The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 3 & 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 94 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von IndridCold.

      Wieder eine sehr gute Folge der 4400.

      Eine etwas andere, dafür umso amüsantere Folge. Und man bekommt endlich eine Idee davon, wohin der Weg der Staffel, vllt sogar der weiteren Staffeln führen wird.
      Dazu nimmt man noch einmal einen sehr interessanten Rückblick auf die 3. Staffel, so dass etwas ganz bestimmtes in ein klareres Licht gerückt wird.

      Im Moment nimmt wirklich alles einen sehr interessanten Weg, bin schon sehr gespannt wie es nächste Woche weitergehen wird.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      4x06 - the marked

      wahnsinnig gute folge und spätestens jetzt bin ich wieder vollkommen im 4400-fieber.

      Spoiler anzeigen
      die sache mit curtis peck war anfangs noch relativ unglaubwürdig, entwickelte sich dann aber mit der zeit immer mehr ins mögliche, sodass man genau wie tom auch selber daran geglaubt hat. am ende dann aber wird wieder ein umschwung gebracht und plötzlich steht es wieder offen. in der letzen szene sieht man ja, das es in dem bezug noch weitergehen wird. auch find ich es sehr interessant das kyle jetzt praktisch die rolle von sean eingenommen hat. ob collier jetzt den glauben von kyle in ihn nur ausnutzt, bleibt auch offen.


      ich kann die folge heute abend kaum erwarten :)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Pro 7 kickt angeblich *4400 - DIE RÜCKKEHRER* wieder aus dem Programm?

      :D Hi Folks, ich bin zwar erst 'Kabelträger' hier, möchte aber dennoch schon meinen Senf dazu geben... :grins:

      Ich hab heute bei meinem täglichen 'Web-Walk' lesen müssen, das Pro 7 plant bereits schon ab dem 27. August der Serie, den 'Todesstoß' zu verpassen!:aargh:

      Ist da wirklich etwas dran, oder ist das eine *Web-Ente*? :crazy2:

      Über ein Feedback an dieser Stelle würde ich mich riesig freuen! :megacool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „moviemouse68“ ()

      Jup ist was dran. Aber nicht erst ab dem 26. August, sondern schon ab kommenden Montag.

      Jetzt kommen erstmal 3 Wochen lang die Simpsons

      Klick


      3dit: Willkommen im Forum :hammer: :knuddel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      4x08

      Spoiler anzeigen
      Kleiner Kontinuitätsbruch bei dieser Folge gegenüber den vorhergehenden, was einerseits zwar dazu gut ist, vielleicht schädliches Tempo aus der Geschichte zu nehmen, die sich in den letzten Folge sehr rasch entwickelt hat andererseits aber wieder diesen "4400-Der Woche-Flair" hat, der nicht so toll ist.

      Die Sache wird nocheinmal dadurch etwas verbessert, dass es sich bei dem P-Positiven nicht um Hinz und Kunz handelt sondern um einen Nebendarsteller, allzuoft kann man das aber natürlich auch nicht machen, denn dadurch wurde der Charakter für den Großteil zukünftiger Folgen geopfert.
      Zudem ist die Geschichte zwar zu Anfang sehr interessant und der Schluß war auch ganz cool: "Soll ich auflegen oder tust du`s? :grins: , wird aber ab der Mitte zunehmend klischeehaft und vorhersehbar.

      Wirklich schade, ich hoffe, dass man sich nächste Woche wieder mit der Bewegung beschäftigt.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      :headscratch:Hmmm .. sehr merwürdiger SPOILER...

      Aus dem Text ist so gut wie Nichts über die 440 - Storyline ausgesagt.. und ausserdem, ist der SPOILER eh hinfällig, da Pro 7 ja bedauerlicherweise, seit letztem Montag diese Serie aus ihrem Programm geschmissen hat...

      Also, warum dann überhaupt noch Spoiler posten hier... :confused:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moviemouse68“ ()

      Original von moviemouse68
      :headscratch:Hmmm .. sehr merwürdiger SPOILER...

      Aus dem Text ist so gut wie Nichts über die 440 - Storyline ausgesagt.. und ausserdem, ist der SPOILER eh hinfällig, da Pro 7 ja bedauerlicherweise, seit letztem Montag diese Serie aus ihrem Programm geschmissen hat...

      Also, warum dann überhaupt noch Spoiler posten hier... :confused:


      Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten (DVD) die Staffel weiterzuverfolgen..
      Außerdem bezieht sich der Spoiler auf Season 4... :rolleyes:
      Na ja, es war auch nicht anders zu erwarten. Ich wusste von Anfang an, dass Pro7 die Serie abbrechen wird. Bei Staffel 1 und 2 hatten sie schon rumgejammert, dass zu wenige die Serie verfolgen. Warum fangen sie überhaupt an die Serie auszustrahlen, wenn sie doch von Anfang an vermuten, dass es wieder so ablaufen wird?
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      Original von DarkAnderson
      Na ja, es war auch nicht anders zu erwarten. Ich wusste von Anfang an, dass Pro7 die Serie abbrechen wird. Bei Staffel 1 und 2 hatten sie schon rumgejammert, dass zu wenige die Serie verfolgen. Warum fangen sie überhaupt an die Serie auszustrahlen, wenn sie doch von Anfang an vermuten, dass es wieder so ablaufen wird?



      ...Vor allen Dingen, wunderts mich, da es ja bereits die 3.Staffel war, umso mehr, das Pro 7
      sich offenbar nicht an den Einschalt-Quoten der vorangegangenen beiden Staffeln orientiert hat.
      Aber es bereitet denen vermutlich diebischen Spass, die Zuschauer zum Narren zu halten.

      Das war auch nicht das erste Mal... man erinnere sich nur einmal an die Ausstrahlung der 8. Staffel von CHARMED zurück. Diese wurde von Pro 7 auch nach knapp einem Drittel der Staffel aus dem Programm gekickt.

      Naja, was solls, muss sich halt der interessierte 4400 - Zuschauer in die nächste Videothek oder sonst wohin bemühen, um zu erfahren wie es denn nun weitergeht... :freaky:

      Man kann nur hoffen, das Pro 7 mal endlich begreift, das man SO mit seinen Zuschauern nicht umspringen kann... :hammer:
      Tja, bei dem Kacksender Pro 7 schau ich ohnehin nichts, die gehn mir schon länger auf die Nerven.

      Ich kann nur jedem der sichs leisten kann Premiere empfehlen. 9,99€ im Monat für Premiere Entertainment und man bekommt eine große Auswahl an Serien in deutscher Erstausstrahlung (u.a. 4400, Lost, Crim. Minds, Black Donnellys) mit gleichzeitigem deutschen und Originalton sowie noch eine Handvoll weiterer Sender.

      @moviemouse

      Es gibt genug Leute, die nichts von Folgen oder Staffeln wissen wollen, nichtmal das geringste. So kann jeder lesen, der etwas wissen will, alle anderen werden nicht gestört. Ich werd das nächste mal aber wohl doch noch ein Fazit außerhalb des Spoilers bringen.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      4x09

      Eine sehr gute Folge, die interessante Charaktere zurückbringt und eine unerwartete Entwicklung mit sich bringt.

      Spoiler anzeigen
      Ich finde es toll, M. Ali mal wieder zu sehen und die anderen beiden ebenfalls. Zumindest Burckhoff hat mir doch etwas gefehlt während der Season. Es ist natürlich schon ziemlich überraschend, was mit Isabelle geschieht. Nur ob sie jetzt wirklich ein Kind bleibt? Da Richard so bald wohl nicht mehr auftauchen wird kann man die Frage wohl mit Ja beantworten. Bin auf jedenfall gespannt, was das für die Bewegung bedeutet.
      Die Folge hat es wirklich gut gemacht, gerade wegen den Szenen mit Tess und Kevin etwas beklemmendes zu erzeugen. Dazu haben mir die Szenen in der Stadt sehr gefallen. Und vor allem hat die Aussage von Kevin, er könnte vorhersagen, wer an Promizin stirbt und wer nicht starke Auswirkungen. So könnten auch innerhalb der Bevölkerung wieder klare Linien gezogen werden und ein Bürgerkrieg wäre wieder näher gerückt.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Sagt mal wie sieht es denn jetzt mit der vierten Staffel aus wird denn noch auf DVD veröffentlicht, nach dem die 3te abgesetzt wurde??
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Ach, um den Release von Staffel 4 würde ich mir gar keine Sorgen machen.

      Staffel 3 wurde ja auch auf DVD veröffentlicht noch bevor ProSieben angefangen hat die Serie auszustrahlen. Denke das Premiere bald die 4. Season sendet und dann auch die DVD Veröffentlichung kommt...
      Original von Carsten2005
      Ach, um den Release von Staffel 4 würde ich mir gar keine Sorgen machen.

      Staffel 3 wurde ja auch auf DVD veröffentlicht noch bevor ProSieben angefangen hat die Serie auszustrahlen. Denke das Premiere bald die 4. Season sendet und dann auch die DVD Veröffentlichung kommt...


      Cool, dann abwarten und Tee trinken!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Ich hasse Pro 7 dafür, das sie einen erst "anfüttern" und dann im Regen stehen lassen! Ist eh ein mieser Sender geworden.
      Und was bieten sie uns stattdessen? Die Märchenstunde - GANZ TOLL!
      Aber das ist das Niveau auf dem deutsches Fernsehen funktioniert! Dumme, belanglose Kinderkacke für ein größtenteils dummes Volk!

      Und nach dem Verlust kommt jetzt der Klon - Heroes (denke zumindest das
      es ein 4400 - Klon ist) und wird sicher das gleiche Schicksal erleiden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mike-Morpheus“ ()

      Original von Mike-Morpheus
      Ich hasse Pro 7 dafür, das sie einen erst "anfüttern" und dann im Regen stehen lassen! Ist eh ein mieser Sender geworden.
      Und was bieten sie uns stattdessen? Die Märchenstunde - GANZ TOLL!
      Aber das ist das Niveau auf dem deutsches Fernsehen funktioniert! Dumme, belanglose Kinderkacke für ein größtenteils dummes Volk!

      Und nach dem Verlust kommt jetzt der Klon - Heroes (denke zumindest das
      es ein 4400 - Klon ist) und wird sicher das gleiche Schicksal erleiden!


      Da kann ich dich berühigen, Heroes ist kein 4400 Klon! Meiner Meinung nach ist die Serie bisher besser wie 4400 und auch irgendwie ganz anders. Zu Punkt 2 muss man sagen, dass Heroes ja RTL2 ausstrahlt und die ziehen eine Staffel wenigstens komplett durch. Gespannt bin ich was mit 24 auf Pro7 passiert sollten die Quoten (ich halte nach wie vor nichts von diesem Analyse-System) nicht stimmen...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      also ich war auch ziemlich deprimiert das 4400 eingestellt wurde, aber der vorteil ist die dritte staffel gibt es ja schon als dvd zu kaufen. ich hoffe aber das pro7 trotz der schwachen quoten jetzt mal an b&s festhelt. den vor den 4400 erging es schon las vegas und nip/tuck. aber die beiden serien sind ja jetzt im programm bzw. gewesen!
      friends, dh, grey's anatomy, weeds, supernatural, brothers & sisters, 4400, immer wieder jim, nip/tuck sind die besten serien!!!
      Original von friendssa
      also ich war auch ziemlich deprimiert das 4400 eingestellt wurde, aber der vorteil ist die dritte staffel gibt es ja schon als dvd zu kaufen.


      :( Naja, schön und gut, aber wer kauft sich denn schon JEDE serie,
      nur weil er einfach nur erfahren will, wie es denn nun weitergeht?... :crazy2:

      Und auf PRO 7 würde ich wegen der Wiederaufnahme ins Programm nicht wetten,
      dann doch eher auf KABEL 1! - Die haben sich ja unlängst auch der Serie LAS VEAGAS 'erbarmt'.
      Diese wurde ebenfalls von PRO 7 vor einiger Zeit, nach nur ( ich glaube, 12 Episoden!?) wieder gekickt! :crazy2:
    • Teilen

    • Ähnliche Themen