Christian Bale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 210 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pulpman.

      christian bale ist für mich zusammen mit edward norton mein absoluter lieblingsschauspieler---ich finde ihn seit ich ihn das erste mal gesehen hab wirklich großartig.
      ich denke er kann ohne weiteres in jede rolle schlüpfen und diese toll verkörpern.

      sein schauspiel ist wirklich vom feinsten, jede geste und alle mimiken sitzen perfekt.

      ich hoffe man sieht in zukunft viel von ihm
      gewinnt sehr bei nährer betrachtung, muss ich sagen. vor batman war mir christian bale natürlich auch schon ein begriff, aber er spielt sich nicht so ins bewusstsein, würd ich sagen. wenn er so weitermacht, ne feste größe (auch in meinem bewusstsein ;) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Ich muss ehrlich sagen, dass Bale in letzter Zeit einer meiner echten Lieblingsschauspieler geworden ist. Vor allem hat er sich sowohl als Action-Darsteller (Batman, Herrschaft des Feuers, Equilibrium) als auch als Charakterdarsteller (American Psycho, Machinist) bewiesen. Solange er es weiterhin versteht anspruch mit kommerziellen Projekten zu verbinden, wird er auch weiterhin Erfolg haben, denn dieser Star ist wirklich im kommen!
      Original von Vincent Hanna
      Ich muss ehrlich sagen, dass Bale in letzter Zeit einer meiner echten Lieblingsschauspieler geworden ist. Vor allem hat er sich sowohl als Action-Darsteller (Batman, Herrschaft des Feuers, Equilibrium) als auch als Charakterdarsteller (American Psycho, Machinist) bewiesen. Solange er es weiterhin versteht anspruch mit kommerziellen Projekten zu verbinden, wird er auch weiterhin Erfolg haben, denn dieser Star ist wirklich im kommen!


      Kann ich dir nur zustimmen,vor allem Equilibrium,The Machinist und Batman Begins haben mir sehr gefallen.Die Herrschaft des Feuers hat mich aber nicht so vom Hocker gerissen...
      Christian Bale ist einfach der aktuelle Superschauspieler für mich. Kenne ihn seit American Psycho und bin seitdem ein Fan von ihm. Er hat da so brillant gespielt, daß es fast schon unglaublich ist. Mega-Oscar-reif.

      Shaft war er O.K. aber was er in The Machinist dargeboten hat, hyperüberraschung und kongenial.

      Zuletzt habe ich in BATMAN gesehen und muss auch da sagen: Der Mann ist Batman.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Grandioser Schauspieler, egal ob in Batman, The Machinist, oder American Psycho!!
      In Machinist hat er mir ehrlich gesagt erst angefangen zu gefallen, was der Mann für seine Karriere hinlegt unglaublich (mal eben 30 Kg für "The Machinist" abnehemen, nach Filmende 6 Wochen lang hart trainieren und Batman Begins drehen :freaky::)
      Bale ist ein GOTT, anders kann man das nicht sagen :) :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Mr. Pink-“ ()

      Christian Bale ist mein absoluter Favourite unter den Schauspielern.
      Seine Rollen in "Batman Begins", "Equilibrum", "The Machinist" und "American Psycho" hat er perfekt verkörpert und privat ist er auch ein sehr symphatischer Mensch, der auf dem Boden geblieben ist !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Wie schon gesagt Bale gehört zur Schauspieler Elite zusammen mit de Niro, Al Pacino, Tom Hanks, Brad Pitt und auch Tom Cruise, derm Typ überzeugt einfach in jeder seiner Rollen! :hammer:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Für mich kommt es vor allem immer darauf an, ob ein Schauspieler viele unterschiedliche Charaktere spielen kann. Oftmals sind Schauspieler so auf ein Genre festgelegt (oder festgelegt worden), so dass man sie nicht wirklich objektiv beurteilen kann. CHRISTIAN BALE dagegen ist in der Lage, jeder Rolle Leben einzuhauchen und sie überzeugend darzustellen. Ganz klar einer der besten aktuellen Darsteller. :)
      Original von kinski
      Für mich kommt es vor allem immer darauf an, ob ein Schauspieler viele unterschiedliche Charaktere spielen kann. Oftmals sind Schauspieler so auf ein Genre festgelegt (oder festgelegt worden), so dass man sie nicht wirklich objektiv beurteilen kann. CHRISTIAN BALE dagegen ist in der Lage, jeder Rolle Leben einzuhauchen und sie überzeugend darzustellen. Ganz klar einer der besten aktuellen Darsteller. :)



      Sehe ich auch so.
      Schauspieler wie Keanu Reaves spielen im Prinzip immer den gleichen Charakter nur in verschiedenen Variationen. Gegen Christian Bale habe die keine Chance.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von kinski
      Für mich kommt es vor allem immer darauf an, ob ein Schauspieler viele unterschiedliche Charaktere spielen kann. Oftmals sind Schauspieler so auf ein Genre festgelegt (oder festgelegt worden), so dass man sie nicht wirklich objektiv beurteilen kann. CHRISTIAN BALE dagegen ist in der Lage, jeder Rolle Leben einzuhauchen und sie überzeugend darzustellen. Ganz klar einer der besten aktuellen Darsteller. :)


      du nimmst einem wirklich das wort ausm Mund ;) . Ich denke dass Leo Di Caprio durchaus auch dazu gehört, auch wenn seine beste Leistungen schon weiter zurückliegen. Genauso Clive Owen, der mich bisher auch immer überzeugt hat. Zu den "älteren" gehört sicherlich Tom Hanks, einer der größten aller zeiten und Russell Crowe. Bale wird sicher in ihre Fußstapfen treten, wenn er seinen Kurs beibehält, denn er verfügt über Physis, Charisma und diese Intelligenz, womit sich nur wenige messen können
      Ich hab nich nicht soviele Filme mit ihm gesehen...gerade mal

      Im Reich der Sonne
      Ein Sommernachtstraum oder wie der heißt...
      American Psycho
      Shaft
      Equilibrium
      Die Herrschaft des Feuers
      The Machinist
      Batman Begins

      Aber er überzeugt einfach in allen Rollen! Ob als ultraharter Bösewicht in Shaft, Psycho in American Psycho, eiskalter Held in Equilibrium oder als Romantiker in Sommernachtstraum...er passt jedes Mal! Das macht ihn so perfekt, weil man ihm die Rollen abnimmt! :goodwork:
      Christian Bale ist mein Lieblingsschauspieler. In all seinen Rollen konnte er super überzeuge. Er schafft super die Balance zwischen Charakterfilmen und Mainstream. In AP ist er einfach brilliant. Er hat es wirklich verstanden wodrauf es bei Patrick Bateman ankommt. Bruce Wayne hat er super dargestellt Und was er für the Machinist gemacht war zeigt super wie er arrangiert er an einen Charalter rangeht. Ich freue mich auf seine nächsten Filme und ich bin mir ziemlich siche das er irgendwann mal einen Oscar bekommen wird :)
      Er hätte es aufjeden fall verdient.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kwijibo“ ()