen
      Vorallem das Ende hat mich schmunzeln lassen weil ich tatsächlich Recht hatte, dass Kellerman ihnen helfen wird. Mal sehen was für Gescheie das noch wird, wenn Sarah wieder zu ihnen stoßen wird 8o Hmm, mahone lebt bestimmt noch :grins:

      Sieht ganz so aus, als wird die 2. Staffel die letzte! Irgendwie haben sich Michael, Sarah und Lincoln ein Happy End verdient oder nicht?


      Die letzten 10 Folgen werden rocken :headbang:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?