Catch me if you can

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Original von nehcregit
      Ich fand den Film nicht so berauschent.

      Von mir erhält der Film 2/10 Punkten.

      Fand den Film totlangweilig. Leo spielt zwar ganz gut aber auch das kann für mich das Niveu des Films nicht mehr anheben.


      Wow, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmächer sein können! ;) 2/10 oder noch schlechter bekommen bei mir die Filme von Uwe Boll! :D. Aber ein Steven Spielberg mit 3 der anerkanntesten Schauspieler der Welt (Christopher Walken, Leonardo DiCaprio, Tom Hanks), naja ;)



      Bei mir ist es meistens so das ich so Blockbuster die gute Kritiken bekommen nicht so berauschent finde. ;)
      Vondaher gehe ich auch nie nach Kritiken und Meinungen sondern schaue mir den Film immer erst selber an bevor ich mir meine Meinung darüber Bilde.

      Habe da so meinen eigenen Film Geschmack :D


      Habe mal meine Moviebase bearbeitet: Meine DVD´s .

      The Finest
      Buffy, Angel, Harry Potter, Boondock Saints, Battle Royale, Underworld, Fight Club, Menace ll Society, Sister Act, Memento, Band of Brothers, Fluch der Karibik, Final Destination, Geschenkt ist noch zu teuer, Star Wars

      Lieblings Schauspieler/in
      Johnny Depp, Alan Rickman, Alyson Hannigan, Brad Pitt, Bruce Willis, Whoopie Goldberg, Sandra Bullock, Will Smith, Jodie Foster, Anthony Hopkins, Jamie Lee Curtis, Juliane Moore, Sarah Michelle Gellar

      Must See/Most Wanted
      Final Destination 3, Scary Movie 4, Date Movie, Silent Hill, Ice Age 2, Fluch der Karibik 2/3, Hostel, Sakrileg - The Da Vinci Code, 16 Blocks, Brokeback Mountain

      Rapper
      Eminem, Dr Dre, 2Pac, Eko, Kool Savas, Bushido, Blumentopf, Snoop Dogg, AZ, Mobb Deep, Tru, Chingy, B.I.G., Nas, Nelly, Cormega, Fabolous, KRS-One, MC Lyte, D12

      -------------------------------

      Manchmal in der Nacht
      hab' ich fantastische Träume,
      aber wenn ich aufwach' quält mich die Angst.
      Ich damals absolute wieder mal begeistert. Ein ganz intressanter, lässiger Spielberg Film.

      Die Darsteller waren wirklich eine gute Wahl und Leo hab ich vorher noch nie so toll spielen sehen (oder doch?). Die Story versprüt einen morz Spaß und unterhält einen auf ganzer Linen den ganzen Film durch.

      John Williams liefert mal wieder einen bemerkenstwerten Score im swining 60er Styl und der Humor des Films stimmt auch.

      Also schaut ihn euch an, so langweilig ist er nicht auch wenn man e so sehen kann.

      Fazit: Eine tolle Geschichte vom Meister Spielberg 10/10
      Bei dem Film hab ich ehrlich gesagt überlegt, ob ich nicht gehen sollte, stand echt kurz davor, fand den so langweilig!
      Naja, war eben nicht mein Fall, hab mich nachher nur geärgert, weil ich das Geld für's Kino ausgegeben hab!

      Girls flirt with the dangerous guy, but they don't bring him home, they marry the good guy!
      Original von Cyra
      Bei dem Film hab ich ehrlich gesagt überlegt, ob ich nicht gehen sollte, stand echt kurz davor, fand den so langweilig!
      Naja, war eben nicht mein Fall, hab mich nachher nur geärgert, weil ich das Geld für's Kino ausgegeben hab!


      :gruebel:

      Ich vermute, das es an die hohe Kommerzialisierung des Filmes liegt. Auch Vorurteile gegenüber Spielberg aus seinen vergangenen Filmen spielen eine Rolle. :crazy:

      Okay, mal ehrlich, nachdem man sich einen unermüdlichen Siegeszug einer gewissen Person ansieht, entstehen entweder Abneigungen oder Zustimmungen.
      Seine Werke und Gedanken werden natürlich dadurch zur Seite geschoben.

      Ich glaube, ich habe meine Kritik bezüglich diesen Meisterwerkes schon erwähnt.
      heut mal wieder angesehen .
      also für mich ist das einer von spielbergs besten - wobei ich sogut wie alles vom alten spielberg mag .
      ich liebe diese 60er jahre stimmung - und alles so flott inszeniert mit jeder menge charme - dann diese ganze freiheit und frechheit die einem der film aufs gemüt legt - das wird einfach nie langweilig . auch der soundtrack von williams ist toll und die chauspieler natürlich 1a .
      kuck ich immerwieder gern

      9/10 Pkt.