The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 3 & 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 94 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von IndridCold.

      Original von Stormbringer
      Mir hat die erste Folge auch richtig gut gefallen, es geht eigentlich genauso geil weiter wie es aufgehört hat. Bin sehr gespannt wie es weitergeht und es kommt mir auch so vor als ob es jetzt solangsam in Richtung X-Men geht, so von der Story her (Menschen gegen Übermächtige).

      Spoiler anzeigen
      Isabelle sieht auch richtig lecker aus :grins: :megacool:


      Spoiler anzeigen
      glaub mir die wird dich noch in so manchen folgen richtig heiss machen, ist echt krass diese frau :grins:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Ich habe mir mal den Pilotfilm und die ersten 2 Folgen angeschaut und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Mir ist es sehr schwergefallen, nicht abzuschalten. Allerdings hat ein Freund gesagt, dass die Serie später um einiges besser wird, ich weiss aber nicht, ob ich ihr wirklich noch eine Chance geben will. :D
      Winter is coming!
      Original von MaxPayne
      Ich habe mir mal den Pilotfilm und die ersten 2 Folgen angeschaut und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Mir ist es sehr schwergefallen, nicht abzuschalten. Allerdings hat ein Freund gesagt, dass die Serie später um einiges besser wird, ich weiss aber nicht, ob ich ihr wirklich noch eine Chance geben will. :D


      Mir geht es ähnlich hab mich bei der ersten Folge gelangweilt, naja am wochende guck ich Folge 2 mal sehen obs besser wird.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Original von MaxPayne
      Ich habe mir mal den Pilotfilm und die ersten 2 Folgen angeschaut und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Mir ist es sehr schwergefallen, nicht abzuschalten. Allerdings hat ein Freund gesagt, dass die Serie später um einiges besser wird, ich weiss aber nicht, ob ich ihr wirklich noch eine Chance geben will. :D


      Mir geht es ähnlich hab mich bei der ersten Folge gelangweilt, naja am wochende guck ich Folge 2 mal sehen obs besser wird.


      Naja, ich wollte die Fans nicht vor den Kopf stossen, aber ja, das ist auch mein Eindruck -> Langweilig, wobei die Idee dahinter schon interessant ist.
      Winter is coming!
      Naja, mir haben die ersten 2 Folgen der dritten Staffel auch nicht so recht gefallen!
      Spoiler anzeigen
      Wurde die Lilli Darstellerin eigentlich aus der Serie geworfen, weil ich finde die Sache mit dem altern ehrlich gesagt etwas aufgesetzt :rolleyes:


      Ich habe aber auch gehört, dass sie im Verlauf wieder zulegen soll, daher bleibe ich dran :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Bin jetzt endlich durch mit der 3. Staffel, und das Ganze lässt mich einfach nicht mehr los.
      Die Serie hat am Ende der Staffel wieder so genial an Fahrt aufgenommen...

      Die dritte Staffel empfinde ich jetzt so im Ganzen gesehen als sogar noch gelungener als es Staffel 2 bereits war. Es gibt praktisch keine Episoden, die vom Gesamtplot ablenken und sagen wir mal bis auf Episode 3 sind sie alle ausnahmslos spannend. (Wobei selbst an Episode 3 noch die Fähigkeit des 4400 faszinierend ist und
      Spoiler anzeigen
      später noch eine wichtige Rolle spielt
      )

      Spatestens ab dem Cliff von Folge 4 zu Folge 5 ist die Spannung wieder spürbar, mich hat sie bis zum Staffelende, welches zusätzlich nochmal eine Gänsehaut auslöst jedenfalls nicht mehr vom Bildschirm weggelassen.

      Alles entwickelt sich so unglaublich schnell, dass man sich manchmal eine kleine Verschnaufpause wünscht, aber wenn es die dann gibt will man eigentlich nur wissen wie es weitergeht.
      Was mich noch dazu so an diese Serie fesselt, ist, dass sie nichts Abgehobenes hat, sie ist darüberhinaus nichts für jemanden, der sich gern viel mit den Charakteren freut, es gibt zumindest in dieser Staffel nie ein Happy-End, die Serie übernimmt spätestens ab Folge 5 eine
      Spoiler anzeigen
      wegen des bevorstehenden Krieges und der daraus folgenden Katastrophe
      durchaus angebrachte düstere Stimmung.

      Für eigentlich alle Personen
      Spoiler anzeigen
      bis auf vielleicht Kyle, Jordan und Diana
      , hat sich die Welt bis zum Ende der dritten Staffel zum schlechteren gewandelt.

      Besoners viel erhoffe ich mir für die 4. Staffel von
      Spoiler anzeigen
      Jordan Collier. Ich habe innerlich gejubelt, dass er wieder ganz der alte ist, und eben doch irgendwie nicht, da sein Charakter noch geheimnisvoller geworden ist.


      Leute, ich kann euch abschließend nur empfehlen dabeizubleiben, ihr werdet es nicht bereuen.

      Was mir noch besonders gefallen hat, ist dass es zum Schluß
      Spoiler anzeigen
      keinen so heftigen Cliffhanger gibt, sondern die Staffel in sich eher rundum abgeschlossen wird, allerdings mit dem deutlichen Hinweis darauf, dass die Welt noch großes erwartet. Allerdings fand ich hierbei Jordan, wie er seine Füße ins Wasser hält ein wenig übertrieben, man hat so den Eindruck, dass er versucht, ob er auf dem Wasser laufen könnte...wobei, lustig wärs und nichtmal weit hergeholt.


      Zum Schluß noch ne Frage an alle die die 3. Staffel schon komplett gesehen haben.
      Spoiler anzeigen
      Bin ich der einzige, der meint, dass Diana als sie in der letzten Folge von Isabelle an die Wand geschleudert wurde kurz tot war und dann wieder zum Leben erwacht ist? Ich mein es wurde doch schon oft gefragt, was das Promizin mit ihr gemacht hätte, ist es vllt, dass sie auch unsterblich ist?
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      8o Gestern Folge 5 gesehen!
      Folge 4 wa ja schon verdammt genial mit einem fiesen Cliffhanger aber Folge 5 ist zum einen wirklich sehr interessant und zum anderen auch sehr spannend gewesen. Nach den ersten 3 schleppenden Folgen geht es nun wieder mit vollem Tempo und Spannung weiter. Ich empfehle jedem sich die ersten 3 Folgen anzutun es wird wieder richtig geil :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Jup Folge 4 und 5 sind echt super.

      Mir gefällt die Serie immer besser zumal die Macher sich auch geile Fähigkeiten ausgedacht haben. wie z.b. in folge 5.
      Spoiler anzeigen
      der mann der pheromone riechen kann
      . Hat echt viel Potenzial sie Serie.

      Gespannt bin ich auch wie es mit Isabell weiter geht.
      Spoiler anzeigen
      Sie scheint ja eine echt starke 4400 zu sein. Und natürlich warte ich gespannt darauf ob und wann Tom seine "Aufgabe" erfüllt - Isabell töten.
      Ich freue mich auf die nächsten Folgen :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Also 4400 hat sich echt zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt. Eine Serie wo man echt sagen kann das sie von Staffel zu Staffel besser wird.

      Bin jetzt bei Folge 10.

      Spoiler anzeigen
      Hat mich überrascht das man am Ende Collier wiedergesehen hat. Grad als Shaun heiraten will/muss..
      Bin gespannt wie es an der Stelle nächste Woche weiter geht

      noch ne Frage.
      Spoiler anzeigen
      Ist Elana jetzt eigentlich für immer weg? Oder kommt sie nochmal wieder?




      3dit: Ich seh grad das Staffel 3 nur 13 Folgen hat. Schade das ist Staffel 3 ja bald zu ende. Nur noch 3 Folgen :heulen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Original von Carsten2005


      noch ne Frage.
      Spoiler anzeigen
      Ist Elana jetzt eigentlich für immer weg? Oder kommt sie nochmal wieder?



      :D *Wissendes Lächeln*...das möchtest du nicht wissen, glaubs mir. Da gibts nämlich noch ne dicke Überraschung ganz am Ende.

      Aber jetzt mal...die zehnte Folge war doch echt der Hammer oder? Das mit der Zigarre und dem Blick in die Zukunft war echt super und auch ziemlich beunruhigend.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      8o Geile 10. Folge

      Spoiler anzeigen
      Ich habe mich schon die ganze Zeit immer wieder gefragt wann denn Collier wieder auftaucht, nachdem man ihn ja am Ende der 2. Staffel gesehen hat. Und jetzt ausgerechnet vor der Hochzeit taucht er wieder auf 8o Er scheint sich wohl an nix mehr zu erinnern, ich bin echt mal gespannt.


      Wirklich schade, dass es nach 13 Folgen schon wieder zu Ende ist, aber das war ja bei Staffel 2 auch nicht anders. Die vierte Staffel kommt ja schon dieses Jahr in den USA, dann dauerts bei uns auch nichtmehr lange, bei 4400 sind die extrem schnell muss ich sagen :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Habe die erste Staffel schon gesehen und war begeistert, besitze auch die zweite Staffel hatte aber noch nicht die Zeit dazu sie mir anzuschauen, jetzt nachdem ich eure Postings gelesen habe, bin ich wieder richtig scharf darauf die Serie weiterzu schauen, So richtig unheimlich war mir dieser Millionär aus der ersten Staffel.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      So, Die 3. Staffel ist zu ende.

      Insgesamt wieder ne super Staffel. Eine Serie wo man wirklich sagen kann das sie von Staffel zu Staffel besser wird.

      Jetzt zur Folge....

      Spoiler anzeigen
      Ich hatte gedacht das die Spritze Isabell tötet aber sie hat ihr ja nur die Kräfte genommen. Ich denke mal das sie in Staffel 4 wieder ne Rolle spielen wird. Sonst hätten sie sie ja auch sterben lassen können. Lassen wir uns überraschen.

      Und Elana. Sie ist wohl wieder entführt worden 8o. Warum wohl? :gruebel:

      Und ich denke das wir April in Staffel 4 wohl öfters sehen werden. Sie hat sich eine Promezinspritze geholt. Oder stirbt sie daran evt.?!

      Oh man, so viele fragen. Hoffentlich kommt Staffel 4 bald in deutschland.
      Ich hab nun auch mit der Staffel angefangen, nachdem ich mir schon vor Monaten die erste und zweite reingezogen habe.
      Die ersten Folgen habe ich schon durch und wie einige auch, finde ich den Anfang nicht so toll. Gut, die 5. Folge hat schon nen coolen Cliffhanger und ist an sich auch sehr spannend, wenns so weitergeht, dann wird mich die 3. Staffel vielleicht doch noch überzeugen.

      Spoiler anzeigen
      Was ich von Anfang an nicht so toll fand ist dass man die Lily irgendwie aus der Serie "rausgeworfen" hat. Die Schauspielerin wollte oder konnte nicht mehr oder man wollte sie und man lässt den Charakter einfach sterben :nono: Das passte zu der Serie überhaupt nicht.
      Dann, als Grundlange für die 3. Staffel klaut man die Idee von "X-Men" und gründet eine "Magneto-Gruppe" die Menschen tötet und auch gegen "gute" 4400 ist.. Leider nicht sonderlich einfallsreich, die ersten beiden Staffeln waren zumindest ein wenig innovativer..
      Dann die 3. Folge "Wer Ist Tom Baldwin" war auch enttäuschend. Da musste ich sofort an die 10/10-Folge aus Staffel 2. "Die Tür", die mit Abstand die beste in der "4400"-Welt ist. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass man da die geniale Folge zum Teil nachmachen wollte. Die Sache, dass ein 4400 sich Verwandeln kann und mit Toms Aussehen einen Menschen tötet und alle, sogar die Agenten glauben es wäre Tom ist sehr naiv und, leider mal wieder relativ einfallslos. Auch ist die Folge insgesamt zu knapp und abgeschnitten geworden.

      Spoiler anzeigen
      Nun die 4. und 5. Folgen, die zusammen gegören. Ja, was soll ich sagen, sehr verwirrend, aber auch spannend. Die Entführungssache wo Kinder in die Zukunft entführt werden ist nun wirklich etwas weit hergeholt. Und, der wohl größte Minuspunkt der gesamten Staffel ist die Sache mit Tom. Wie kommt er überhaupt drauf sich umzubringen?? :confused: :confused: :confused: :rolleyes: Woher weiss er oder wie kommt er überhaupt auf die Idee, dass wenn er sich umbringt, er nicht stirbt, sondern in die Zukunft kommt und zwar genau an den Ort wo die entführten Kinder sind??? :confused: :confused: :nono: :rolleyes: :confused: Kann mir das jemand erklären?? :confused: DAS ist wohl mit den Worten "zu weit hergeholt" nicht zu beschreiben, hoch 20 trifft da eher zu.. :rolleyes: Der mit Abstand bescheuertste Einfall in der gesamten Serie.

      Spoiler anzeigen
      Auch am Ende der 5. Folge ging es viel zu schnell. Tom kommt in die Zukunft und sagt "Lass die Kinder gehen und ich tue alles was sie verlangen", die Frau "okay aber du weisst nicht worauf du dich einlässt.", darauf Tom "egal, lass die Kinder gehen, ich tue schon alles"... Kein Kommentar, oder doch: :crazy2: Man hätte es klar besser machen können. :hammer: Wenigstens verspricht das Ende mit der ersten Augabe "Kill Isabelle" ein wenig Spannung für die nächste(n) Folge(n).

      Irgendwie hab ich so den Eindruck, dass das Ziel der Macher hierbei ist nicht eine gute Staffel zu schaffen, sondern um jeden Preis die erste und zweite zu toppen und zwar mit allen Mitteln. So ist hier mehr Blut und Gewalt drin, mehr Schock und Horror. Das passt nicht so wirklich und wirkt zu aufgesetzt.
      Aber wie gesagt, ich habe bisher nur die ersten 5 Folgen gesehen und habe noch 8 weitere vor mir, da kann noch ne Menge kommen, die mich überzeugen wird. Mal sehen, ich bleibe auf jeden Fall dran. :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Soooo, bin jetzt fertig mit der Serie und wie ich eigentlich erwartet habe, steigerte sie sich. Aber leider nicht so sehr, einige Schwächen, Logikfehler und der fehlende Mut der Darsteller tragen dazu bei, dass diese 3. Staffel allerhöchstens genauso gut ist wie die bisher beste 2., mehr defenitiv nicht. :hammer:
      Spoiler anzeigen
      Doch zunächst, nach der recht spannenden Wendung "Kill Isabell" ging es kaum aufwärts. Der zunächst guten Folge "Isabelles Rache", die sehr spannungsgeladen war folgten die eher schachen Folge wie "Verrat" und "Hallizinogen", was das Geschehen nur bedingt weiterbrachte. ABER, gerade die letzteren Folgen und besonders mit dem Auftauchen Colliers brachten die Serie endlich mal wieder auf das Niveau zurück, wo es vorher war. Interessante Wendungen um Isabelle und die Chance für einen normalen Menschen außergewöhnlich zu werden gefielen mir sehr gut. Da sind wir auch schon beim Finale, welches sich sehr von dem der 2. Staffel unterscheidet. Leider keine wirklich spannenden Cliffhanger oder Wendungen, sondern eher ein ruhiger Abschluß der Staffel. Bei "24 - Season 3" hats perfekt funktioniert, hier leider nicht ganz. Das finale verspricht zwar eine sehr interessante 4. Staffel, auf die ich mich sehr freue, jedoch ist es um einiges schwächer als das von Teil 3. Er ergab wenig Sinn und ich fands sehr schade, dass die Bitch Isabelle nicht schon längst tot war oder besonders im Finale überlebt hat. Hat Tom nicht die Aufgabe bekommen Isabell zu tötet und die Spritze dazu? Wieso tötet dann die Spritze Isabelle nicht, sondern nimmt ihr "nur" ihre Fähigkeiten. Ich hoffe sehr, dass sie in Season 4 in den Knast wandert und wir sie nie wieder sehen werden. Ich hassen den Charakter, die Schauspieler, ihre Art usw..

      Besonders gefallen hat mir aber, dass "The 4400" und "X-Men" nun klar getrennte Wege gehen, was deutlich neue Möglichkeiten für Season 4 bietet. Trotz den kleinen Schwächen und Enttäuschungen mag ich die Serie, auch wenn sie nie an "24", "Alias", "Lost" rankommen wird, die Charaktere (besonders Tom) finde ich einfach nur cool und klasse, auch die Idee ist top. Mitte Juni bin ich auf jeden Fall dabei, bin sehr gespannt. :hammer:

      8/10 50/50 Chancen
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2:

      @Frank Castle
      Spoiler anzeigen
      Ist eine sehr interessante Theorie, die möglicherweise sogar zutrifft. Mir kamen die Kameraeinstellungen sowie Diana Geschichtsausdrücke irgendwie anders vor, als wäre sie in der Tat tot und dann lebendig. Aber nachdem sie ja diese Promizinspritze bekommen hat war sie ja bewusstlos und bei den Ärzten, die sie ja untersucht haben und logischerweise wohl keine Spur von Promizin gefunden haben.. Aber bei dieser Serie ist leider nicht alles sehr logisch, Stichwort: Tom Baldwins Selbstmord, nachdem er nicht stirbt sondern in der Zukunft landet :crazy2:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      4400 - Die Rückkehrer - Staffel 4



      Im Sommer startet in den USA auf dem USA Network die vierte Staffel von "4400 - Die Rückkehrer". Erfahrt schon jetzt die ersten Informationen.


      4.01 The Wrath Of Graham
      US-Ausstrahlung: noch nicht bekannt

      Erste Infos:

      Spoiler anzeigen
      Die Episode spielt drei Monate nach dem Finale der 3. Staffel.
      Tom sucht nach der verschwundenen Alana.
      Ein 16-Jähriger Junge namens Graham hat sich Promecin injiziert, da er in der Schule immer gehänselt wird. Plötzlich fangen alle an, ihn wie einen König zu behandeln und sagen, dass ihn ein "Licht" umgibt. Auch die Medien zeigen großes Interesse an Graham.
      Kyle arbeitet als Rechtsgehilfe für die 4400. Er lernt eine Frau namens Cassie kennen, die ihn dazu bringt, dem im Koma liegenden Shawn Promecin zu geben. Shawn erwacht, doch als Kyle versucht, wieder Kontakt mit Cassie aufzunehmen, erfährt er, dass sie offiziell gar nicht existiert.
      Isabelle ist in einem Hochsicherheitsgefängnis und wird dort sehr schlecht behandelt.
      Tom arbeitet nun mit Agent Garrity zusammen, doch Diana wird in dieser Episode mit Maia aus Spanien zurückkehren.
      Tess verfällt wieder dem Wahnsinn, da sie keine Medikamente mehr besitzt.


      Quelle: myfanbase.de
      :goodwork: Nen extra Thread brauchen wir dafür leider nicht. Viel zu wenige Fans gibt es leider in unserer Community. Aber was Staffel 4 angeht, da gibt es schon ne ganze Menge Infos.
      HIER (CLICK) kann man sich eine sehr ausführliche Beschreibung davon durchlesen, was in den ersten 6 Folgen der vierten Staffel passiert. Ich habs natürlich nicht komplett durchgelesen (nur jeweils die Kurzinhalte), aber mich wunderts wieso die Macher sooo viele Infos preisgeben, dazu noch zu 6 (!) Folgen.. Kann mir net vorstellen, dass das bei "Lost" oder "24" geben würden, niemand würde sich doch dann die Folgen anschauen. Ziemlich unnötig sowas, aber wers braucht...

      P.S. Mir fällt gerade ein, dass ja bald die Season 3 in Deutschland im Free-TV startet und auch die Season 4 in den USA... vielleicht wäre da ein Extra Thread doch besser, damit sich die Diskussionen nicht überschneiden.. :gruebel:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Hmm also ich denke das ein extra thread für Staffel 4 nicht lohnen würde. Denn wie du schon gesagt hast, sind nicht all zu viele hier im Board die 4400 schauen... und umso weniger werden Staffel 4 auf englisch verfolgen... Ich z.B. werde warten bis Premiere Staffel 4 ausstrahlt. Was bestimmt auch noch dieses Jahr soweit sein wird...

      von daher denke ich das ein Staffel 4 Thread nicht lohnen würde... aber das ist meine meinung. :gruebel:
    • Teilen

    • Ähnliche Themen